E-Zigarette bei der Fashion Week

20.01.2012 22:08
avatar  michima
#1 E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar
20.01.2012 22:33
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar
( gelöscht )

ups, da bin ich jetzt aber auch völlig paff.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:39
#3 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar
Würzig harter Toback

noch mehr promis sollten öffentlich dampfen ,

Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:42
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Vielleicht sollten die deutschen Händler die rauchenden Promis mal mit einem kleinen Geschenk überraschen und sie bitte öffentlich zu dampfen - das macht was aus!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:45
avatar  RXV-659
#5 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Oha !
Aber so etwas ist gut für uns^^

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:54
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar
( gelöscht )

Tja, und so wird es kommentiert


Zitat:
=========================
Ansonsten gab es wenig Überraschungen, dafür viel Eleganz. Aber: Was sollten die E-Zigaretten? Entweder ganz oder gar nicht.

=========================

thejunction


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:58
avatar  monas
#7 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard
Vielleicht sollten die deutschen Händler die rauchenden Promis mal mit einem kleinen Geschenk überraschen und sie bitte öffentlich zu dampfen - das macht was aus!




Jau,genau so ist das Ed Hardy Label groß geworden.Die Promis haben am Anfang die Shirts und Mützen als Goddies bekommen.Wurden damit fotographiert und schon sind alle Fans losgelaufen und haben den Kram gekauft.
Aber da wären die Händler gefragt,das die mal so ein Goddie Pack an rauchende Promis schicken um den "Umstieg" zu erleichtern.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 14:59
avatar  Dave
#8 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Ich habe es auch gerade auf Spiegel.de gesehen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,810501,00.html
Prominente mit E-Zigarette, das ist die beste Öffentlichkeitsarbeit die ich mir vorstellen kann! Helmut Schmidt, das wärs! lol

Hoffentlich gibt es bald so Viele, dass es für einen speziellen Thread mit Promis reicht. Modemacher sind Trendsetter. Perfekt!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 15:21)
avatar  JoHood
#9 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Zitat von Dave
Helmut Schmidt, das wärs! lol


Wäre auch mein Dampf Wunsch-Promi.
E-Dampfe im Dschungelcamp wäre auch keine schlechte Werbung ;).

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:32
#10 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Bodo Bach hat sich auch mal in einer Talkrunde geoutet... es war zwar eine
von diesen Zigaretten-Kopien... aber egal.

Entweder es klappt, oder es klappt zusammen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:43
#11 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Also ich finde das mit den Models, Jenny mit der E-Zigarette im Mund und Michalsky der beim Shooting Stolz an seiner nuckelt total Klasse. Mehr davon bitte :-)

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:44
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#12 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Super Sache


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:50
#13 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Diesen Promis sollten wir die Infos schicken. Das wäre bestimmt hilfreich weil die ja schon dampfen und bestimmt bei dem ein oder anderen Pressetermin oder Auftritt mal was positives darüber sagen können oder nicht?

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:52 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 15:53)
avatar  Lilalil
#14 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

Ich bin da mit "Promis" und "Werbung" für unsere Geräte aber 2er Meinung.

Ich wollte nicht, das es dadurch so gehypte wird das es als "möchtegern-mußt-du-haben-accessoire"
die runden macht.

Mode - Zeitschrift - Frauen - heranwachsende Teens - ...........
dann lieber

Bioleck - Kochsendung - Frauen/Männer - Altersgerechte "Zielgruppe"


So wie früher die ganzen Kippen werbung bei den Jugenlichen...
bist nur Cool wenn du rauchst^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:49
#15 RE: E-Zigarette bei der Fashion Week
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht