Buch erschienen zum mischen

  • Seite 2 von 2
02.12.2011 13:14
#26 RE: Buch erschinen zum mischen
avatar

Das erste Mal, dass ich erlebe, dass Amazon sich soviel Zeit mit dem Versenden lässt. Liegt wohl vermutlich daran, dass Amazon das Buch selbst noch nicht hat.
Bestellt 27.11.11, voraussichtliches Versanddatum: 3. Dezember 2011 - 5. Dezember 2011
Na, ich bin mal gespannt und aufgrund der Kritiken und der Ansage von Argarnis auch schon auf die 2. Auflage ;)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 13:58
#27 RE: Buch erschinen zum mischen
avatar

Zitat von Eisofen
Schön zu hören das das Projekt 2. Auflage nicht einschläft :)
Ich für meinen Teil vermisse etwas den Technischen Aspekt, wie z.B. eine übersichtliche Liste (evtl. im Anhang) was man grundsätzlich haben sollte bzw. was ab einem bestimmten 'Level' empfehlenswert ist, z.B. Pipetten 1,3,5ml + manuelle Pipettierhilfe, Messzylinder, Erlenmeyerkolben und was man mit Molekülen anstellen kann (http://www.eliquidproducer.com/aromatic_molecules.html)
Ich sehe mich zwar als Anfänger Stufe 2-3, warte gerade auf Basis + Aromen, habe aber auch schon oft fertige Liquids gemischt und auch runter gemischt (18mg/ml -> 12 / 9 mg/ml).
Ich hatte gestern öfter beim Lesen den Eindruck das es erst später in Buchform gepresst wurde.
Sicher ist der Spagat schwierig zwischen Anfänger und engagiertem selbstmischer.



Ah, ok.
Ich habe unter befreundeten Mixern und denen, die es werden wollen schon "Starterkits" verkauft. Ich werde im nächsten Anlauf ein solches Set in mehreren Varianten aufnehmen.
Diese Einzelmoleküle sind bei mir zur Zeit noch in der Testphase. Sprich ich erwarte eine Größere Lieferung aus Übersee.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht