Hersteller, die Sucralose VERMEIDEN

  • Seite 4 von 4
11.10.2019 13:09
#76 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

Meiner Meinung nach gehört das nicht hierhin - es gibt keine Aussage über die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Sucralose.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 19:26
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar
( gelöscht )

Da ich heut dort war - die Aromen und Liquids der Haus/ Eigenmarke von Dinamo in Köln, "Dr. Multhaupt" sind garantiert frei von:

Diacetyl, Pulegon. Sucralose und Öle

(ist auch auf der HP zu finden)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 02:53
#78 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #76
Meiner Meinung nach gehört das nicht hierhin - es gibt keine Aussage über die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Sucralose.


Ingredients: Natural Flavors, Glycerin.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 13:31 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 13:33)
#79 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #78
Zitat von vaping falconer im Beitrag #76
Meiner Meinung nach gehört das nicht hierhin - es gibt keine Aussage über die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Sucralose.


Ingredients: Natural Flavors, Glycerin.


Den Unterschied zwischen "natürlichen Aromen" und "naturidentischen Aromen" kennst Du?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliches_Aroma
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dich gar nicht irgendwie anmeiern - aber wem es wichtig ist, ob Sucralose drin ist oder nicht, der sollte explizit vom Hersteller die Info kriegen. Natürliche Aromen ist mMn keine klare Aussage.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 19:08 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 19:09)
#80 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #79
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #78
Zitat von vaping falconer im Beitrag #76
Meiner Meinung nach gehört das nicht hierhin - es gibt keine Aussage über die Verwendung oder Nicht-Verwendung von Sucralose.


Ingredients: Natural Flavors, Glycerin.


Den Unterschied zwischen "natürlichen Aromen" und "naturidentischen Aromen" kennst Du?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrliches_Aroma
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Dich gar nicht irgendwie anmeiern - aber wem es wichtig ist, ob Sucralose drin ist oder nicht, der sollte explizit vom Hersteller die Info kriegen. Natürliche Aromen ist mMn keine klare Aussage.




Info von heute:
Hi .....
there is no sucralose in the Organic Compliant Strawberry

The Perfumer's Apprentice

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 04:58
#81 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

DAS ist ne klare Aussage ;-) - leider nur über Organic Compliant Strawberry, also wissen wir nur, dass Sucralose da nicht drin ist, aber nicht, ob Perfumer's Apprentice in anderen Liquids / Aromen Sucralose verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 11:11 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 11:13)
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar
( gelöscht )

Ist nun Sucralose im Creation Cat Sweetener Aroma oder nicht. Auf der Liste ist es ja nicht aufgeführt worden.
Bin gerade bei einer Bestellung und muss mich zwischen Twisted Candy Sweet und dem von Copy entscheiden.
Danke.

Noch was:
Habe immer den Sweetener von TPA verwendet, aber das ist nun Geschichte, obwohl er der beste meiner Meining nach ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 13:32
#83 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #81
DAS ist ne klare Aussage ;-) - leider nur über Organic Compliant Strawberry, also wissen wir nur, dass Sucralose da nicht drin ist, aber nicht, ob Perfumer's Apprentice in anderen Liquids / Aromen Sucralose verwendet.


Das ist richtig.
Es ging ja auch um Organic Compliant Strawberry.
Bei anderen muss man dann wieder erfragen wenn man das wissen möchte

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 21:47
avatar  Elbammo
#84 RE: Hersteller, die Sucralose vermeiden
avatar

- Twisted Vaping
"Wir haben in ein paar Aromen Sucralose drin, aber der Großteil wie Calipter Cow, Maracuja Twist, Haselnuss Joghurt, Vanilla
Custard usw sind frei von Sucralose" Auf der Homepage für jedes Aroma einzeln unter "Inhalt - Inhaltsstoffe" ausgewiesen

https://www.twisted-vaping.de/media/pdf/...DH0EpFaQcwE.pdf

Vergleicht mal die Aussage von Twisted mit der von Twisted erstellten Liste..
Vanilla Custard hat laut Liste Sucralose enthalten.

Was soll man da noch glauben?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 19:56
#85 Liquidhersteller, die auf Sucralose verzichten
avatar

Rockys Dampferecke Aromen und Liquids, Goa Gandalf Flavour Concentrate Short- und Longfills sind ebenfalls ohne Sucralose.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 11:27
avatar  channi
#86 RE: Liquidhersteller, die auf Sucralose verzichten
avatar
Admini

PJ Empire "Slushy Queen- Thai Chai Bomb" ist jetzt Surcralose-Free


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht