Suchtfaktor E-Zigarette:-)

05.12.2011 19:51 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:53)
#1 Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

Hallo,
ich dampfe nun seit dem 14.11.2011. Manchmal kam der kleine Teufel Pyro wieder durch. [Habe ihn aber mehr oder weniger gut bekämpft indem ich mich krampfhaft an meine ego T geklammert habe. Meine Familie hatt mir ja prophezeit, das hältst du nie durch mit dem neumodschen Kram. Elektrisch rauchen pip, pip. Tja denkste mir schmeckst hervorragend.

Eigentliche sollte durch das Dampfen ja der Geldbeutel geschont werden, aber wenn ich so sehe was jetzt schon auf meinem Wunschzettel in dieser Richtung steht, wird mir ganz bang. Schöner, größer, kleiner, mehr Dampf, besserer Geschmack etc. die Auswahl ist gewaltig. Dann noch die ganzen Liquids in allen möglichen Geschmacksrichtungen die ich ausprobieren möchte. Stöhn, da wird wohl einen Kleinkredit fällig sein. Nix mit sparen.

Nun meine Frage, ist bei euch auch der Suchtfaktor in diese Richtung ausgeschlagen? Vor allem wenn es etwas neues auf diesem Gebiet gibt? Oder stehe ich hier auf weiter Flur allein.
Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:57 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 19:57)
#2 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar
Bö(h)ser SMod

da gibt es ganze threads zu, hier zum beispiel.
bist also nicht alleine.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:07 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 20:08)
#3 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

wenn du HIER reinguckst, bist du ganz verloren...

ego-t a+b - ego-w - reo mini - reo woodvil 1849o...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 20:13
#4 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

suchtfaktor: 100%, mehr mehr mehr... aufhören? nö, warum? wenns mal keinen strom mehr gibt, oder ich unter der erde liege...na dann...hm, vielleicht ;)
alternative zur kippe: 100%, keine geruchsbelästigung, keine schadstoffe wie teer, kondensat..., lunge bleibt verschont, arterien/venen werden geschont...
kosten ersparnis - wird sich wohl erst in nächster zeit rentieren^^

mfg...

[
ProVari schwarz/chrom mit Genesis LV - Phantom V21 0440 dunkel Grün - REO Mini Schwarz/Schwarz - LavaTube und Saufziege A2 Klassik/TM

*wenn du mich nicht leiden kannst, hast du mich auch nicht anders verdient!*


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 00:02
avatar  lorenco
#5 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

hallo,

ich habe bis jetzt 133,90€ ausgegeben.
aber habe hier schon wieder ne liquidliste liegen,die sich um 60€ rum tummelt.
aber ich denke mir:
aller anfang ist teuer.
mit der zeit wirst du auf jeden fall sparen.

nen freundlichen dampfer gruß da lass.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 00:31 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 00:33)
#6 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

Ich denke...
Es kommt immer drauf an, wie Du das ganze behandelst.
Bei mir ist Dampfen quasi ein neues Hobby geworden, und ich belohne mich auch immer wieder mal mit was neuem an Aromen, neuen Teilen oder ähnlichem...
Ich bin aber auch eher der Typ Dampfer, der von allem immer genügen da haben muß...
Das war bei Ziggis damals auch nicht anders.
Das ist für mich alles immer noch besser, als wieder zu qualmen!
Mit den "Dampfern" bin ich glücklich, meine Familie ist glücklich, weil nix mehr stinkt, und in sofern...
Ein Hobby kostet halt immer sag ich mir.
Viele kommen aber auch einfach mit ihrem EgoT Set oder was auch immer aus; benutzen zwei drei Liquids und gut.
Ist alles immer sehr individuell, nur so lange es Dir gut geht, ist doch alles bestens!
Lieber Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:21
avatar  DaMar
#7 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

Zitat von Dampferliesel

...Eigentliche sollte durch das Dampfen ja der Geldbeutel geschont werden, aber wenn ich so sehe was jetzt schon auf meinem Wunschzettel in dieser Richtung steht, wird mir ganz bang. Schöner, größer, kleiner, mehr Dampf, besserer Geschmack etc. die Auswahl ist gewaltig. Dann noch die ganzen Liquids in allen möglichen Geschmacksrichtungen die ich ausprobieren möchte. Stöhn, da wird wohl einen Kleinkredit fällig sein. Nix mit sparen. ...



Das kommt immer darauf an, was Du erwartest. Natürlich gibt es bei Neuentwicklungen einen Haben-Wollen-Faktor. Aber mal ehrlich: Ich glaube, die meisten hier sind Dampfer geworden, weil sie von den Pyros wegwollten, sprich: weil sie sich den ganzen Mist, der da drin steckt nicht mehr antun wollten.
Und damit stellt sich (zumindest für mich) die Frage nach dem Sparen nicht wirklich. Wenn ich Geld spare isses gut, wenn nicht - auch gut, mein Körper wird mir die Investition danken.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:27
#8 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

ich hab "nur" die e go T Typ 1 und bin damit recht zufrieden...naja ein besserer Akku wär villeicht nicht schlecht und dann baucht man ja auch noch Ersatz Verdampfer ( für alle Fälle eben ), leckere Liquids---und wenn diese dann alle ausverkauft sind muss man erst richtig loslegen....VG-PG-....und und und...........
klar ist das nicht ganz günstig, aber es wird sich rechnen da bin ich mir absolut sicher
Und Spass macht es ja irgendwie auch

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 01:27
#9 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar
Bilder Upload

Ja, man muss wirklich nicht so viel für's Dampfen ausgeben.
Es kann aber sehr leicht passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 18:35
#10 RE: Suchtfaktor E-Zigarette:-)
avatar

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Wie ich erfreut festgestellt habe, bin ich nicht allein mit meinen Wünschen. Na ja alles muss man ja nicht haben, vorerst bin ich sehr zufrieden mit meiner ego T. Ich schau mal was die Zukunft noch bringt und hoffe nur, das nicht ein Gesetz erfunden wird die uns das das Dampfen untersagt oder neue Steuern generiert werden. Man weiß ja nie.
Liebe Grüße und glückliches Dampfen
Ingrid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht