Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#1 von Meelia , 09.11.2011 23:57

das habe ich gerade gefunden, ich finde es ist gut geschrieben und das Pro und Kontra ist sehr gut dargestellt.

Klick


dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia


Meelia  
Meelia
Beiträge: 322
Registriert am: 19.09.2011

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 | Top

RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#2 von Jochen2003 , 10.11.2011 10:55

Guter Artikel sehr gut geschrieben und auch sachlich, leider nur von einer nicht gerade bekannten Seite.


 
Jochen2003
Beiträge: 162
Registriert am: 04.10.2011


RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#3 von akiralea , 10.11.2011 11:06

Also mich stört es schon ein wenig, rauchen als Mittel zum Rausch zu bezeichnen in einem Atemzug mit Alkoholrausch und harten Drogen.
Dass ein starker Raucher süchtig ist, ist klar, aber da würde ich doch eher ein wenig differenzieren. Ist aber nur meine Meinung.


Liebe Grüße, Marion


 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011


RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#4 von Torsten68 , 10.11.2011 11:21

Sucht ist Sucht und Drogen sind Drogen und die Drogenmafia "Tabak" ist nun mal der größte Drogenlieferant

Finde den Bericht eigentlich ganz gut


Torsten68  
Torsten68
Beiträge: 1.808
Registriert am: 12.09.2011


RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#5 von akiralea , 10.11.2011 11:23

Ich empfinde die Nikotinzufuhr aber nicht als berauschend, sie vernebelt mir nicht die Sinne. Anders bei Alkohol oder harten Drogen. Daher sehe ich da schon einen klitzekleinen Unterschied.


Liebe Grüße, Marion


 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011


RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#6 von Susa , 10.11.2011 19:16

Zitat von akiralea
Also mich stört es schon ein wenig, rauchen als Mittel zum Rausch zu bezeichnen in einem Atemzug mit Alkoholrausch und harten Drogen.
Dass ein starker Raucher süchtig ist, ist klar, aber da würde ich doch eher ein wenig differenzieren. Ist aber nur meine Meinung.




Stimmt so geht es mir auch. Der Artikel ist gut geschrieben, schweift aber zu sehr vom Dampfen ab.


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011


RE: auch ein interessanter Beitrag zu den E-Zigaretten

#7 von Franky69 , 10.11.2011 19:26

Danke für den Link, Meelia. Endlich mal ein Text, der angenehm neutral und sachlich ist!


Ruhrgebiet, scheiss die Wand an, is datt schön hier!


 
Franky69
Beiträge: 37
Registriert am: 23.10.2011


   

Sehr guter Artikel in der HAZ
Übersetzung des Artikels aus der NY-Times vom 8.11




Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz