Kommt man überhaupt noch an 0er Base 50/50 ?

  • Seite 2 von 2
14.05.2023 00:54 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2023 10:15)
#26 RE: Kommt man überhaupt noch an 0er Base 50/50 ?
avatar

Hallo zusammen,
kann euch gerne aushelfen
***

Gruß Georg

Wenn du was verkaufen möchtest, dann bitte im Flohmarkt.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 14:16
#27 RE: Kommt man überhaupt noch an 0er Base 50/50 ?
avatar

Ich habe immer gerne die Crystal Clear Base von Ultrabio bzw. Owldampfer genommen. Davor hatte ich unzählig verschiedene gehabt. Aber die CC ist wirklich so gut gewesen wie beworben. Absolut kein Eigengeruch, die Liquids schmeckten einfach klarer. Selbst reines PG oder VG in Pharmaqualität kommen da nicht ran. Vielleicht hat jemand von euch auch die Crystal Clear Base benutzt und hat jetzt eine gute Alternative gefunden, und kann einen Tipp geben, welches reine PG und VG der CC nahe kommen. Damit meine ich nochmal extra gefiltertes PG/VG etc.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 15:24
#28 RE: Kommt man überhaupt noch an 0er Base 50/50 ?
avatar

Mein Beitrag kann ignoriert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht