Halo Liquid Captain Jack

13.10.2012 21:57
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#1 Halo Liquid Captain Jack
avatar
sproesschen ( gelöscht )

Captain Jack - PG/VG - genaues Mischverhältnis wird nicht angegeben
Verdampfer: Joye 510 mit Wattedepot
Akku: Twist 3,6 V

Beschreibung des Herstellers:

Captain Jack ist eine Premium Tabakmischung benannt nach Calico Jack, einem berühmten englischen Piraten aus dem 18. Jahrhundert. Wie Calico Jack, ist dieses E-Liquid etwas rauer im Hals mit einem rücksichtslosen Flash; auch bei niedrigem Nikotingehalt. Diese einzigartige Mischung hat ein ausgeprägtes Pfeifentabak-Aroma, das nicht für schwache Nerven ist. Der "rohe" Geschmack ist genau das Richtige für diejenigen, die einen trockenen Tabakgeschmack mit sehr wenig Süße suchen.

Meine Beschreibung
:
Geruch Liquid: Tabak, Honig
Geruch Dampf: Honig mit Pfeifentabak (nicht umgekehrt)
Geschmack: Die ersten Züge habe ich nur Pfeffer und Honig gespürt. Nach ein paar Züge rückte das pfeffrige in den Hintergrund und Tabakgeschmack mit Honig in den Vordergrund
Flash: gut, von einem rücksichtslosen Flash jedoch nix zu spüren (dabei hatte ich schon Angst!)
Dampf: gut

Fazit:
Wer ein tabak bzw. pfeifentabakähnliches Liquid mit einem Hauch süße sucht, wird hier bestens bedient. Von einem rücksichtslosen Flash habe ich nichts gemerkt, da hat das Bella Valente meiner Meinung nach wesentlich mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht