Mesh RTA Sammelthread

  • Seite 10 von 10
16.10.2021 13:35
#226 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Warte auch auf den "neuen" Dualen Wotofo Profile leider ist der wohl z:Z. vergriffen
aber sobald er da ist werde ich gerne mal berichten....


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 19:12 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 19:18)
#227 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Super. Dass sich der Widerstand auf das Vierfache heben lässt, ist wirklich mal was neues in der Kategorie.

Für mich ist ein goldener Kylin M Pro von Intaste unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 22:28
#228 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Alles was ich mir bisher über den Dual angelesen und angesehen habe scheint gut zu sein, was ich besonders testen werde ist das er sich auch Parallel und in Serie betreiben lässt, so ganz weit unten im Sub Ohm Bereich will ich gar nicht dampfen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2021 22:46
#229 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Paralell hatte ich letztens mit 200er SS Mesh beim Reckoning RDA 0.05 Ohm. Bei einem AT der mit 4 Akkus läuft, geht das ja noch. Aber ausser einen hohen Akkuverschleiss bringt das ja nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2021 18:47
#230 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Mein bestellter ist endlich lieferbar, "zweimal werden wir noch Wach heissa dann ist Wotfo Nacht"...
ich werde berichten


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 17:10
#231 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

So nun mal ein erstes Fazit:
Der Profile PS Dual kommt in einer kleinen Box mit dabei ist eine Wickelhilfe zwei Mesh Siebe, 4 Pluspolschrauben, ein Schraubendreher,
Ersatzschrauben für das Deck, zwei Dichtringe, Watte und eine Anleitung....
Ich habe ihn auf Serien umgebaut, dazu musste ich das Distanzstück das am Pluspoldom eingeschraubt ist entfernen, und durch den Seriellen Pluspolpin ersetzen....
Bei 0,5 Ohm mit 60 Watt auf meinem Wismek DS Dual macht das Ding richtig viel Flash, geschmacklich ist der klassische Profile etwas besser....
Leider ist es ein großer Verdampfer (28,5 mm) so das er auf meinem AT etwas überstand hat, aber damit kann ich leben,
er ist natürlich ein "Säufer" aber er macht viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 16:53 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 16:54)
avatar  LoQ
#232 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar
LoQ

Ich habe ihn erst seit ein paar Stunden und da ich nicht wollte, dass er übersteht, habe ich mir auch noch die neue Squonkbox von Wotofo gekauft (beides bei cigabuy europe),
Bin auch bei Serie (die Box misst 0,62Ohm) und 40 Watt (den "normalen" Profile Mesh dampfe ich bei 33 Watt)


Wenn die beiden Meshstreifen erst innen eingeklemmt werden, ist es ein Kinderspiel ihn zu bewatten (bei Originalmesh aber bitte nicht versuchen die Watte durchzuziehen). Da ich ihn mit dem Squonkpin dampfe kann ich schön sehen wie das Liquid bis oben auf die Meshstreifen gefördert wird und von dort in die Watte verteilt wird.
Mit der neuen Wotofo Squonkbox ist übersquonken fast unmöglich, da sie relativ defensiv das Liquid fördert.
Geschmacklich ist er ähnlich wie der klassische Profile, der bei manchen Liquids die Nase vorne haben könnte.
Insgesamt ist ja Mesh eher etwas zurückhaltender was Geschmacksspitzen angeht. Ich mag das gerne, für Geschmacks"junkies" ist das eher nichts.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2022 18:17 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 18:20)
#233 RE: Mesh RTA Sammelthread
avatar

Der Doom X RTA gefällt mir mit dem kleinsten Tank wirklich sehr gut, er wurde heute von SilberStier (zum Schlagerpreis) geliefert.

Mit VGPG 70/30er bin ich bis 74 Watt gekommen, dann hat mich der Mut verlassen.

Der Nachfluss ist top, wenn man die Basis (wie beim Unity) mit fluffigen Wattenden trocken einsetzt. Vorgängig füttere ich nur die Stelle unter dem Mesh mit Liquid.

Der Kauf hat sich absolut gelohnt für 12,50.

Meine aktuelle Rangliste für Mesh:

1. Profile Unity
2. Stuttart Epic Mesh (3ml)
3. Doom X RTA
4. Kylin M Pro
5. Profile M RTA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht