Top coil gefüllt ausglühen?

10.01.2020 15:02
avatar  Herta
#1 Top coil gefüllt ausglühen?
avatar

Huhu Ihr!
Ich habe einen Mato, der läuft auch sehr gut. Es ist mein erster top coil-VD, daher die Frage:
Wenn ich ihn neu mit Draht bestücke, möchte ich den ausglühen. Kann ich das machen, wenn im Tank noch Liquid ist?
Neu bewatten kann ich ihn, wenn er befüllt ist, das ist mir klar.
Aber die Wicklung sollte ja nicht nass werden beim Ausglühen.
Danke schon mal!
Herta


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2020 15:10
#2 RE: Top coil gefüllt ausglühen?
avatar

Hallo Herta,

ich gehe mal davon aus, dass du deine neue Coil, ohne sie bewattet zu haben, ausglühen willst. Und ohne Watte kein Nachfluss.
Deine Coil kann also gar nicht nass werden. Es sei denn, du hälst den Mato überkopf.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2020 16:14
avatar  Herta
#3 RE: Top coil gefüllt ausglühen?
avatar

Danke, happy! Das dachte ich mir zwar auch, war aber sehr unsicher!
Frage beantwortet, Trööt könnte also geschlossen werden.
Danke ans Forum überhaupt!!
Herta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht