Bernd Mayer: Warum wird das Dampfen angegriffen statt zelebriert?

07.06.2022 15:49
#1 Bernd Mayer: Warum wird das Dampfen angegriffen statt zelebriert?
avatar
Moderatorin

Originaltitel des Interviews: Why Is Vaping Attacked Instead of Celebrated? Interview with Dr. Bernd Mayer

Anlässlich des diesjährigen World Vape Day 2022 sprach der Direktor der World Vapers' Alliance mit Professor Bernd Mayer über die populären Angriffe auf das Dampfen.

07.06.2022 16:52
avatar  Digedag
#2 RE: Bernd Mayer: Warum wird das Dampfen angegriffen statt zelebriert?
avatar

Vielen Dank, das Du das gepostet hast. Sehr interessantes Video. Bernd Mayer wie immer kompetent und sachlich. Wenn ich mir dann den Kanal anschaue, kommen mir dann allerdings die Tränen bei Abrufen und Likes. Kein Wunder, das Einige in der Vapergemeinde recht verdrossen sind, wenn es darum geht, sich aktiv für das Eigene Anliegen einzusetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 23:37
#3 RE: Bernd Mayer: Warum wird das Dampfen angegriffen statt zelebriert?
avatar

Danke @heimchen

Ich lass mal ein Lesezeichen da.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 21:55
avatar  Schimi
#4 RE: Bernd Mayer: Warum wird das Dampfen angegriffen statt zelebriert?
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #2
Wenn ich mir dann den Kanal anschaue, kommen mir dann allerdings die Tränen bei Abrufen und Likes.


Ja, traurig. Allerdings ist das nicht Bernds Kanal, sondern von der WVA. Und es ist schon verständlich, dass viele Dampfer einen Bogen um Tabaklobby-Astroturf-Organisationen machen.

Zitat von Digedag im Beitrag #2

Kein Wunder, das Einige in der Vapergemeinde recht verdrossen sind, wenn es darum geht, sich aktiv für das Eigene Anliegen einzusetzen.



Ja, manchmal ist es echt schwierig, wenn man versucht in seiner Freizeit Dinge auf die Beine zu stellen und dann nichts kommt oder man gar von Dampfverschwörern in eine ganz seltsame Ecke gestellt wird. Hier gabs mal auf Twitter zu einem anderen Thema einen recht passenden Kommentar:

https://twitter.com/FlaviusMaximus1/status/1519404863616081920

Zitat
Im Gegensatz zum Kiffer, sitzt der gealterte Durchschnittsdampfer nur zuhause und ergibt sich seinem Schicksal. In Frankreich würde man da alle paar Tage komplette Straßenzüge abfackeln, bis sich was ändert. Finde ich jetzt etwas übertrieben, aber zumindest gibts Schlagzeilen.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 06:47 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 06:49)
avatar  muckel
#5 RE: Bernd Mayer: Warum wird das Dampfen angegriffen statt zelebriert?
avatar

ja,genau so sollte es in germanien auch gemacht werden,aber deutschland besteht ja zum grossteil aus einer schaafherde,bei echt allem.wenn hier jemand anderer meinung ist wird man als rechtsrtadikal,querdenker,rebell und sonst was abgetan.bestes beispiel war ja auch corona.rki und lauterbach labern dünnschiss und richten mehr schaden an als sonst was und jetzt sitzen diese trottel schon wieder in den startlöchern und warten auf den herbst um wieder das unheil herbeizulabern und uns mit ihren fratzen täglich im tv zu beglücken.
sorry für meine ausdruckweise,aber mir reicht das alles in dem idiotenstaat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht