Watt habe ich mich erschreckt

03.11.2011 10:55
#1 Watt habe ich mich erschreckt
avatar
Bilder Upload

...als ich diese Überschrift gelesen habe:

Neue Studie enthüllt
Auch die Elektro-Zigaretten sind schädlich

(Zitat Mopo von heute)

Und watt habe ich gelacht, als ich mir den Artikel durchgelesen habe.

http://www.mopo.de/panorama/neue-studie-...0,11094684.html


Wer hätte DAS gedacht????

LG und viel Spaß beim Lesen

Nicki

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:07
avatar  Sabine
#2 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Hi,

das ist doch mal Klasse, Nicki.

Jetzt darf Arne beruhigt weiter dampfen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:13
avatar  Eisofen
#3 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Bei so'nem 'Artikel' wundert es mich nicht wirklich das die Auflagen der Zeitungen immer weiter sinken :)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:30
#4 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:32
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#5 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Also echt, wer hätte das gedacht.
Man sollte die Gelder die für solche Studien ausgegeben werden lieber in sinnvolle Projekte stecken.
Würde mal sagen da wurde gerade das Rad neu erfunden.

Gruß

Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:40
avatar  Jay
#6 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
Jay

Wer zum Henker hat angenommen dass dies nicht so ist? Man man man....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:50
#7 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Also ich kaufe mir Liquid mit Nikotin, habe keine Entzugserscheinungen und nehme wirklich nicht weniger Nikotin auf als vorher? NA SOWAS! Die Studie war ihr Geld ja echt mal wert.

Ich hab bald das Gefühl, man sucht mittlerweile die dämlichsten Argumente nur um überhaupt noch negativ über die E-Zigarette schreiben zu können...

Grüße,
Anja

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:53
avatar  tekiela
#8 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

momentan geistern so viele negative Berichte zu E-Zigaretten durch die Medien, dass ich immer mehr den Verdacht habe, dass die Tabaklobby da aktiv mitmischt

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:55
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#9 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
tobben_h ( gelöscht )

haha, Hauptsache die Schlagzeile im Zusammenhang mit E-Zigaretten klingen negativ...
Saubande allesamt

LG Tobias (der es begrüßen würde, wenn Zeitungen verpflichtet wären, den Geldgeber für den Artikel direkt neben die Überschrift schreiben zu müssen)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:57
#10 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Was für ein bekloppter Artikel, sorry. Hat den ein Praktikant geschrieben?
Die Studie an sich ist ja nicht schlecht, aber wie die Mopo das wiedergibt ist einfach nur peinlich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 11:58
#11 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

kicher

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 12:00
avatar  MofD
#12 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Zitat von tekiela
momentan geistern so viele negative Berichte zu E-Zigaretten durch die Medien, dass ich immer mehr den Verdacht habe, dass die Tabaklobby da aktiv mitmischt


Natürlich mischt die mit. Die E-Zig doch Konkurrenz und die muß ausgeschaltet werden. Ob nun mit Lügen, Halbwahrheiten oder dem berühmten schwarzen Koffer ist dabei egal.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 12:20
avatar  women
#13 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Ohh Gott ich nehm wirklich noch Nikotin zu mir und das ist schädlich ,wer hätte das gedacht...,
ob das vielleicht am Nikotin-Liquid liegen könnte .


Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 12:27 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 12:28)
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#14 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Zitat von women
ob das vielleicht am Nikotin-Liquid liegen könnte .


Niemals, das liegt ausschließlich an den Bösen E-Zigaretten, weil die sind BÖSE !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 13:10 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 13:11)
#15 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

ROFL!

"Die Studie von Schweizer Wissenschaftlern ist ein Schock für jeden Genießer von Elektro-Zigaretten."

Oje, da bin ich jetzt aber voll geschockt.

Was in Gottes Namen denken sich solche "Enthüllungsjournalisten" eigentlich? Denken die überhaupt?

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 14:07
avatar  Conjure ( gelöscht )
#16 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
Conjure ( gelöscht )

Ich hab jetzt auch mal so ne Studie durchgeführt... :-)

Hab ein Zelt im Garten aufgestellt. Im Zelt hab ich ein "kleines" Lagerfeuer vorbereitet. Zunächst aber eine Leiter übers Zelt gestellt, ein kleines Loch in die Zeltspitze geschnitten und ein Mundstück aufgesetzt. Weiter hab ich ein altes sehr schmales Wasserrohr mit einem alten Dieselkanister als Tank für die Liquidzufuhr zum Lagerfeuer (Verdampfer) installiert...

Jetzt hab ich das Lagerfeuer entfacht, bin schnell aus dem Zelt gerannt, auf die Leiter gestiegen und 10 Liter!! Liquid in die Zuleitung gekippt und heftig an meinem Mundstück "genuckelt"...

ERGEBNIS: Leute, mir war nach 45 Zügen sauschlecht... Mir hat der Schädel gebrummt, weil ich wohl das Nikotin überdosiert haben "könnte", wo ich doch dachte dass das beim verdampfen auf 0,0nix schwindet. ;-) Selbstverständlich war das ganze ja auch deshalb Lebensgefährlich!!! weil das Zelt plötzlich Feuer fing, was ich mir "überhaupt nicht" erklären kann... :-) Also ein finanzieller Schaden entstand da schon auch noch. *grübel*

Und das ganze, obwohl ich nicht eine Zigarette geraucht hab!! So gefährlich kann DAMPFEN sein!!

PS: Ich hoffe meine Studie entspricht wissenschaftlichen Standards, ähnlich deren der Studie aus MoPo- und ich konnte damit einen Beitrag dazu leisten, die Gefahr des Dampfens aufzuzeigen.

PPS: Ironie off !! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 15:08
avatar  Stanik
#17 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar

Conjure,
was hat denn deine Studie gekostet und wer hat´s finaziert?

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 15:37
avatar  Conjure ( gelöscht )
#18 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
Conjure ( gelöscht )

Ironie kostet doch nix. ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 18:11
avatar  TomCat
#19 RE: Watt habe ich mich erschreckt
avatar
Bilder Upload

Sein Nachbar aber grinst abscheulich, sie haben das Programm von neulich. (Eugen Roth "Der Kenner") - Denn eine ironische Antwort auf Ironie ist auch nur Ironie.

Ich finde solche Artikel brandgefährlich. Auf so einen Mist beziehen sich nämlich irgendwann die Entscheider aus der Politik, Menschen, die meist keinerlei praktische Erfahrung mit dem haben, worüber sie entscheiden. Die drücken auch Gesetze durch, wenn jemand herausfindet, dass in Tomatensuppe Tomatenrückstände nachweisbar sind, vielleicht sogar mehr, als man holländischen Gewächshaustomaten nachweisen kann.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht