Ammit MTL RDA mitgelieferte Coils

05.04.2020 22:13
#1 Ammit MTL RDA mitgelieferte Coils
avatar

Hallo miteinander,

ich habe mir kürzlich in meinen Spica Pro einen der Coils eingebaut die mit dem Ammit MTL RDA mitgeliefert wurden und fand Ihn vom Geschmack sehr lecker.
Weiss von euch einer was das für ein Draht ist? Sie werden nur mit 0,7 Ohm Clapton angegeben, jedoch keine angabe zum Material oder dergleichen.
Geekvape hat nur als Antwort geschrieben das der Hersteller der die Coils für sie gebaut hat, die Coils nicht mehr anbietet.


Grüße
Marc

Bildanhänge
imagepreview

IMG_5891.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 11:57
avatar  Dette
#2 RE: Ammit MTL RDA mitgelieferte Coils
avatar

Das ist ne fused clapton und wird wohl Kanthal sein, oder läßt die sich TC dampfen???


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 12:08
#3 RE: Ammit MTL RDA mitgelieferte Coils
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 19:51
avatar  Softius
#4 RE: Ammit MTL RDA mitgelieferte Coils
avatar

@Pocket RS hol Dir den finefused Clapton Draht für MtL von VandyVape, damit müsstest Du im Spica einen sehr guten Geschmack erzielen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 22:13
#5 RE: Ammit MTL RDA mitgelieferte Coils
avatar

Hallo miteinander,

@Dette
TC hab ich noch nie getestet.

Ich hatte bis jetzt mit dem Vandy Vape superfine mtl fused Clapton
30ga x2(=)+38ga Selbst gewickelt. Der ist um einiges dünner Und rund, der mitgelieferte war eher oval und Ich hab den Geschmack als besser empfunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht