Holzkiste für Liquids

  • Seite 2 von 2
07.12.2011 17:29
#26 RE: Holzkiste für Liquids
avatar

Tolle Box, aber ich wollte darin nicht nur Liquids reintun...
In ner Teekiste kann man noch leere Filmdosen (KB-Film) für Kleinteile rein tun, um leichter entnehmen zu können...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:33
avatar  DaMar
#27 RE: Holzkiste für Liquids
avatar

Zitat von Neblina
wenns nicht so teuer wäre, wäre der Bachblüten-Ständer meiner ... http://www.bachbluetenhaus.com/holzbox-lederetui.php
Mist! Bin erst seit ner Woche Dampferin, aber der HWV hat mich erwischt ...



Dann hat der HWV in Deinem Fall ja extrem lange gebraucht.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:40
avatar  Neblina
#28 RE: Holzkiste für Liquids
avatar

Zitat von DaMar

Zitat von Neblina
wenns nicht so teuer wäre, wäre der Bachblüten-Ständer meiner ... http://www.bachbluetenhaus.com/holzbox-lederetui.php
Mist! Bin erst seit ner Woche Dampferin, aber der HWV hat mich erwischt ...



Dann hat der HWV in Deinem Fall ja extrem lange gebraucht.





ne, der hat mich in den letzten Tagen nun schon mehrfach getriezt


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 17:52
#29 RE: Holzkiste für Liquids
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Neblina
wenns nicht so teuer wäre, wäre der Bachblüten-Ständer meiner ... http://www.bachbluetenhaus.com/holzbox-lederetui.php


stolze preise...
da war die kiste von ebay - auch von so ´nem bachblütenshop - ja fast ein schnäppchen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 18:33
#30 RE: Holzkiste für Liquids
avatar



Meine Box ist eben angekommen!!

Habe nur mal schnell Dampf-Sachen reingetan.
Innenhöhe: 7,7cm

Anbei zwei Bilder....

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet
Bildanhänge
imagepreview

Holzkiste1.JPG

download

imagepreview

Holzkiste2.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:47
#31 RE: Holzkiste für Liquids
avatar

Zitat von pumpkinhead
[quote="croco"]Superklasse !
Danke für den Link,hab mir gerade auch so eine bestellt !


ich ebenso, danke.

Ich habe mir grade die letzte gekauft.
Lasst uns ne Selbshilfegruppe für die bekennenden HWSer machen.
Mein Name ist Monika und ich bin vom HWV infiziert

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 06:45
#32 RE: Holzkiste für Liquids
avatar
Bö(h)ser SMod

gibt es doch schon... ;-)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 08:56
avatar  uwe262
#33 RE: Holzkiste für Liquids
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Noch 5 Stück vorhanden:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Bambus-Teebox-Auf...820610859986000


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 09:24
#34 RE: Holzkiste für Liquids
avatar

ich glaube ich muss mir auch mal eine Kiste zu legen bei mir sieht es aus wie in einer Drogenwerkstatt und Hobbytronik

Bildanhänge
imagepreview

20111208_091444.jpg

download

imagepreview

20111208_091517.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 16:29
avatar  uwe262
#35 RE: Holzkiste für Liquids
avatar

FRAGE: siehe Ticker von Torsten68
1. Gibt es so was als Aufkleber (Gelbes Schild Raucher / Dampfer )?
2. Wie kann ich meinen Ticker in Facebook einbinden ?

Gruß Uwe


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht