E-Zigi Liquid???

14.01.2012 18:49
avatar  Anna
#1 E-Zigi Liquid???
avatar

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Händler Elektrische Zigarette*, genauer gesagt mit den Liquids gemacht? Ich habe hier nichts zu ihm gefunden...Wie soll ich sagen...mir haut des MB 18 die Birne weg...und geschmacklich merke ich kaum was ausser dem typischen Disco-PG-Geschmack.

Habe mir jetzt bei Leckerdampfen schwächere 9er mit Fruchtaroma bestellt...hoffe, die sind besser.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:55
avatar  d-o-b
#2 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Der Laden ist hier im Forum gesperrt. Habe auch keine Ahnung was für Liquid die verkaufen.
Leckerdampfen ist sicherlich keine schlechte Wahl. Ansonsten hilft bei Liquid nur testen - testen - testen

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:04
avatar  Anna
#3 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Ja, habe mich gestern den halben Tag über Liquids informiert...und da hielt ich Leckerdampfen für ne gute erste Anlaufstelle:-). Mhhh...wundert mich nicht....dieses Liquid geht wirklich überhaupt nicht...die Ego läuft super, aber mit dem Zeug macht es echt keinen Spaß...habe heute bereits 2 Pyros geraucht, weil des aktuelle Liquid so extrem ist. Ich freu mich schon sehr auf die 3 neuen: New York Cheesecake, Red Bull und Mango:-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:05
avatar  Anna
#4 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Aso den Ego habe ich nicht dort bestellt....habe dem angebot dort nicht getraut...er spricht von original Joye...steht aber dort nicht unter den Händlern....fand ich komisch..


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:10
avatar  d-o-b
#5 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Bei Liquids gibt es nur eine Empfehlung: keine Empfehlung. Man kann sich einfach nur rantasten, verschiedene Hersteller, verschiedene Aromen. Ein Geschmack bei Hersteller A schmeckt Dir, bei Hersteller B ist es bäääh etc. etc. Achte mal darauf, wenn hier Leute aufräumen und Ihre Reste hier im Forum anbieten. Hin und wieder werden auch Kisten rumgeschickt zum testen. Du kannst auch immer die Liquidbewertungen angucken, da zeichnet sich häufig eine Tendenz ab.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 19:27
avatar  emilia
#6 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Als ich anfing zu dampfen, hab ich leider auch in diesem Laden bestellt.
Mir ging es ähnlich, die Liquids haben mir erstens überhaupt nicht geschmeckt, und zweitens hab ich sie nicht vertragen.
Das lag aber daran, dass ich pures PG nicht vertrage.
Mit Leckerdampfen machst du, denke ich, nix verkehrt. Soviel ich weiss, hat der FA-Liquids mit einer PG/VG-Mischung.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 22:13
avatar  Anna
#7 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Ja, hat er...steht auch extra dabei un dich habe auch bewusst drauf geachtet. Freue mich schon sehr auf die Lieferung....bis dahin komme ich um die Pyros aber nicht drumherum, da mir das Zeug echt die Birnesprengt. Es ist mir unmöglich des 3x hintereinander zu inhalieren. Freut mich ja....beziehungsweise beruhigt es mich, dass ich net die einzige bin, die des Produkt von dem nicht als gut befindet.

Lieben Dank für eure Antworten und die Tipps mit den Resten^^.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 09:57
#8 RE: E-Zigi Liquid???
avatar

Hallo,

habe mein erstes ego-t bei Elektrische Zigarette* bestellt. Bin mir nicht sicher ob es orginal joye sind. Aber die Verdampfer waren angedampft, und seit ca. 3 wochen laufen die ego-t ohne probleme im schönen wechsel. Werde, wenn ich es nicht vergesse, melden wie lange die Verdampfer und Akkus gehalten haben. Aber habe auch meine ersten Liquids bei Elektrische Zigarette* bestellt, 2 Tabakgeschmack viginia und Max-Flavour (oder so ähnlich)kann nur sagen bääh. Tabakgeschmack ist nach meinem empfinden, eh schon schrecklich genug aber die gingen gar nicht. Habe zum glück Vanille mit bestellt, sonst hätte ich gleich wieder aufgehört zum dampfen, Vanille geht, aber mit nur PG kratz im Hals wie nochmal was.

Elektrische Zigarette* Liquids kann ich nicht weiter empfehlen!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht