Welche BunkerBase Frage...

04.02.2019 14:05
#1 Welche BunkerBase Frage...
avatar

Nun ist es soweit das ich mal wieder Bunkerbase brauche.
Ich hab nun folgende Auswahl, entweder die von Owl oder die von Hisvape.
Gibt es da bei der Haltbarkeit (MHD) unterschiede?
Sind beide qualitätsmässig vergleichbar ?
Ich hatte 2L in 100ml Glasflaschen von Vapebase dort war das MHD von 2020 angegeben.
Welche würdet Ihr vorziehen ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2019 14:53
#2 RE: Welche BunkerBase Frage...
avatar

Öhm... die kann man doch gar nicht mehr kaufen... Oder hast Du einen Gewerbeschein?

Ich habe Bunkerbase von OWL und von Hiliq. MHD weiß ich gerade nicht (ist mir auch wurst), aber große Qualitätsunterschiede kann ich nicht feststellen. Ist ja alles DAB-Qualität und was weiß ich noch. OWL hatte vor der TPD auch die 100ml Glasflaschen, finde ich persönlich am besten. Bei Hisvape weiß ich das nicht. Ich würde einfach das nehmen, was von Nikotinstärke und Gebinde am ehesten meinen Vorstellungen entspricht.

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht