Aegis X Akkuträger Probleme

29.10.2021 18:34 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 18:34)
avatar  Ussan
#1 Aegis X Akkuträger Probleme
avatar

Hallo,

Seit heute Morgen zeigt mir der AEGIS X auf dem Display an, dass er lädt, obwohl er schon längst vom Strom genommen ist. Bei Nichtbetrieb werden mir also die ladenden Akkus im Display permanent angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 19:51
avatar  SMS
#2 RE: Aegis X Akkuträger Probleme
avatar
SMS

Hm... was passiert denn, wenn die Akkus rausgenommen und wieder eingelegt werden?

Würde aber generell eine externe Ladung meiner Akkus bevorzugen. Intern lade ich eigentlich nur im Notfall, oder wenn der Akku festverbaut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht