Captain's Runde - Prolog

  • Seite 96 von 777
02.02.2012 09:29
avatar  Ben
#2376 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat von Captain Blackbird
http://e-dym.pl/pl/330/atomizer-lr-bezmostkowy-do-dripu.html

Der scheint ganz gut fürs Liquidtesttröpfeln zu sein???



jep isser, hat den jemand von Euch Erfahrung mit dem E-Dymshop, mann findet kaum was im Forum, aber die Preise und das Angebot dort sind nicht ganz schlecht.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 11:40
#2377 RE: Captain's Runde
avatar

Hey Captain

Coole Bastelarbeit haste da abgeliefert !

Mein Dampfen-Ständerchen Teil 2 is auch bald soweit. (diesmal in variabel).

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:10
#2378 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich könnte echt kotzen!

Hätte ich mal nicht geschrieben WO es das ESS so günstig gibt.
Jetzt isses weg und auch komplett ausm Angebot raus bei Intaste.

So dann kauft noch schnell alle bei Peleon alles weg, dann bin ich mal richtig zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 12:22)
avatar  djx
#2379 RE: Captain's Runde
avatar
djx

@Huckleberry: Problem Loch hat sich geklärt, trotzdem nochmals danke für dein Angebot! :)

@Captain: Post ist raus (inkl. was zum spielen)

Und bin schon ein bisschen enttäuscht, dass meine 1A Photoshoparbeit nicht gewürdigt wurde :(

Und ESS? Mach doch den Mund auf, jetzt ist die Post weg...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 12:31
#2380 RE: Captain's Runde
avatar

Aj jo, hätte ich fast vergessen.
Captain, den Geniesis-VD kennste ja, dann kuck mal hier, das wird meine nächste Bastelarbeit wenn ich alles zusammen hab.

A2-GeniesisLV

Gruß, Andreas


Signatur ? ... Jau, hatte ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:26 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 14:27)
#2381 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So, hab noch alles bei Peleon bekommen.
Bin ich jeze wieder zufrieden...
Außerdem hatten die noch 0.12er Draht, wunnebar!

Hab mal noch ne Elektronik mitbestellt falls deine wirklich nimmer hinüber is Andreas ;)

Das einzige was mich noch annervt ist das dieser schicke VF-UDT Akkutraege bei vapor-freak (19€) nie verfügbar ist.
Gibt jetzt noch ne Mini-Version für 18350er

Beide: Bald auf Lager (steht da schon seit Wochen!)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 14:56
avatar  djx
#2382 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Was für ein Tag! Da ist man mal ein paar Stunden unterwegs, und schon überschlagen sich die positiven Presseberichte! Herrlich!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 16:57
#2383 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Welche?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 17:07)
avatar  djx
#2384 RE: Captain's Runde
02.02.2012 17:11
avatar  djx
#2385 RE: Captain's Runde
avatar
djx

So, jetzt ist ersmtal Kaffe und Kuchen Zeit. Wobei... Kaffezeit ist immer


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:33
#2386 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Photoshop ist schon genial, mir aber etwas zu billig.
Deswegen nehm ich lieber das kostenlose GIMP, das kann auch mit Photoshop Plugins umgehen.

Btw. Was bist du uberhaupt für ein Bonzenkind? Photoshop... Wahrscheinlich die neueste CS komplet auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:35 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 17:37)
avatar  djx
#2387 RE: Captain's Runde
avatar
djx

ist ja nur ne Testversion, und nein CS5. Erkennst du überhaupt die Lavatube mit DCT und die wunderschönen Dampfringe und so? Weiß ja nicht wies in dem Alter um die Augen steht

[02.02.12] - [MUT ZUR WUT] Email an Christoph Meinerz, Pressesprecher MGEPA NRW

Freu mich schon auf die Antwort. Als Pressesprecher MUSS er antworten :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:46
#2388 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm sieht aber eher aus wie ne EGO-T Typ A
Aber die Ringe sind richtig gut geworden, nur die LT hättest du noch rotieren müssen und perspektivisch korrekt nachbeleuchten


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:49
#2389 RE: Captain's Runde
avatar
 

Zitat von Ben

Zitat von Captain Blackbird
http://e-dym.pl/pl/330/atomizer-lr-bezmostkowy-do-dripu.html

Der scheint ganz gut fürs Liquidtesttröpfeln zu sein???



jep isser, hat den jemand von Euch Erfahrung mit dem E-Dymshop, mann findet kaum was im Forum, aber die Preise und das Angebot dort sind nicht ganz schlecht.





Kenn den Shop und habe auch schon dort bestellt...unter anderem ne LT und ein paar Alu DripTips. Komisch ist der Shop schon. Nach der Bestellung gabds ne Mail und dann musste man sich die Bezahlart aussuchen und dann konnte man die Bestellung erst abschliessen. Nach 1 1/2 Wochen war dann alles da.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:56
#2390 RE: Captain's Runde
avatar
 

Das sind doch endlich mal wirklich positive Nachrichten, was von den Presse Medien kommt. Das wird hoffentlich so weitergehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 17:57
#2391 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hab den gleichen bei Peleon mitbestellt, ist noch ein Minitank mit sonnem Pumpknopf dabei.
Kostete ca 5€ zusammen, mal antesten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 18:04)
avatar  djx
#2392 RE: Captain's Runde
avatar
djx

Zitat von Captain Blackbird
Hm sieht aber eher aus wie ne EGO-T Typ A
Aber die Ringe sind richtig gut geworden, nur die LT hättest du noch rotieren müssen und perspektivisch korrekt nachbeleuchten



Da es für die Katz war hab ich mir in den 5 Minuten letzte Nacht jetzt nicht soooo die Mühe gegeben

Und ich und unbequem? Ich bin doch ganz lieb. Hätte ja auch fragen können, wie das MGEPA NRW zur Gewaltenteilung gem. Grundgesetz Art. XYZ steht oder wie das MGEPA NRW zu Zuständigkeiten der Behörden gem. §XYZ Verwaltungsrecht steht. Oder gleich die ganze Staatsform in Frage stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:30
#2393 RE: Captain's Runde
avatar

Heurido! Bukanier auf den Planken.

Zitat von Ben

Zitat von Captain Blackbird
http://e-dym.pl/pl/330/atomizer-lr-bezmostkowy-do-dripu.html
Der scheint ganz gut fürs Liquidtesttröpfeln zu sein???



jep isser, .......




Zu vergleichen mit Cisco 306??
Ich hab mir mal -probehalber- einen Cisco-Clone geordert:
Hier gucken!!!!

Worauf muss man, bei den Dröpplern, beim Testen eigentlich achten???????


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 18:37)
#2394 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Wahrscheinlich die neueste CS komplet auch noch



Auf meinem Rechner werkelt CC CS 5.5 Master Collection........
Sohnemann ist Mediengestalter.....


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:44
#2395 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Von wegen Heinerich, das ist sicher eine ILLEGALE RAUBKOPIE welche du auch noch VERVIELFÄLTIGST und ahnungslosen OPFERN für einen guten Preis als ORIGINAL verkaufst.

Bravo, Aufnah,eprüfung bestanden! Willkomen an Bord.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:43
avatar  Ben
#2396 RE: Captain's Runde
avatar
Ben

Dampfpirat

beim dröppeln, nicht zu viel , dann säuft er ab, zu wenig, dann wirds ätzend....... sonst isses aber ne leckere methode zum dampfen

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:45
#2397 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Richtig, aber auch eine für jemand, der Vater ind Mutter erschlagen hat!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 19:54
#2398 RE: Captain's Runde
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Manman, hier ist ja dermaßen die Hölle los - man kommt ja kaum noch mit dem Mitlesen nach!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 20:05
#2399 RE: Captain's Runde
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Ben
beim dröppeln, nicht zu viel , dann säuft er ab, zu wenig, dann wirds ätzend....... sonst isses aber ne leckere methode zum dampfen


Zitat von Captain Blackbird
Richtig, aber auch eine für jemand, der Vater ind Mutter erschlagen hat!


nein, eigentlich nicht.
das klingt aufwendiger als es ist.
okay, für dauernuckler ist´s vielleicht nicht ganz so praktikabel.
aber bei einem einigermassen gemässigt-normalen liquidkonsum ist´s kein wirklicher aufwand.
und wieviel liquid man reintröppeln muß und wann man wieder nachtröppeln muß kriegt man ziemlich schnell raus.
für anfänger empfehlen sich ggf transparente drip tips, dann vermeidet man zumindest schon mal, den ganzen atomizer zu fluten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 20:09
#2400 RE: Captain's Runde
avatar

Zitat von Captain Blackbird
Richtig, aber auch eine für jemand, der Vater ind Mutter erschlagen hat!



Dann darf ich das nicht nehmen.....
Ich hab meine Eltern nicht erschlagen.....
Gut, dass ich das nur zum Probieren für Selbstgemischtes nehmen will.


Zitat von Captain Blackbird
Manman, hier ist ja dermaßen die Hölle los - man kommt ja kaum noch mit dem Mitlesen nach!



Du musst einfach noch schneller lesen...


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht