Holzkisten MOD - Teile woher?

09.03.2015 03:02
#1 Holzkisten MOD - Teile woher?
avatar

Moin!

Ich habe vor, mir eine Holzkiste zu bauen. Das ganze sollte mit nem regelbaren Chip + Display sein. Ich hab in nem Sigelei 20W den SX200 in Aktion und der Chip geht ganz gut. Nur wo bekommt man den einzeln her? Oder doch einen DNA?

Ich dampfe eher im Bereich 7-15W, also muss es nicht zwingend eine 5000W Nebelmaschine werden. Die Box kann etwas größer ausfallen, ich hab große Hände und es soll auch ein Flash-e-Vapor drauf gehen.

Außerdem suche ich noch folgende Teile:

- eine Holzkiste, wo die Elektrik und ein-zwei 18650er rein gehen
- optional solche Minitaster mit Metallkugel (beim SX ja nicht unbedingt nötig, bei nem DNA schon. Jeder benutzt die, ich finde die nirgends!)

Und am besten jemand, der im Raum Leipzig wohnt und mit Holz umgehen kann :-D Mir fehlt da komplett die Werkstatt für.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße, der Knutowskie


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 11:46
avatar  Trempes
#2 RE: Holzkisten MOD - Teile woher?
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Knutowskie im Beitrag #1
Moin!

Ich habe vor, mir eine Holzkiste zu bauen. Das ganze sollte mit nem regelbaren Chip + Display sein. Ich hab in nem Sigelei 20W den SX200 in Aktion und der Chip geht ganz gut. Nur wo bekommt man den einzeln her? Oder doch einen DNA?

Ich dampfe eher im Bereich 7-15W, also muss es nicht zwingend eine 5000W Nebelmaschine werden. Die Box kann etwas größer ausfallen, ich hab große Hände und es soll auch ein Flash-e-Vapor drauf gehen.

Außerdem suche ich noch folgende Teile:

- eine Holzkiste, wo die Elektrik und ein-zwei 18650er rein gehen
- optional solche Minitaster mit Metallkugel (beim SX ja nicht unbedingt nötig, bei nem DNA schon. Jeder benutzt die, ich finde die nirgends!)

Und am besten jemand, der im Raum Leipzig wohnt und mit Holz umgehen kann :-D Mir fehlt da komplett die Werkstatt für.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße, der Knutowskie



Die Kugeltaster hatte ich von dieser Firma : http://www.sm-elektronik.pl/index.php?p4...1-7-4mm-x-7-4mm

Sehr günstig - die hatten mal bei e-Bay Verkauft

Für die Boxen - sprich mal "Sandro" hier im Form an - könnte sein das er Box-Rohlinge noch hat


Günter


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 06:05
#3 RE: Holzkisten MOD - Teile woher?
avatar

Ok, Kugelknöpfe hab ich gefunden. Schön wäre es, wenn mir jemand verraten kann, wo ich billig einen Chip herbekomme. Wenn ich da 60€ lese, kann ich mir ne fertige Box kaufen... Geil wäre ein SX200... gibts den irgendwo? Vielleicht hat einer einen alten AT über, wo so etwas drin ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht