Ich liiiiiebe Tabak!

  • Seite 17 von 164
25.05.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 18:21)
avatar  Feride
#401 Ich liebe Tabak!
avatar

habt ihr schon mal Tabak mit Apfel gemischt


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:04
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#402 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

@ Feride
Ich nicht. Hab aber schon "Tabak mit Apfel" Fertigliquid probiert


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:14
avatar  Feride
#403 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von tsiggy
@ Feride
Ich nicht. Hab aber schon "Tabak mit Apfel" Fertigliquid probiert



schon allein der Geruch , hatte es auch probieren dürfen im shop
war leider nicht käuflich
was ich probieren durfte hatte eine grünen Apfel Note und milden Tabak
Apfel war keine säuerliche Sorte
hatten gut miteinander harmoniert

man notiere
grüner Apfel , keine säuerliche Sorte
sowie milden Tabak


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:19
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#404 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

I fand das "El Toro Eden" liquid auch lecker. Nicht zu suess, und frischer als das "El Toro Cigarrillos Naturales" (Tabk liquid) welches mir ja sowieso sehr schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:26
avatar  Feride
#405 Ich liebe Tabak!
avatar

werde mir keine Tabakliquids mehr holen
hab noch genug fertige wie Ken und Pal Mal
sowie selbst angemischtes , die müßen erstmal verbraucht werden
aufgepeppelt kann ich Tabak wieder dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2012 20:28
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#406 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Da koennen dir andere User sicher mehr helfen als ich. :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:28
#407 Ich liebe Tabak!
avatar

leute ganz ehrlich, what the fuck??!!!!?? habe jetzt auch oksmokey drum bestellt, mich ewig drauf gefreut, und was kommt?? es schmeckt billig parfümiert-süss wie inawera gold ducat!!!! echt ich dachte das wäre DAS tabak-liquid, bin sehr enttäuscht, werds wieder verkaufen.. dann bleibt nur noch el toro zum probieren wenn das auch so bäh ist gibts wohl ausser virginia und cuban von FA nix was mir taugt..

ganz ehrlich dass ist doch kein herber tabakgeschmack, das ist süss und parfümiert, bäh-.-


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:55 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 23:55)
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#408 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

HEaHeaHae nickthequick. ich glaub alle hier verstehen dich nur all zu gut. Ich hatte mich mal auch riesig auf Tobacco Absolute gefreut. Die enttaeuschung war gross. Und generell bin ich meistens von Liquids enttaeuscht.
Hey Leute. Wollen wir nicht eine Tabakliquidaustauschrunde starten? Wir koennten eine Liste machen mit den Tabakliquids die wir haben, und die dann rotieren. Was ich scheisse finde mag ja jemandem schmecken und andersrum.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 23:59
avatar  Tom_H
#409 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von nickthequick
habe jetzt auch oksmokey drum bestellt, mich ewig drauf gefreut, und was kommt?? es schmeckt billig parfümiert-süss


Das empfindet wohl jeder anders (wie hier auch schon mehrfach festgestellt wurde).
OKS-Drum ist zur Zeit mein absoluter Top-Favorit.

Allerdings brauche ich Abwechslung. Einen ganzen Tag lang das gleiche Liquid geht garnicht.
Im Moment dampfe ich "OKSmokey Drum DF", "HangSen Desert-Ship", "BestOne Oriental" und "ElToro Cigarrillos" im steten Wechsel (immer nur ein paar Züge).
Zusätzlich habe ich noch einen DCT mit Menthol gefüllt. Zwischen dem ganzen schweren Tabak-Sumpf brauch' ich zuweilen auch mal "was Frisches".

mfg, Tom


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:06
#410 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von tsiggy
HEaHeaHae nickthequick. ich glaub alle hier verstehen dich nur all zu gut. Ich hatte mich mal auch riesig auf Tobacco Absolute gefreut. Die enttaeuschung war gross. Und generell bin ich meistens von Liquids enttaeuscht.
Hey Leute. Wollen wir nicht eine Tabakliquidaustauschrunde starten? Wir koennten eine Liste machen mit den Tabakliquids die wir haben, und die dann rotieren. Was ich scheisse finde mag ja jemandem schmecken und andersrum.



find ich gut, bin dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:15
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#411 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Ich bin am gruebeln nickthequick. Wenn wir es schaffen wuerden die liquids per Warensendung unter 50 gr zu verschicken (kostet 70 cents) und wir z.B. 10 Teilnehmer waeren, muesste jeder 6,30 Euro zahlen um alle Liquids zu probieren. Und warscheinlich werden wir bei den kleinen Mengen die wir versenden werden (da wir ja unter 50 gr pro Sendung bleiben wollen), nur troepfeln koennen. Waer zwar ne schoene Moeglichkeit viele Liquids zu probieren aber lohnt sich das?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:19
avatar  mamamia
#412 Ich liebe Tabak!
avatar
Bilder Upload

Ich habe heute eine Lieferung Hangsen DS und RY4 (beides Fertigliquid) bekommen. Einfach, damit ich einen Vergleich habe, wenn ich mit den (gleichnamigen) Hangsen-Aromen herumbastele.... die dampfe ich jetzt schon den ganzen Tag im Wechsel.

Aber mir geht's wie Tom_H ... langsam reicht es, jetzt muss mal wieder ein anderer Geschmack her. Gut, wenn man viele Dampfis hat, dann kann man die mit unterschiedlichen Geschmäckern füllen und abwechseln.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:36 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 00:38)
#413 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von tsiggy
Ich bin am gruebeln nickthequick. Wenn wir es schaffen wuerden die liquids per Warensendung unter 50 gr zu verschicken (kostet 70 cents) und wir z.B. 10 Teilnehmer waeren, muesste jeder 6,30 Euro zahlen um alle Liquids zu probieren. Und warscheinlich werden wir bei den kleinen Mengen die wir versenden werden (da wir ja unter 50 gr pro Sendung bleiben wollen), nur troepfeln koennen. Waer zwar ne schoene Moeglichkeit viele Liquids zu probieren aber lohnt sich das?



ja wir können ja erstmal ne liste machen und dann kann jeder sehen wer was hat und die teilnehmer können dann direkt kommunizieren/tauschen etc..

für mich zb wäre der anfang: habe 20ml oksmokey drum double flavour, würde tauschen gegen el toro.

also so ne art tabak-liuid-tausch-börse evtl..

man kann ja auch kleine mengen in eppis tauschen ..

oder einer verwaltet das, also zuerst gehen proben von allen teilnehmern an den verwalter und der schickt dann das probepackete an die interessenten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:47
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#414 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Hmm. Das ist auch keine schlechte Idee. Ich befuerchte nur dass es fuer manche Liquids keine grosse Nachfrage geben wird, und bei anderen wiederrum dass Angebot viel kleiner als die Nachfrage sein wird. Ausserdem gaebe es den Vorteil bei einer Rotation aller Liquids an alle User, dass alle alles probieren wuerden. Dann koennte man evtl. noch ne kleine Datenbank mit Erfahrungsberichten machen. Z.B.

"Tobacco Absolute schmeckt: tsiggy, nickthequick"
"El Toro Cigarrillos Naturales schmecken nicht: mamamia, Tom_H"
"70% der User findet dass Gold Ducat von inawera aehnlich wie 7leaves von OKS schmeckt"

usw.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 00:56
#415 Ich liebe Tabak!
avatar

ich muss leider sagen, dass mir die meisten ratschläge hier kaum was gebracht haben (ausser virginie und cuban) , schmeckten alle ekelhaft..und alle miente das wäre die besten, whatever liquids, aber ich merke , dass auch die teuren, oft empfohlenen liquids oft einfach scheisse sind, von daher denk ich, dass zwar die nacxhfrage nach diesen "teuren" liquids gross sein würde, aber nur zu anfang.. weil für mich isses einfach so dass es nur auf persönlichen geschmack ankommt.. ich weiss nicht wie man ein gutes bewertungssystem machen kann, aber ne tauschbörse würde sich wahrschl selbst regeln denk ich..

leibe grüße,
nickthequick


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 01:06
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#416 Ich liebe Tabak!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Genau deswegen faende ich es eine gute Idee ne kleine Datenbank zu machen. Je mehr User teilnehmen wuerden und je mehr liquids probiert werden wuerden, desto "vertrauenswuerdiger" waere die Datenbank, besonders wenn man die liquids miteinander vergleichen wuerde. Es muss ja nicht heissen dass auch du ein liquid super findest, selbst wenn es 70% der User geschmeckt hat. Aber wenn z.B. 80% der User meint dass Desertship von Dekang aehnlich wie Papastratos von OK Smokey schmeckt, und dir persoenlich Desertship nicht schmeckt, dann stehen die Chancen gut dass dir Papastratos auch nicht schmecken wird.
Aber wie gesagt, es waere halt schoen viele Tabakliquids probieren zu koennen, ohne sich gleich 10 ml flaschen kaufen zu muessen. Wie wir das machen, ist fuer mich zweitrangig.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:00
#417 Ich liebe Tabak!
avatar

Kauft im Flohmarkt von @Richi Eppis!
40 Eppis = 1€ + 0,70€ Warensendung-Versand!
(Ich glaube, er ist jetzt im Urlaub)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:07
avatar  peppone
#418 Ich liebe Tabak!
avatar

Der thread wurde bereits am 20. geschlossen, da alles verkauft.
Oder meinst du ein anderes Angebot?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:11
#419 Ich liebe Tabak!
avatar

Wie es so aussieht, kriegt er immer wieder welche von seiner Laborantentussi...
Einfach ihn mal anfragen.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:27
#420 Ich liebe Tabak!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von peppone
Der thread wurde bereits am 20. geschlossen, da alles verkauft.
Oder meinst du ein anderes Angebot?


.
Eppies gibts auch hier dauerhaft günstig:

Werbung: Eppies 100 Stück

Der bietet auch 1000er-Packs an (botec24) ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 13:54
avatar  DJ
#421 Ich liebe Tabak!
avatar
DJ

Eigentlich interessant dieser Thread. Ich liebe nämlich auch Tabak.

Allerdings, nachdem ich etwa zwei Seiten gelesen habe, bin ich wohl nicht der typische Tabakdampfer. Ich liebe R1 und Pal Mal von Joyetech, Gold Ducat und Tabak de Luxe von inawera. Alles in allem lieber etwas süßer als zu herb. Außerdem mische ich mir zu gerne etwas Fruchtiges mit in meinen Tabak.

Na ja, ich werde mir am Wochenende wohl mal den ganzen Thread durchlesen und mal sehen ob ich da was für mich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 14:30
avatar  peppone
#422 Ich liebe Tabak!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von blacksole

Zitat von peppone
Der thread wurde bereits am 20. geschlossen, da alles verkauft.
Oder meinst du ein anderes Angebot?


.
Eppies gibts auch hier dauerhaft günstig:

Werbung: Eppies 100 Stück

Der bietet auch 1000er-Packs an (botec24) ;-)




Danke für den Tpp, blacksole. (1000 brauche ich allerdings nicht, ich denke, 100 sind schon zu viele.) Werd´ich mir mal besorgen, ich halte das mit dem Austausch nämlich für eine gute Iddee. Werde später noch was dazu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:49
avatar  Loki
#423 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von gispos
@ Loki,
Wirklich süß ist auch das Marlboro nicht, für mich ist das Marlboro immer wieder eine kleine Überraschung. Je nach Tagesform und Verdampfer schmeckt es mir manchmal Herb (Aschenbecher Abgang) ein anderes Mal habe ich einen ganz leichten dunklen Kakao Abgang.#

LG
Gisbert



Hallo gispos,

so, ich konnte nicht widerstehen und habe das Mobo mal bei OKS mitbestellt. Das war ein guter Tip und bisher bereue ich es nicht.
Sehr unaufdringlich, eine gute Abwechslung zu Papastratos = gesellt sich zu Papas auf die Liste der Favoriten.

Es gefällt mir auch besser als Drum oder Old Holborn DF, die mir einfach ...ja, ein wenig zu langweilig schmecken.
Übrigens verwerte ich jetzt den Fehlkauf (B&H) tröpchenweise in anderen Mischungen; dann ist es erträglich. Es ist ja schon (hüstl) sehr eigen aber hat irgendwas, trotzdem würde ich es nicht nochmal bestellen. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal noch an das Amber Leaf...ma sehen. OKS sollte endlich mal 1ml Test-Kits einführen.

Es grüßt
Lokeee

A2-TM, Egrip


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 20:58
avatar  ( gelöscht )
#424 Ich liebe Tabak!
avatar
( gelöscht )

Alle Aromen sind Geschmackssache!!!!!!!!!
Sogar manchmal tagesabhängig.
Jeder hat so seine Favoriten, was dem einen schmeckt empfindet ein anderer als Klosteinaroma.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 21:16 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 21:17)
avatar  Loki
#425 Ich liebe Tabak!
avatar

Jo, und das soll auch so bleiben.

A2-TM, Egrip


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht