Smok Alien Gehäuse

19.07.2018 13:45
#1 Smok Alien Gehäuse
avatar

Hi hat jemand von euch evtl eine Defekte Smok Alien ? bräuchte mal ein neues Gehäuse , da bei meiner das Gehäuse oben geplatzt ist und die Schrauben halten die jetzt nimmer


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 17:49 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 17:57)
avatar  oreg2
#2 RE: Smok Alien Gehäuse
avatar

Wenigstens funktioniert noch der Taster.

Ein Gehäuse habe ich möglicherweise rumliegen,das bekommen aber nur freundliche Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 22:19
#3 RE: Smok Alien Gehäuse
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #2
Wenigstens funktioniert noch der Taster.

Ein Gehäuse habe ich möglicherweise rumliegen,das bekommen aber nur freundliche Dampfer






Ja der Taster Funktioniert noch danke dir nochmal das du denn damals wieder repariert hast.

bin ich wohl unfreundlich

Wegen Gehäuse hab die schon von einen Kollegen repariert bekommen, also kann der Thread jetzt Geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht