Bernd Mayer: Wenn Teenager dampfen.../ Juul

30.11.2018 17:20 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 17:20)
avatar  channi
#1 Bernd Mayer: Wenn Teenager dampfen.../ Juul
avatar
Admini

Zitat
Bernd Mayer
Am 25.11.2018 veröffentlicht
Die Juul kommt im Dezember nach Deutschland, und bereits jetzt findet man in den Medien zunehmend Warnungen vor der Gefährdung deutscher Kinder durch diese "Bombe" mit hochkonzentriertem, flüsigem Nikotin. Mit dem Video möchte ich Eltern die Sorge vor der Juul nehmen, die sich zwar durch schickes Design auszeichnet, darüber hinaus aber nur eine kleine E-Zigarette ist wie viele andere auch, die seit langem bei uns auf dem Markt sind.





Videosammelthread "Dampfen statt Rauchen" von Bernd Mayer (Kuscheldampfer) Dampfen statt Rauchen: Start einer kurzen Videoserie auf youtube


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 05:01
#2 RE: Bernd Mayer: Wenn Teenager dampfen.../ Juul
avatar

der Hirnriss des Monats sehr gut
Ich geb mir mal eben meine aromatisierte Liquidbombe......
Die armen Mäuse.
Es widert mich an das soetwas noch immer erlaubt ist!

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2018 09:17 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 09:18)
#3 RE: Bernd Mayer: Wenn Teenager dampfen.../ Juul
avatar

Ich sehe finster-schwarze schwere Gewitterwolken über den Jugendlichen aufsteigen,
wir sollten in die Kirchen gehen und so viele kleine Kerzen zünden wie da sind....
Wir müssen zurück zum Glauben finden, auch zum Glauben an unsere Regierungen und Banken....
Ich habe Angst, große Angst. Lasst uns gemeinsam beten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht