Erdbeer Menthol

26.01.2023 17:52
avatar  pana
#1 Erdbeer Menthol
avatar

Ich wollte mal wieder das Erdbeer Menthol (Menthol aus Kristallen und in Weingeist aufgelöst ) mischen.
Erdbeer ist das von Inawera, ich habe vom Erdbeer 3 Prozent genommen und vom menthol 1 Prozent . Finde es aber ehrlich gesagt zu Menthol lastig und es schmeckt etwas komisch (vielleicht liegt es auch an der Falschen Base die ich verwendet habe .Mir ist im Nachhinein aufgefallen das ich die 80 PG 20 vg base genommen habe :(

Wie mischt ihr euer Erdbeer Menthol


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2023 07:51
#2 RE: Erdbeer Menthol
avatar

Moin pana

Meine von Herrlan mit 3% in VGPG 70/30, aber 60/40 wären wohl auch ganz gut. Dazu giesse ich 10% Wodka hinzu, den ich vom PG-Anteil abziehe.

Am besten probierst du kleine Proben in einem Tröpfler (RDA), bis dir die Mischung schmeckt, bevor du grössere Flaschen damit füllst.

Dein 80/20 kannst du ja noch ein bis zwei Wochen stehen lassen, bis es sich voll entfaltet, an Orten dampfen, wo man es nicht merken soll, oder mit reinem VG, Aroma und Nikotin bis zum gewünschten Verhältnis anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht