Fusion aus iStick Pico und Smok Alien

07.01.2017 11:47
#1 Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Bin da grad über etwas gestolpert:

Eine Kombination aus iStick Pico und Smok Alien.
Display, Feuertaster und Designelemente vom Alien,
Akkudeckel und Größe vom Pico!

Wie geil, das beste aus beiden Welten, es sollten auch 24/25mm Verdampfer drauf passen, denn er ist ein wenig breiter als der Pico, hier die Maße zum Vergleich:

Alien:
71 x 48 x 27mm
Pico:
70,5 x 45 x 23 mm

Also nur um soviel Größer, dass 24 mm Tanks mit sicherheit draufpassen sollten, schaut man sich die Bilder an, sollte es klar sein.

Die restlichen Features sind die Gleichen wie beim großen Alien, bzw Pico, soll aber wohl mit dem richtigen Akku auch 85Watt abkönnen
Gibt es bei HG einzeln ~53$ oder als Kit mit TFV8 Baby Tank ~67$
https://www.heavengifts.com/product/SMOK...tarter-Kit.html
http://www.smoktech.com/kit/alien-baby-al85

Muss ich haben, etwas teurer als der Pico, aber 24/25mm Tanks und viel viel besseres Design/Display.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 12:03 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 12:06)
#2 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

... und dabei hatte ich meinen HWV gerade erst mit ein paar Picos beruhigt, und jetzt das.
Die Teile sehen ja mal putzig aus.
Hoffentlich ist der Lack haltbarer als beim großen Bruder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 13:38
avatar  kosch
#3 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Leckeres Gerät.
Dabei hatte ich mir gerade was anderes in den Kopf gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 19:45
avatar  Dette
#4 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Da haben die aber mal kräftig beim plco geklaut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 21:06
#5 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

sag ich ja :D
wird ja eh rüber und nüber geklaut, aber den find ich schöner als den Pico

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 10:36
avatar  Dette
#6 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Aber auch um einiges teurer. Da kriege locker 2 picos für!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 10:59
avatar  kosch
#7 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Was ich an dem Teil auf dem Papier schön finde, ob es in echt klappt muss die Zeit zeigen, das wohl bis 25mm Verdampfer draufpassen.
Den Taster naja kann man gut finden. Mit Handschuhen lässt er sich einfacher bedienen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 11:53
avatar  Dette
#8 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Den Taster finde ich gerade gut! Bei meinem Presa 75 liebe ich den auch.
Statt der Baby Alien hole ich mir aber lieber die richtige. Hatte bis jetzt nur wegen der Lack Probleme gewartet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 20:56 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 20:58)
avatar  bepe
#9 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Gibt's den schon wo zu kaufen bei einem Deutschen Händler?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 22:20
avatar  LoQ
#10 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar
LoQ

Das kann ich mir nicht vorstellen.... und offiziell dürfte den erst wohl in 6 Monaten geben....aber wer hält sich schon an die TPD2 ;-))))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 23:43
avatar  Drean
#11 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar

Steam-time hat ihn für Anfang Juni angekündigt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 00:00
avatar  LoQ
#12 RE: Fusion aus iStick Pico und Smok Alien
avatar
LoQ

Mal sehen wann er in England auftaucht, aber noch ist ja alles presale

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht