Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food

02.01.2019 23:04
avatar  channi
#1 Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food
avatar
Admini

Zitat
„Essen gilt bekanntermaßen als eines der größten Gesundheitsrisikos überhaupt“, sagt Robert Watt vom Verband der E-Food-Hersteller aus dem niedersächsischen Dura-Celle, „doch die Betroffenen können einfach nicht die Finger davon lassen. Dabei hat Essen jede Menge Inhaltsstoffe, die potenziell lebensbedrohlich sind.“





https://www.welt.de/satire/article186438...ler-E-Food.html


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 23:08
#2 RE: Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food
avatar

*notier* Morgen gleich 9V-block-batterie kaufen....
Gibbet die akkus eigentlich auch mit erdbeergeschmack ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 23:13
#3 RE: Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food
avatar

Zitat aus genannter Quelle

„Und das Beste ist: Wir können garantieren, dass man dabei weder rotes Fleisch noch Gluten, Zucker oder anderes todbringendes Zeug zu sich nimmt“, bemerkt E-Ernährungs-Verbandssprecher Watt stolz, während er genüsslich an einem 9-Volt-Block mit der Geschmacksrichtung Pampelmuse-Brokkoli nuckelt.


Erdbeere??? Ich empfehle Zuckerwatte mit Senfgeschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 23:18
#4 RE: Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #3

Erdbeere??? Ich empfehle Zuckerwatte mit Senfgeschmack.




Pfui deibel...
Ich dampfe nur erdbeerchen und warum soll ich dann plötzlich was anderes anlecken um abzunehmen ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 23:30
#5 RE: Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food
avatar

Erste Warnungen werden laut, da Jugendlichen verführt werden. Die Weltgesundheitsorganisation empfehlen ein Verbot. Wo das nicht geht, die Batteriespannung drastisch reduzieren.
Eine Epidemie ist zu verhindern. Fastfood Ketten melden schon Verlußte, der Nachwuchs bleibt aus. Immer mehr wollen Schaden minimieren, und essen einfach e-food.

Es bedarf dringend einer EU Regelung. Nach Sichtung von E-food Konsumenten, die eine 12 V Autobatterie und Open Voltage benutzen, ist eine Epidemie nicht mehr auszuschließen.

Experten warnen vor jeglichen Genuss von E-food. Nur in Ausnahmefällen wäre das zu Tollerieren. Langzeitstudien gibt es nicht, und die Strahlenbelastung sei noch. (?)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 17:11
avatar  650SS
#6 RE: Gesünder als die E-Zigarette – Kilokiller E-Food
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #2
…Morgen gleich 9V-block-batterie kaufen…

Habe ich immer im Hause (für die Elektronik Messinstrumente). Aber, für diese Anwendung? Ein paar Kilo weniger wäre schon was.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht