iStick Pico undicht

10.02.2021 19:04
avatar  Neumi63
#1 iStick Pico undicht
avatar

Hallo zusammen,
ich bin Neumi, neu hier und habe ein Problem mit meinem iStick Pico. Das Liquid kommt zum Mundstück raus.
Was könnte das Problem sein? Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 22:34 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 22:34)
#2 RE: iStick Pico undicht
avatar

Neumi, herzlich willkommen hier im Forum.
Naja auf der iStick Pico ist nur der Akkuträger, das Liquid spritzt sicher aus dem Mundstück vom Verdampfer. Um da genauer helfen zu können, müsste man wissen, welcher Verdampfer das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2021 23:33
avatar  Schimi
#3 RE: iStick Pico undicht
avatar

Roswitha hat recht, um dir helfen zu können brauchen wir mehr Infos.
Schreib zum Verdampfer bitte noch deine verwendete Coil, deine Leistung in Watt und ob du direkt in die Lunge oder wie an einer Zigarette ziehst.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2021 07:51
#4 RE: iStick Pico undicht
11.02.2021 19:32
avatar  Neumi63
#5 RE: iStick Pico undicht
avatar

Hallo zusammen,
danke Euch und habe das Thema noch mal bei Newbie Fragen eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht