09.06.15 - Blogartikel - Interessanter Artikel zur E-Zigarette

09.06.2015 12:46 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 13:19)
#1 09.06.15 - Blogartikel - Interessanter Artikel zur E-Zigarette
avatar

Guten Tag zusammen,

den hier habe ich gerade entdeckt. Klingt schon interessant wie ich finde:

http://www.e-zigarette-tipps.de/warum-di...ussionen-steht/

Datum+Quelle eingefügt, bitte in Zukunft daran denken!

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 13:33 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 13:34)
#2 RE: 09.06.15 - Blogartikel - Interessanter Artikel zur E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Leider werden solche Artikel nur von eingefleischten Dampfern gelesen, weil es ja von Dampfern ist. :( erreicht wohl kaum die "Aussenwelt" also diejenigen, die nicht informiert sind...

09.06.2015 14:08
#3 RE: 09.06.15 - Blogartikel - Interessanter Artikel zur E-Zigarette
avatar

Ja das ist leider so. Die große Mehrheit der Welt "da draußen" liest nur das, was in den großen Medien propagiert wird. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 14:42 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 14:44)
avatar  zwinkl
#4 RE: 09.06.15 - Blogartikel - Interessanter Artikel zur E-Zigarette
avatar

Und deshalb hab ich das gleich mal ausgedruckt und werde das bei nächstbester gelegenheit dem geneigten "besserwisser da draussen" zur lektüre vorlegen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 19:24
avatar  Holgie
#5 RE: 09.06.15 - Blogartikel - Interessanter Artikel zur E-Zigarette
avatar

Damit erreicht man tatsächlich nur die Dampfer, die es sowieso schon wissen. Aber solche Artikel kann man prima in Kommentarbereichen als Link mit hinterlegen. Der eine oder andere klickt mit Sicherheit drauf und liest das. Einer von hundert sind nämlich schonmal einer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht