Ich liiiiiebe Tabak!

  • Seite 5 von 164
06.03.2012 19:43
#101 Ich liebe Tabak!
avatar

hab noch ne Flasche American Gold und brauch Virginia :oP

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 19:49
avatar  schatti
#102 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von suppenkasper
hab noch ne Flasche American Gold und brauch Virginia :oP


tssssss ich habe sehr lange gekäüft das liberty flights noch das virginia mit in s angebot nimmt ;)
ich hätte noch virginia wenn du es dringent brauchst.
ansonsten liberty flights hats nun ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:00
#103 Ich liebe Tabak!
avatar

hab schon gesehen das die es nun haben *grrr*, hatte erst letztens wieder so ne große bestellung ;)
u.a. auch das Gallic Charm, mal sehen wie das ist. ist das Green Port wirklich das Old Port?
sowas doofes, ich hätte es sonst mit bestellt.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:04
avatar  schatti
#104 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

meine tastatur is im arsch, musste die erstma wechseln.
das green port ist oldport jop, mir leichte süsslichem menthol, aber wirklich nur nen hauch.
ich find das sehr gelungen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:07
#105 Ich liebe Tabak!
avatar

ja, das ist super lecker! ich kenns vom fertigen DV Liquid.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:09
avatar  schatti
#106 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

das aroma ist aber ziemlich schwach, musst höher dosieren!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:12
#107 Ich liebe Tabak!
avatar

achja übrigens, Achtung mit den TPA Aromen! von wegen so 10-15%----> höchstens 5%!
musste DK-Tab runtermischen und M-Type maximal! 5%
desweiteren Tobacco Extract- da reichen 2 Tropfen um das Aroma rund zu machen.

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 20:22 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 20:22)
avatar  schatti
#108 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von suppenkasper
achja übrigens, Achtung mit den TPA Aromen! von wegen so 10-15%----> höchstens 5%!
musste DK-Tab runtermischen und M-Type maximal! 5%
desweiteren Tobacco Extract- da reichen 2 Tropfen um das Aroma rund zu machen.



ist verschieden bei tpa, die tabakaromen liegen alle so im bereich 5-7%
gibt auch einige (nicht tabak) da kannst auch 20% nehmen.
steht aber fast immer im review.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2012 21:41
avatar  Talitha
#109 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von schatti
hättest erstmal die proben von mir genommen ;) nu bekomm ich wieder eins aufn deckel wenns nicht mundet :D
hast du die aromen gekauft?



Ich nehm die Proben, wenn Kalle sie nicht mag.

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 20:19
avatar  schatti
#110 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Talitha

Zitat von schatti
hättest erstmal die proben von mir genommen ;) nu bekomm ich wieder eins aufn deckel wenns nicht mundet :D
hast du die aromen gekauft?



Ich nehm die Proben, wenn Kalle sie nicht mag.




können wir mal machen, wenn ich etwas mehr zeit habe ;)

habe ich schon erwähnt, ICH LIEBE TABAK!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:14
avatar  ( gelöscht )
#111 Ich liebe Tabak!
avatar
( gelöscht )

Bin auch einer, der an die Fruchtliquids nicht rankommt, ist halt alles sehr süss und schmeckt fast alles gleich.

Dampfe z.Zt. selbstgemischtes mit d. FA Aromen 7Leaves und Virginia.
Royal ist auch noch genießbar, aber nicht dauerhaft.
Alle 3 sind leicht süssliche Tabakaromen. Bin aber auch noch nach Alternativen am suchen, da ich die beiden Favorits irgendwann bestimmt mal über hab.

Zitat von Donkey
Tabak Madagaskar Vanille von inawera flavours als Aroma ein der besten dabak die es gibt


Kannste mal bitte ne Beschreibung abgeben, nach was d. Aroma schmeckt, süsslich oder straff nach Tabak?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:36
#112 Ich liebe Tabak!
avatar
Hüter des HwV

Zitat von suppenkasper

Zitat von schatti

hier meine liste:
1. virginia
2. american gold
3. green port (oldport)
4. cuban cigar
5. state ex
6. rich pipe
7. hylton
genau in dieser reihenfolge ;)
hier gibts die: http://www.liberty-flights.co.uk/product.asp?id=152


Hey Schatti,
sieht ja fast wie meine aus?! ;o)
wobei auch Tobacco von DV nicht übel ist.



Bin auch mal wieder auf Tabaksuche und hab ua. auch das Virginia bestellt. Ich find das ist fast wie das Burley von FA, was ich letztens entsorgt hab
Ich weiß nicht, ob man mit einem Thread wirklich Tipps bekommen kann, die eigenen Geschmacksorgane können einen schon selbst fertig machen.
Bisher find ich von den OKS Drum DF und Old Holborn am besten, die sind eigentlich aber recht ähnlich. Gar nicht mehr geht B&H und nie ging Davidoff. Virginia ist mir mittlerweile auch zu dreckig. Ich will mein Tabak-Liquid selbst mischen und fang mal wieder an zu suchen. Blos wo? Die FA-tabake sind alle Müll, evt. geht Max-Blend, allerdings ist es kein richtiges Tabakaroma. Tuscan auch noch, wird man aber zu schnell leid und geht auch nicht immer. Inawera kann ja überhaupt nix tabakartiges ... was tun?
Bin grad am überlegen Hangsen-Aromen zu bestellen, weiss aber auch nicht, wie ich mich da orientieren soll.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:58 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 23:59)
avatar  schatti
#113 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

warte einfach bis zum treffen, falls ich zeit habe werde ich vorbeikommen.
die hangsen aromen hab ich ja auch schon mindestens 9 monate da, kannst sie dann ja testen - mir schmecken sie nicht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 00:08 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 00:13)
avatar  Be-Bop
#114 Ich liebe Tabak!
avatar

den code "sirhuckleberry" werde ich mir merken, Sir.
jo, die richtige tabak geschmäcke sind seehr schwer zu finden und ausserdem auch sehr individuell.
für selbermischen noch schwieriger zufinden, aber man kann es wenigstens probieren:
von hangsen desert ship und tab blend 1:1 esence in die basis mixen. (gibt auch bei ecig-tools)
und: es gibt noch sachen, die ich hier garnicht sagen will - weil noch individueller...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 06:31
#115 Ich liebe Tabak!
avatar
Moderatorin

Zitat von SirHuckleberry

Ich weiß nicht, ob man mit einem Thread wirklich Tipps bekommen kann, die eigenen Geschmacksorgane können einen schon selbst fertig machen.
Bisher find ich von den OKS Drum DF und Old Holborn am besten, die sind eigentlich aber recht ähnlich. Gar nicht mehr geht B&H und nie ging Davidoff. Virginia ist mir mittlerweile auch zu dreckig. Ich will mein Tabak-Liquid selbst mischen und fang mal wieder an zu suchen. Blos wo? Die FA-tabake sind alle Müll, evt. geht Max-Blend, allerdings ist es kein richtiges Tabakaroma. Tuscan auch noch, wird man aber zu schnell leid und geht auch nicht immer. Inawera kann ja überhaupt nix tabakartiges ... was tun?
Bin grad am überlegen Hangsen-Aromen zu bestellen, weiss aber auch nicht, wie ich mich da orientieren soll.


Da isser ja....
Schau, schau auch ein OKS Liebhaber.

Recht haste mit den eigenen Geschmacksorganen, denn ich habe mittlerweile ganz mutig fast alle OKS-Tabaks durchprobiert....

Mir war Drum zu lasch, Tabak konnte ich nur erahnen. Dafür begeistert mich (immer noch) B&H, in Kombi mit Amber Leaf und Tobacco bin ich (noch) im Tabak-Himmel. Gäbe es hiervon die Aromen, würde ich sogar anfangen zu mischen!

Prager hat auch recht, das Desert Ship (entw. von Dekang oder Hangsen) kam auch bei mir dem Tabak am Nächsten. Wäre nur nicht immer dieser süsslich Abgang dabei, wäre das DS heute noch mein Favorit.

Und was die FA Tabaks angeht, schwimmen wir offenbar auf einer Wellenlänge....

21.03.2012 16:13 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 16:14)
#116 Ich liebe Tabak!
avatar
Hüter des HwV

FA Tabak kann jeder selbst mischen.
Virginia .. Pfeffer, Curry-Pommes und etwas Paprika mit Honig
RY4 ... viel Gummi, etwas braune Sauce mit Vanille und ein Hauch Karamell ( zu erahnen nach 3 Mon Reifezeit)
C-Me .. ganz einfach einen Büschel Heu
Cubana Supreme .. vergorenes Heu mit schimmeliger Zartbitterschokolade .. ich muss da immer von würgen
.. und dann waren da noch welche mit viiiel Maggi und noch was dazu, was man nur erahnen kann.

Ich glaub das Problem ist, dass man den nachgemachten Zigarettengeschmack sucht den aber in Wirklichkeit gar nicht mehr mag. OKS Old Hohlbirne und DrumDF schmecken ja auch nicht nach Tabak, trotzdem geht das .. manchmal erinnerts mich sogar etwas an sowas wie Hühnerbrühe
Ist eben alles nicht so leicht ... vor allem wenn man was findet, muss sich das erst noch mal ein paar Wochen bewähren. Das meiste mag man grundlos plötzlich nach einiger Zeit gar nicht mehr.

Ich hab noch Davidoff hier von OKS .. da brennt einem die Zunge weg oder wird manchmal sogar schwarz

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 17:08
#117 Ich liebe Tabak!
avatar

Ich habe einige wenige Tabakliquids probiert und bin noch lange nicht durch damit. Dampfe aber von Beginn an sehr gerne das Liquid BestOne Virginia Tabak aus einem offline esmokerShop. Die verwendeten Aromen sind lt. Angaben des shops alle auf natürlicher Basis hergestellt.
Riechen tut es komisch, nicht Dampfer bestätigen aber der Geruch aus der Flasche ist Tabak zuzuordnen. Jedenfalls kann ich diese Sorte Dampfen ohne das ich sie irgendwann leid bin, das jetzt seit knapp 4 Monaten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 18:35
#118 Ich liebe Tabak!
avatar

Steamo hat endlich wieder die Virginias auf Lager - juhu :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:18
avatar  Marci
#119 Ich liebe Tabak!
avatar

Ich mach mir das mit dem Tabak finden gaaaaanz einfach.. Ich gehe einfach an den Luzerner-Stammtisch zu Heimchen :) Probier mich durch bis ich das Top habe und dann kommt die berühmte "Schau mal da! Elvis" Nummer und dann siehste nur noch ne Staubwolke :) har har :)

Nene aber diese OKS Liquid's von denen liest mal ja richtig viel wenns um Tabak geht :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:30
avatar  Grizzly
#120 Ich liebe Tabak!
avatar
Clearofanatiker

Ich bin zwar noch auf der Suche nach dem ultimativen Tabakgeschmack aber bis dahin bin ich mit meiner Mischung schon ganz zufrieden.

VPG mit FA DesertShip und einen kleinen Spritzer Menthol und wenn es mal etwas kräftiger sein soll kommt noch etwas alter Tobi von Surmount mit rein.

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 18:47)
avatar  schatti
#121 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Marci
Ich mach mir das mit dem Tabak finden gaaaaanz einfach.. Ich gehe einfach an den Luzerner-Stammtisch zu Heimchen :) Probier mich durch bis ich das Top habe und dann kommt die berühmte "Schau mal da! Elvis" Nummer und dann siehste nur noch ne Staubwolke :) har har :)

Nene aber diese OKS Liquid's von denen liest mal ja richtig viel wenns um Tabak geht :)



da muss ich dich enttäuschen, heimchen markiert ihr revier bzw ihre liquids!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:18
#122 Ich liebe Tabak!
avatar

Muss man tatsächlich Angst um seine Liquids bei Stammtischen haben? ;)
Naja: Vom mischen bekommt man bestimmt klebrige Finger


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:25
avatar  schatti
#123 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von buschdampfer
Muss man tatsächlich Angst um seine Liquids bei Stammtischen haben? ;)
Naja: Vom mischen bekommt man bestimmt klebrige Finger



ich kann da aus eigener erfahrung sagen - ja, besonders wenn der böhse bube in der nähe ist
der hat immernoch 2 liquids von mir ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:26
avatar  Marci
#124 Ich liebe Tabak!
avatar

Zitat von schatti

Zitat von Marci
Ich mach mir das mit dem Tabak finden gaaaaanz einfach.. Ich gehe einfach an den Luzerner-Stammtisch zu Heimchen :) Probier mich durch bis ich das Top habe und dann kommt die berühmte "Schau mal da! Elvis" Nummer und dann siehste nur noch ne Staubwolke :) har har :)

Nene aber diese OKS Liquid's von denen liest mal ja richtig viel wenns um Tabak geht :)



da muss ich dich enttäuschen, heimchen markiert ihr revier bzw ihre liquids!




Markieren? Ok ok ok.. da denk ich jetzt einfach mal zwangshaft an Regenbogen. Damit ich die Bilder loswerde im Kopf :) ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 19:27
avatar  schatti
#125 Ich liebe Tabak!
avatar
Leicht Abwesend


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht