brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?

  • Seite 2 von 2
04.11.2011 23:34
avatar  women
#26 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Ohh nein,wir werden alle sterben ...

Ich mach mir jetzt wirklich große Sorgen, um jeden einzelnen von uns !!!!

Das beste wird sein,

schickt mir einfach euer ganzes Dampfzeug,ich werde es denn ordnungsgemäß entsorgen...

Kein Dank ich helf gerne.

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 00:03
#27 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Hallo Gringo, merkst du auch was an deiner Kondition? Dampfe auch ungfähr so lange, aber fühl mich zB beim Radfahren, als hät ich die doppelte Kondition (etwas übertrieben, aber in diese Richtung).

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 00:35
avatar  Gringo
#28 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Jo, Kondition hat sich auch verbessert. Kann ich sehr gut beurteilen, da ich jeden Tag auf der Maloche ein paar Treppen zum Umziehen steigen muss. Und wenn man mal aus der Puste ist, erholt man sich schneller.
Wird aber von Person zu Person verschieden sein, wann sich etwas wie schnell auswirkt.

In den ersten Wochen merkt man übrigens allgemein sehr schnell eine Verbesserung der Körperfunktionen.
Husten verschwindet, Lunge erholt sich und hat mehr Volumen, dadurch bessere Kondition, Blutdruck schwankt in bestimmten Situationen nicht mehr so stark ,...

Ich kann ja Anfang nächsten Jahres mal genaueres Feedback geben. Da steht bei mir der Rundum-Check mit Leistungs EKG, Blutabnahme ect an. Bin dann selbst gesapnnt was sich so alles geändert/verbessert hat.

Aber wir werden grade etwas OT :)

Mir geht es jedenfalls viel besser, als mit den Pyros. Und in ein paar Wochen/Monaten hab ich das dann evtl. sogar schwarz auf weiss :)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 08:11
avatar  Noerny
#29 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Schon seltsam was sich alles durch das Dampfen verändert!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 09:52
#30 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

15% in zwei Monaten Gringo...wow! Ich bin sehr gespannt auf deine nächste Untersuchung

Ich weiß zwar nicht, wie es um meine Lunge bestellt ist, aber eine chronische Bronchitis wurde mir schon diagnostiziert. Mit 27 nach ca. 12 Jahren rauchen. Ich merke schon jetzt nach einer Woche, dass es mir viiiiiel besser geht. Auf der morgendliche Gassirunde krieg ich wieder Luft, allgemein muss ich mich nicht dauernd räuspern und meine Atemzüge gehen viiiiel gleichmäßiger und tiefer. Dazu habe ich zwar keine Zahlen, aber dafür, dass ich bis vorgestern sogar noch einzelne Pyros hatte, ist das einfach unbezahlbar genial.

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 09:53
#31 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Zitat von Gringo
Demnächst gibt es wohl Warnhinweise auf den Liquids und Damfgeräten:

"Dampfen fügt der Tabakindustrie und dem Finanzminister in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"
"Dieses 0er Liquid erhöht laut RTL-Studie die Wahrscheinlichkeit, beim kacken vom Blitz getroffen zu werden"
"Der Konsum dieses Liquids kann zu akuter Geldnot in den Staatskassen führen"
"Dampfer sterben später und belasten die Rentenkasse"
"Wer dampft ist nur zu blöd ein Feuerzeug mit Kindersicherung zu bedienen"
"Dieses Dampfgerät fördert die Infektion mit dem HW-Virus"
"Dampfen erhöht die Libido, was wiederum zu unerwünschten Schwangerschaften führen kann"
...



!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 09:55
avatar  Hanna
#32 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Zitat von women
Ohh nein,wir werden alle sterben ...

Ich mach mir jetzt wirklich große Sorgen, um jeden einzelnen von uns !!!!

Das beste wird sein,

schickt mir einfach euer ganzes Dampfzeug,ich werde es denn ordnungsgemäß entsorgen...

Kein Dank ich helf gerne.




Der war gut

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 10:07
#33 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar
Moderatorin

Zitat von Gringo
Demnächst gibt es wohl Warnhinweise auf den Liquids und Damfgeräten:
"Dampfen fügt der Tabakindustrie und dem Finanzminister in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"
"Dieses 0er Liquid erhöht laut RTL-Studie die Wahrscheinlichkeit, beim kacken vom Blitz getroffen zu werden"
"Der Konsum dieses Liquids kann zu akuter Geldnot in den Staatskassen führen"
"Dampfer sterben später und belasten die Rentenkasse"
"Wer dampft ist nur zu blöd ein Feuerzeug mit Kindersicherung zu bedienen"
"Dieses Dampfgerät fördert die Infektion mit dem HW-Virus"
"Dampfen erhöht die Libido, was wiederum zu unerwünschten Schwangerschaften führen kann"
...


Einfach genial


Darf ich das ausdrucken und als Flyer benutzen? (Natürlich mit ⓒ von Dir)

05.11.2011 10:10
#34 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Bin auch schon am überlegen mit ein T-Shirte damit zu machen "gg"


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 10:12
avatar  Hanna
#35 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von Gringo
Demnächst gibt es wohl Warnhinweise auf den Liquids und Damfgeräten:
"Dampfen fügt der Tabakindustrie und dem Finanzminister in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"
"Dieses 0er Liquid erhöht laut RTL-Studie die Wahrscheinlichkeit, beim kacken vom Blitz getroffen zu werden"
"Der Konsum dieses Liquids kann zu akuter Geldnot in den Staatskassen führen"
"Dampfer sterben später und belasten die Rentenkasse"
"Wer dampft ist nur zu blöd ein Feuerzeug mit Kindersicherung zu bedienen"
"Dieses Dampfgerät fördert die Infektion mit dem HW-Virus"
"Dampfen erhöht die Libido, was wiederum zu unerwünschten Schwangerschaften führen kann"
...


Einfach genial


Darf ich das ausdrucken und als Flyer benutzen? (Natürlich mit ⓒ von Dir)





Den hatte ich noch gar nicht gesehen, ist ja der Oberburner, würde ich gerne mindestens mit Copyright in Facebook übernehmen.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 11:28
avatar  las
#36 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar
las

Sehr gut, na da muss ich mir ja bestimmt keine Sorgen auf dem WC machen, bei 18er Liquids!

Mehr Studien koennen im allg. nicht Schaden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 11:55
avatar  Gringo
#37 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Hihi, schön dass ihr Spass habt :)
Könnt ihr natürlich "benutzen" wie ihr wollt. Nur wenn ihr Milliarden damit scheffelt, will ich ne Million abhaben :)

LG
Gringo


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 12:34
avatar  Noerny
#38 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Zitat von Gringo
Hihi, schön dass ihr Spass habt :)
Könnt ihr natürlich "benutzen" wie ihr wollt. Nur wenn ihr Milliarden damit scheffelt, will ich ne Million abhaben :)



Nur wer spass hat lebt richtig!
Eine Millionen, bei vielen Milliarden? Da kannst du doch ruhig paar mehr Millionen abhaben!
Aber spruch ist echt klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 12:39
#39 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar
Bilder Upload

Zitat von CubeStereo
Hallo Gringo, merkst du auch was an deiner Kondition? Dampfe auch ungfähr so lange, aber fühl mich zB beim Radfahren, als hät ich die doppelte Kondition (etwas übertrieben, aber in diese Richtung).




Und wie ich das merke, auch wenn ich jetzt nicht angesprochen bin, ist schon erstaunlich, was ich nach 3 Monaten so alles jetzt schaffe.
Vorher war da gar nicht dran zu denken. Da hats mich auf halbem Weg schon umgehauen und ich dachte meine Lunge tanzt Samba.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 13:49
avatar  MofD
#40 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Nach knapp 4 Wochen dampfen merke ich auch eine Verbesserung. Habe 40 Jahre lang geraucht und zuletzt bin ich kaum noch die Treppen hoch gekommen. Habe geschnauft wie ein Stier und es hat ewig gedauert, bis ich wieder ruhig atmen konnte.
Jetzt gehe ich die 3 Stockwerke in einem Rutsch durch und bin kaum ausser Puste. Und wenn mal doch, dauert es etwa 1 Minute und ich atme wieder normal.

Also ich bleibe beim Dampfen! Zudem es bisher noch keine unabhängige Studie gibt.
Irgendwie erinnert es mich an die Debatte um die Handystahlung. 3000 Studien und 4000 verschiedene Ergebnisse, keiner weiß Bescheid. Ich bilde mir zum Dampfen meine eigene Meinung bzw. habe sie schon.
Und die ist 100% pro Dampfen!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 14:47
avatar  MofD
#41 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Wenn wir schon bei Alternativen sind, habe ich grade gefunden:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,795549,00.html

Ich verbeiße mir mal jeglichen Kommentar dazu.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 20:33
#42 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

Da möchte ich schon wieder schreien...das sind die ganz normalen möglichen Nebenwirkungen eines Antidepressivas, was Champix nunmal auch ist...denn die Zigarettenunlust ist ja auch nur eine Nebenwirkung dieses Medikaments was eigentlich zu ganz anderen Zwecken gemacht wurde...

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 23:50
avatar  branfix
#43 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

sind ja dann gute Ergebnisse. Habe letzte Woche bei einer langen Wanderung ( den Hunden hat es ja gefallen) festgestellt, daß ich viel besser Luft bekomme.
LG
Hiltrud


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 00:02
#44 RE: brandneue Enthüllung über die E-Zigarette?
avatar

*sarkasmusAN*
Weiß gar nicht, was die haben, wer sich umbringt raucht doch nicht mehr, somit ist das Ziel der Mittel doch erreicht.
*sarkasmusAUS*

Ruhrgebiet, scheiss die Wand an, is datt schön hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht