Tom Klarks Menthol

04.08.2018 11:09
#1 Tom Klarks Menthol
avatar

Hallo ich habe das Dark Menthol mal ausprobiert. Für mich schmeckt es nach leichter Pfefferminze ein Hauch Menthol und dann
etwas Schokoladigem und beim ausatmen durch dIe Nase nach etwas erdigem würzigem.

Leider ist es für mich als All Day einfach zu teuer auch in grossen Gebinden ist es eventuell möglich einen eigenes Liquid zu entwerfen
oder gibt es ein Aroma das ähnlich schmeckt. Pfefferminze hauch Menthol Erdige Schokolade.

Ich hatte mal Nach Acht.............aber das roch beim Ausatmen naja na Urin und schweiss füssen..............


Wäre für Aroma Ideen echt offen


Vielen LIeben Dank


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 13:31
#2 RE: Tom Klarks Menthol
avatar

Warum zu teuer? 10ml in 6ml/mg 1,80€, in 9mg/ml 2,01€. Das schafft Zazo kaum...und Tom Klark’s Liquids sind da ne ganz andere Nummer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht