Golden Greek Fanclub

  • Seite 1 von 219
14.04.2012 02:46
avatar  Kalle
#1 Golden Greek Fanclub
avatar

Servus,
nachdem es ja nun hier doch recht viele Fans der schönen Griechen gibt, ist es auch mal Zeit für einen eigenen Thread :)

Dieser könnte z.B. zum posten schöner GG-Fotos, Tips zu Wicklungen, Bezugsquellen und dem allgemeinen Wissensaustausch dienen.
Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 02:55
avatar  ochnee
#2 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ist eine gute Idee.
Bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 03:10
#3 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Bilder Upload

do simma dabei

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 03:12
avatar  Akrep
#4 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Ich auch..


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 03:17
#5 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ikke bin auch dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 03:18
avatar  Kotso
#6 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Okey als schöner grieche bin ich auch mal dabei :)
hab zwar keine GG´s aber P&P ist im Zulauf!!




 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 05:44
#7 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

bin sehr gerne dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:14
avatar  Kalle
#8 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Schön, mal schauen wie sich das hier entwickelt :)

Was mögt ihr an den GG-Akkuträgern am wenigsten? Bzw. gibt es überhaupt etwas, das euch daran stört?

Also wenn ich einen Kritikpunkt habe, ist es der mit der Lage des Feuerbuttons, je nach Akkubestückung finde ich den Knopf
unbequem positioniert. Mir würde der Knopf weiter oben in der Nähe des Verdampfers besser gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:20
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#9 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Gute Idee... ;o)

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:21
#10 RE: Golden Greek Fanclub
avatar
Bilder Upload

ich habe im gr board eine stealth gesehen, bei der der feuerknopf oben ist
also quasi die tube umgedreht, also müsste es irgendwie gehen

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:25
avatar  ochnee
#11 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

die Lage des Knopfes stört mich auch ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:26
#12 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Gutsten Morgen,

da ich seit Donnerstag begeisterter und stolzer Besitzer einer Stealth/Ody Comibi bin meld ich mich hier mal mit einer Frage zu Wort. Genau genommen hab ich sogar zwei fragen;-)
1. Für was genau ist diese ominöse Full AD Cap+rethreader?
2. Ich könnte eine TS Base für den Ody bekommen. Was genau brauch ich für meinen Stealth(der schon einen Telescope besitzt) um ihn auf einen vollwertigen GGTS umzurüsten?

Noch was anderes:
Ich habe eigentlich mit Faserverdampfer abgeschlossen gehabt. Durch Zufall und etwas Glück bin ich hier im Flohmarkt zu der Kombi gekommen, und nach zwei Tagen dauernuckelei am Ody bin ich hin und weg! Hab den Hype nie so richtig verstanden, aber jetzt muss ich feststellen das das Teil in einer anderen Liga spielt, im gegensatz zu anderen Phaserverdampfern.

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:35
avatar  ochnee
#13 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hi Markus

1-2 Die Full AD Cap macht aus deiner stealth eine ggts
http://www.keepandshare.com/doc/3081445/...19-pm-144k?dn=y


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:44
#14 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Hi Ochnee,

so einfach kann das leben sein???
Ich hau einfach die Full AD Cap anstatt der Stealth Cap drauf und hab ne vollwertige GGTS mit Luftregulierung und allem SchnickSchnack?

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:44
avatar  ochnee
#15 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Kalle, ich finde das wirklich eine gute Idee von dir.

Da du den Thread ins Dampferstübl gesetzt hast, hätte ich noch einen Tipp:
durch meine Erfahrungen mit dem Bulli Thread, weiß ich: Je älter der Thread umso unübersichtlicher wird der.
Wichtige Informationen findet man auf einmal nicht mehr.
Vielleicht solltest du schon am Anfang einen gg Technik/Wiki Thread starten, wo dann die wichtigen Informationen zu gg gepostet oder von hier aus kopiert werden können.
Ich weiß ja auch nicht, wie viel Zeit du für so was hast.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:47
avatar  ochnee
#16 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Markus, ja so einfach kann das Leben sein.
Natürlich brauchst du dann die ggts Base

1. http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...ULL-AD-CAP.html
2. http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...e-for-GGTS.html

und schon bist du fertig


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:47
#17 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Finde ich eine sehr gute Idee. Bin auch dabei und warte sehnsüchtig auf meine beiden P&P.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 11:48
avatar  ochnee
#18 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Volker, hat das jetzt geklappt mit der neuen Wicklung?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:00
#19 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Sehr sehr gute Idee. Bin ich gerne dabei


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:01 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 12:02)
#20 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

sorry


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:09
#21 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

ich auch...dabei

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:16
#22 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von Markus1977
Gutsten Morgen,

da ich seit Donnerstag begeisterter und stolzer Besitzer einer Stealth/Ody Comibi bin meld ich mich hier mal mit einer Frage zu Wort. Genau genommen hab ich sogar zwei fragen;-)
1. Für was genau ist diese ominöse Full AD Cap+rethreader?
2. Ich könnte eine TS Base für den Ody bekommen. Was genau brauch ich für meinen Stealth(der schon einen Telescope besitzt) um ihn auf einen vollwertigen GGTS umzurüsten?

Noch was anderes:
Ich habe eigentlich mit Faserverdampfer abgeschlossen gehabt. Durch Zufall und etwas Glück bin ich hier im Flohmarkt zu der Kombi gekommen, und nach zwei Tagen dauernuckelei am Ody bin ich hin und weg! Hab den Hype nie so richtig verstanden, aber jetzt muss ich feststellen das das Teil in einer anderen Liga spielt, im gegensatz zu anderen Phaserverdampfern.

Grüsse
Markus



Full GGTS

89 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...p-complete.html
73 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...Steel-Head.html
74 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...raved-Tube.html
217 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...ULL-AD-CAP.html
75 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...less-Steel.html
76 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/G...-Batteries.html
190 http://www.e-smokeguru.gr/index.php/de/E...72-901-510.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:17
#23 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

Zitat von ochnee
Volker, hat das jetzt geklappt mit der neuen Wicklung?



Ja, alles bestens, nochmal Danke für den Tip.


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:18
avatar  egoist1
#24 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

auch dabei! schwachstelle meiner meinung nach ist die feder an der bottomcap! durch das verdrehen schauen meine nach krzer zeit zum schmeissen aus!ich kürze die jetzt so das nur mehr 2 windungen rausstehen aber das gelbe vom ei ist das auch nicht!es kommt mir auch so vor als wie wenn der ss button nicht so nen sauberen stromfluss zulässt wie einer aus nem anderen material!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 12:31
avatar  ochnee
#25 RE: Golden Greek Fanclub
avatar

dann hab ich direkt mal eine Frage.

konnte mir gestern noch 2 Kicks besorgen.
Hat da schon jemand Erfahrungen in stealth und ggts sammeln können?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht