Mesh RTA Sammelthread

  • Seite 3 von 10
29.06.2019 12:04 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2019 12:05)
#51 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

So - nach dem Probedampfen: Der Kylin M ist auch ein feiner VD - aber sowas von ...

Habe den höherohmigen ind gröberen Lochstreifen verwendet - VV legt ja lobenswerter Weise ganze zwei Paar unterschiedliche bei ... finde ich klasse. Die beiliegende Watte taugt auch etwas ... und ein Schnürsenkel davon reicht beim Kylin sogar für zwei Wicklungen, wenn man gut abschneidet und nichts verschwendet.


Der Umgang mit der Watte ist deutlich einfacher, als beim Profile Unity - und die beiden Backen für den Lochstreifen haben innen eine gute Feder ... echt prima


Von der Entwicklung her würde ich sagen, dass der Kylin M einige Details technisch besser gemacht hat ... vom Watte-Handling und der Luftführung her. Da haben die Leute wohl schnell gelernt aus den Fehlern anderer. Ich möchte fast vorhersagen, dass der Kylin "Rucksack oder Hosentaschen tauglich" sein könnte - auch unterwegs.

Ansonsten liegt der Kylin M mit dem Profile Unity absolut gleichauf - was Geschmack, Dampf und Zug betrifft.


Und welcher mir nun besser gefällt? Technisch klar der Kylin M - beim Gesschmack kann ich sie nicht unterscheiden ... und optisch?





Da tendiere ich auf meinen Paranormalen eher zum Profile Unity ... aber das muss sowieso jeder selbst entscheiden. Ich mag sie jedenfalls beide sehr ... und ich habe ja auch noch andere Akkuträger ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 17:39
#52 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

@Ayvape
Ja - die Geflechte von Crazy Wire Company und Vandy Vape lassen sich leider nicht anhand der verfügbaren Daten miteinander vergleichen.
Ich hatte Crazy Wire angeschrieben und um Infos zu den entsprechenden Widerständen gebeten. Aber da gab es leider kein Feedback.
Hab mir deswegen das Zeug mal bestellt um den Praxistest zu machen...

Der Widerstand ist abhängig von Drahtstärke und Maschenweite.

Ich würde gerne mechanisch auf 0,2 Ohm aufwärts kommen. Irgendwie fühle ich mich da wohler, obgleich ich weiß dass Kollegen wie 30T auch unter 0,1 Ohm gefahren werden können. Bin halt ein Weichei.
Und schmaler machen is nich - da verliere ich ja Oberfläche.

Ansonsten bin ich immer auf der Suche nach möglichst geringer Masse, großer Oberfläche und schnellem Anspringen. Dicke Wolken für wenig Watt quasi.
Da schien mir erstmal die Idee mit dem 500er Mesh bei gerade mal 0,025 mm Drahtstärke vernünftig zu sein.
Naja - war es nicht. Das Zeug fängt nach ein paar Tanks an sich zuzusetzen.

Jetzt geht es an das superfeine 200er. Mal kucken was das bringt.

Kanthal wäre für mich ideal. Da gibt es von der Rolle aber nur das 80er. Das war nach meinem Gusto deutlich hinter dem 200er Edelstahl zurückgefallen.
Bei Zivipf gibt es 200er in Kanthal als Bogen - das werde ich bei Gelegenheit mal ordern.

Zurechtschneiden mit einer scharfen Schere war bei mir überhaupt kein Problem. Klar - direkt in passender Breite wäre schöner, aber wat solls.


@flaxi
Ich prognostiziere, dass es keine 10 Jahre mehr dauern wird, bis Du Deine Lieblingscoils gefunden hast und Dir das Wickeln auf den Sack geht.
Falls nicht - Respekt vor Deinem Forscherdrang...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 17:42
#53 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

@Sternenwolf
Der Doom sieht klasse aus.
Hatte mir den bestellt, aber die Order wurde gecancelt. Da gibt es wohl markenrechtliche Probleme wegen des Namens und Logos.
Ein paar wurden ausgeliefert (meiner leider nicht) und jetzt ist der nirgends mehr verfügbar. Hoffe die werfen das Ding bald unter neuem Namen wieder auf den Markt. Dann wird der umgehend wieder bestellt.

Dann warte ich halt auf meinen Kylin, der die Woche aufschlagen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 19:02
#54 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

@Kürbiskopf ...

wo hast du denn versucht zu bestellen? Ich versuchte es gerade bei 2Fdeal - aber der MAP-Coupon funktioniert nur für einen - und nicht für zwei. Ärgerlich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 21:49
#55 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Bei FT.
Hatte parallel bei 2Fdeal Ersatzgläser dazu bestellt und bei dem Päckchen warte ich auch schon ein paar Wochen dass es auf die Reise geht. Wenn sich bei Dir was tun sollte gib bitte kurz Bescheid, dann ordere ich direkt auch da. Hab aber wenig Hoffnung.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 06:06
#56 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

@Kürbiskopf ...

Kurzer Mailwechsel mit "Doris" von 2Fdeal: Der MAP-Code scheint System bedingt nur einmal pro Bestellung zu funktionieren ...

Würgaraund: Ich habe zwei bestellt und die PP-Zahlung nicht durchgeführt. Mail an Doris mit Order-Nummer. Die ändern den Endpreis entsprechend und ich bezahle dann.

Also gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass die DOOMs bestellt und auch geliefert werden können. Preis 24.99$ pro Stück incl. GE ... ist akzeptabel.

Ich wäre vor allem auf die "3-Wege-Liquidversorgung" gespannt. Den Rest kennen wir ja schon - und das Tankvolumen ist immer zu klein ...


Fortsetzung folgt

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 06:43
#57 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Ah ja ... neu für die DOOMs ist nun: Estimated Shipping Date: Sept.5th, 2019

Da können wir uns ja Zeit lassen ... ... und das nur für ein LOGO auf dem Glas ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 08:29
#58 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #57
Ah ja ... neu für die DOOMs ist nun: Estimated Shipping Date: Sept.5th, 2019


Das dürfte dann mit Sicherheit der "neue" sein.
Aber wir können beruhigt sein: "Remark: The only difference between the two version of DOOM RTA is the LOGO style."

Es gibt jetzt auch schon ein Bild auf der offiziellen Seite:
Klick

Immerhin sieht das neue Logo etwas zeitgemäßer aus, als das Relikt aus der Tribal-Ära.
Aber die Chinesen sind doch sonst so fix.

Bin mal gespannt, wie die Airflow ist. Hoffe dass durch die recht kleine Kammer auch am mittleren, oben gelegenen Teil des Mesh noch genügend Luftzug ankommt.

Auch gut: "...we hope to bring out an easy-to-use RTA with pure tasty flavor!"
Das hope ich allerdings auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 08:36
#59 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Ist zwar kein RTA, aber den neuen RDA von Mechlyfe finde ich sehr sehr spannend.
Wird zwangsläufig geordert, da ich eh den zugehörigen Mod habe.


Quelle: www.3avape.com


Quelle: www.3avape.com


Hoffe dass auch bald ein Dual Mesh RTA rauskommt.
Da kommt die Luft genau da an wo sie hin soll - an der Mitte der Meshstreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 10:07 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 10:09)
#60 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Hmmmmmm ... das erinnert mich irgendwie an die vormals so ge"hype"t und dann vergessenen Notch-Coils - durchgesetzt hatten die sich ja keineswegs ...

Wenn bei Mesh etwas wichtig ist, dann ist das Nachfluss, Nachfluss und nochmals Nachfluss ... und für Dual-Mesh muss der VD ja ein verdammt dickes Ding sein ... mindestens ein 30er.

Ah ja - spezielle "hochohmige" Lochstreifen ...

Aber ich fürchte, da wird es Probleme mit Nachfluss geben - der Querschnitt der Watte scheint mir etwas eng ... und dann wird es doch nicht besser als ein einzelnes fettes Mesh mit ordentlich Watte ...


P.S. ... ich hätte ja gern so einen "verbotenen" DOOM gehabt ... aber das soll wohl nicht sein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 11:04
avatar  Be-Bop
#61 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #60

...Ah ja - spezielle "hochohmige" Lochstreifen ...


Genau das ist der einziger Grund, warum das interessant wird, aber nicht der doppel
Mesh an sich selbst... Man sagt zwar doppelt hält besser, aber ich kann drauf verzichten
und ganz sicher überspringe ich dieses Modell...
EIN Mesh reicht mir vollkommen aus, ich habe auch niemals eine Draht doppelwicklung gebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 20:15 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 20:16)
avatar  Be-Bop
#62 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

P.S.
Ach, ich nehme alles zurück! Vielleicht irre mich ordentlich und meine vermutungen sind schlicht falsch.
Möglich ist alles, auch das sich dieser 2 Mesh RDA hocheffizient entpupt. Ich weiss es nicht...

Leider ist bestellbar nur mit dem AT zusammen, der nicht schlecht aussieht aber relativ teuer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 21:18 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 21:22)
#63 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Angeblich ab Mitte Juli bei vielen Händlern zu bekommen: MECHLYFE Mesh Coil Kanthal A1 (10-Pack) 0.26ohm - z. B. bei Fasttech

Das wird vor allem die Nutzer von "Einzellern" freuen ...

Ich testete gerade mal den "Profile Unity" mit 0,12ohm Lochstreifen (nexMesh) auf einem PICO100W ... der "Kylin M" passt übrigens (trotz nur 24mm) nicht auf den PICO

Der Sanyo-Akku mit 4250mAh bricht bei 45W schon ordentlich ein und der Strom steigt auf knapp 20A am VD



P.S. der "SLATRA RDA" wird bei vielen Händlern auch einzeln zu kaufen sein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 21:24
avatar  flaxi
#64 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

@Sternenwolf Dann berichte mal bitte, wie die von Mechlyfe sich schlagen. Ich habe die bewusst nicht bestellt, weil ich beide Varianten der VandyVape Mesh Coils 0,15 und 0,2 Ohm in den Warenkorb gelegt habe. Ist ja alles Kanthal - ich hätte gerne Edelstahl Mesh Coils. Bis die verfügbar sind schneide ich mir welche zu ;-)
Apropos, den Unity betreibe ich auch mit den NexMesh Coils und ich kann keinen spürbaren Unterschied zu den Wotofo Mesh Style Coils feststellen, scheinen sehr ähnlich zu sein?!


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 21:41 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 21:42)
#65 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

@flaxi ...

Jau - ich werde die demnächst bestellen - aber es dauert sicher noch vier Wochen, bis die da sind ...

Das VV-Mesh 150 zeigt sich bei mir mit 0,15ohm - und da das 200er ein Viertel mehr Widerstand pro Fuß hat, wird das zugeschnitten dann um die 0,19ohm liegen.

Geschmacklich kann ich zwischen nexMesh- und VV-Lochstreifen - und dem zugeschnittenen 150er VV Mesh von der Rolle keine großen Unterschiede erkennen ... das 200er habe ich noch nicht ausprobiert ...


Funktioniert alles ganz prima. Möglicherweise braucht das echte Mesh etwas weniger Leistung ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 22:18
avatar  flaxi
#66 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Den Mechlyfe RDA gibt´s per pre-order für 24 Euro bei fasttech. ETA ist 11.7. (ist ja mit Vorsicht zu genießen)


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 23:37
#67 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Ich hab den slatra rda gestern einzeln bei 3avape bestellt. Soll angeblich am 12.7. versendet werden. Mir gefällt da so ziemlich alles dran: Dualwicklung, Airflow, Deck,...
Bin echt gespannt.

@Be-Bop
Der arcless mod ist zwar nicht billig, aber günstig. Das Teil ist echt gut und mir mittlerweile sogar lieber als der djv mecha.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2019 09:07 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2019 09:10)
#68 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Mal so nebenbei: etwas zu Laufzeit und Stromverbrauch bei Mesh und "Einzellern"


Getestet habe ich mit einem Profile Unity (0.12ohm nexMesh Lochstreifen) auf einem PICO 21700 und je einem 20700 Akku von Sanyo und von IJOY

Mit ArcticFox ist eine Leistungskurve zwischen 50 und 35 Watt eingerichtet. So dampft und schmeckt mir das Teil super ... und es reicht mir völlig


Der standfeste IJOY-Akku - 40A und 3000mAh brachte es auf eine Puffzahl von 240 - Verbrauch: 2570mAh - 3,3V Restspannung

Der schwächere Sanyo NCR20700B 4250mAh - 15A mit 4250mAh brachte es auf 290 Puffs - Verbrauch: 3570mAh - 3,37V Restspannung

Der Sanyo brach etwa 0,1V stärker ein angesichts der anfänglichen gut 20A am VD ...


Gelegentlich werde ich den Test mit einem 0.2ohm Lochstreifen wiederholen. Mal schauen, ob sich da ein nennenswerter Unterschied bemerkbar macht.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 12:52 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 12:57)
avatar  Be-Bop
#69 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Was ist den hier los, alle in Urlaub? Oder sind sie alle wieder auf der Drahtschiene zurück...?
Ich kenne die Dampfer hier, (wo anderes auch das selber.) sie sind bis zum extrem konservativ, 90%
und auch mehr...!
Nun, ich bin immer noch bei Mesh. Ich kenne bisher kaum was besseres!

Gestern habe ich anderen Weg gegangen, statt doppel Mesh habe ich den Edestahlsieb halbiert auf ca.3,5mm
Breite. Damit auf knapp 0,3 Ohm gelandet. Das entspricht langsam meiner wunsch Grenze von 0,4 Ohm.
Auf keinen Fall ist es zu wenig breit! Im gegenteit, Geschmack ist geblieben,
wenn nicht um ein guten Tick noch besser geworden... Schluckt nicht so durstig Liquid weg...
Bin auf 18 Watt. Reicht völlig aus...! Akku hält noch länger...
Ja, manchmal ist weniger auch mehr, (manchmal ist mehr auch mehr, z.B. Geld...)

Weiter allen hier schönen Urlaub und Vape On!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 13:08
#70 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Nuja - es gibt ja nicht so viele Mesh-VD. Und noch weniger Probleme ...

Meine vier Profile Unity und der Kylin M funktionieren bestens.

Die 0.26ohm Lochstreifen sind bestellt - dauert aber noch ein Weilchen bis zum Eintreffen. TC mit SS-Mesh funktioniert prima - und die DOME werden erst im September versendet.

Das wird hier eher kein "Problem-Thread" ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 21:24
avatar  flaxi
#71 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Hehe, genau so ist es.. Die Dinger laufen tatsächlich ohne Probleme - zumindest der Profile und Profile Unity. Sooooo viel zum experimentieren gibt´s ja nun naturgemäß nicht, da ist Draht nunmal vielseitiger. Aber hat was, so habe ich immer ein paar Verdampfer, die ich nutzen kann, wenn ich mal wieder mit meinen anderen Verdampfern beschäftigt bin :-)
Also Blut geleckt habe ich schon für den Mesh-Bereich: Für den MECHLYFE Slatra ist bei FastTech jetzt angegeben: ETA 7/11/2019 (in 3 days)....
Könnte eigentlich in der Zwischenzeit den Kylin M endlich antesten.. Aber da gibt´s noch ein paar "Projekte", mal sehen wann ich es schaffe?


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 22:18
#72 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

In "bastlerischer" Hinsicht sind die Lochstreifen-VD in der Tat irgendwie langweilig ... dabei aber auch geradezu unheimlich zuverlässig und gleichbleibend hervorragend in Dampf und Geschmack.

Also ideal für Leute, die einfach nur relativ viel Dampf bei recht wenig Leistung mit super Geschmack genießen wollen - ohne viel dafür tun zu müssen ... außer ab und an den Tank zu füllen.

Sie laufen bei mir einfach und ohne jeden Aufwand nebenbei mit - so habe ich immer eine Handvoll VD, auf die ich zuverlässig jederzeit zugreifen kann ... feine Sache das ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 22:38 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 22:39)
#73 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Zitat von Be-Bop im Beitrag #69


Gestern habe ich anderen Weg gegangen, statt doppel Mesh habe ich den Edestahlsieb halbiert auf ca.3,5mm
Breite. Damit auf knapp 0,3 Ohm gelandet. Das entspricht langsam meiner wunsch Grenze von 0,4 Ohm.
Auf keinen Fall ist es zu wenig breit! Im gegenteit, Geschmack ist geblieben,
wenn nicht um ein guten Tick noch besser geworden... Schluckt nicht so durstig Liquid weg...
Bin auf 18 Watt. Reicht völlig aus...! Akku hält noch länger...
Ja, manchmal ist weniger auch mehr, (manchmal ist mehr auch mehr, z.B. Geld...)




Hmmmm - ja ... ich glaube, ich weiß, welche du meinst. Sind ziemlich neu - und ich dachte auch daran, dass man die vielleicht halbieren könnte. Bietet sich bei dem Schlitz ja an. Wobei ich doch etwas Sorge hatte, die dann verminderte Dampfmenge könnte doch nicht wirklich ausreichen.

Andererseits könnte man auch das 10mm-Mesh von der Rolle einfach mittig teilen ... bei 5mm ist der Verlust nicht so heftig ...

Aber ich liebe eben die angenehm fette Dampfmenge ... viel weniger wollte ich nicht haben.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 23:01
avatar  flaxi
#74 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Ergibt es denn tatsächlich Sinn, das Sieb zu halbieren? Also wenn ich nur eine bestimmte Breite auf der Rolle habe, dann ist es logisch, dass ich zwei brauche um eine gewisse Breite zu haben.
Aber was bringt es mir im Vergleich zu einem Edelstahlsieb in der passenden Breite, z.B. vom Blatt zugeschnitten? Verstehe ich ehrlich gesagt gerade nicht so ganz?!
Das soll sich tatsächlich auswirken, wenn ich beispielsweise zwei mal 5mm Streifen nebeneinander habe anstatt einen 10mm Streifen? Im Gegensatz zu Drahtwicklungen (Single-/Dualcoil) habe ich ja nicht die doppelte Drahtoberfläche, sondern exakt die gleiche...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 23:17 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2019 23:18)
#75 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Ich vermute, es geht um diese hier:

https://www.3fvape.com/coil/38666-authen...89#.XSOxqfZuKCo

Da hätte man die Hälfte Oberfläche mit doppeltem (0.3ohm) Widerstand. Aber nur 3mm Breite.


Und ich dachte daran, die 10mm breiten VV-Mesh-Streifen von der Rolle längs mittig zu teilen - ergäbe 5mm ... statt der 6.8mm breiten Lochstreifen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht