*Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt

23.10.2018 15:38
#1 *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar

Suchen Sie einen kompakten Box MOD für einen 21700er Akku und einer außergewöhnlichen Optik. Der neue iStick Pico S ist bereits die fünfte Generation der beliebten und erfolgreichen iStick Pico Akkuträger Serie von Eleaf und bietet neben starken 100 Watt Leistung, die wahlweise von einer 21700er, 201700er oder 18650er Zelle angetrieben werden können, eine gewohnt einfache Menüführung mit allen wichtigen Modi eine stylishe Optik mit attraktiven Details und eine handschmeichelnde Ergonomie.

Das seit jeher durchdachte und platzsparende Design des iStick Pico hat im Pico S nochmals eine praktische Weiterentwicklung erfahren. Der Akkudeckel, der immer schon etwas über den Akkuträger an sich herausgeragt hat, wurde nun zu einer länglichen Hülse erweitert, die in der dafür vorgesehenen Halterung im hinteren Teil der Box über den kompletten Akku gestülpt und in einem Gewinde am Boden der Box festgeschraubt wird. Dies sorgt nicht nur für einen besonders sicheren Sitz des Akkus, da es keinen Akkudeckel gibt, der aufspringen könnte, die scheinbar frei schwebende Hülse mit ihrem dreidimensionalem Wellendekor gibt dem Eleaf iStick Pico S zudem eine ganz individuelle Optik. Es lässt sich wahlweise ein 21700er oder ein 20700er Akku mit hoher Kapazität in der Box betreiben, der dank zwei Ampere auch innerhalb kurzer Zeit wieder aufgeladen ist, unter Einsatz der mitgelieferten Adapterhülse können Sie aber auch wie gewohnt Ihre 18650er Akkuzellen im neuen iStick Pico S 21700 verwenden.

Nicht nur die optisch ausgelagerte Akkuhülse, auch weitere Details machen diesen sehr solide und robust verarbeiteten Akkuträger zu einem optischen 'Highlight' im wahrsten Sinne: LED Panels, die sich in sieben Farben und unterschiedlichen Leucht-Modi verändern lassen, lassen den Pico S von innen strahlen, ein farbig abgesetzter Rahmen setzt zudem besondere Akzente.

Wenn auch das Design nicht alltäglich ist, ist die Technik der Pico S 21700 Box umso mehr auf dem Boden geblieben. Mit ihrer feinstufig einstellbaren Leistung von einem bis 100 Watt können Sie sowohl kleine MTL-Verdampfer ausdauernd auf ihr betreiben, dank der Möglichkeit zur Befeuerung von Coils mit einem Widerstand ab 0.5 Ohm bietet sie aber auch eine zuverlässige und leistungsstarke Basis für sehr niederohmig ausgelegte Subohm-Verdampfer - und das sogar mit einem Durchmesser von bis zu 26.5 Millimeter ohne Überstand. Auch die quasi nicht wahrnehmbare Feuer-Verzögerung von lediglich 0.25 Sekunden trägt zum Komfort der Box bei. Selbstverständlich bietet der verbaute Micro-Chip die Einstellung leistungs- und temperaturgesteuerter Modi (TC, TCR), aber auch der simulierte mechanische Modus und die Vorheiz-Funktion stehen zur Auswahl. Ein komfortables Feature des sehr übersichtlichen Menüs ist die Modi Kurzwahl, zu welcher Sie über einen 3-Klick des Feuertasters gelangen, im eigentlichen Hauptmenü, zu erreichen über gleichzeitiges Gedrückthalten der Plus-Taste und der Feuertaste, können Sie die Feineinstellungen für die jeweiligen Modi und das LED-Licht vornehmen. Auf dem aufgeräumt erscheinenden Display sind dann alle Parameter sehr gut ablesbar.

Mit seiner Optik, die einfach mal anders ist, ist der iStick Pico S aus dem Hause Eleaf dank seiner griffigen Haptik und ergonomischen Form, seiner maximalen Leistung von 100 Watt und dem Betrieb mit einem Akku dennoch ein absolut alltagstauglicher Akkuträger und eine Kaufempfehlung für alle Dampfer, die das Besondere suchen.

Technische Daten:
- Maße: 81 x 52.5 x 28.5 mm
- Leistung: 1 - 100 Watt
- Ausgangsspannung: 0.5 - 9 Volt
- Modi: VW, TC (Nickel, Titan, Edelstahl), TCR, Bypass, Preheat
- Widerstände: 0.05 - 1.5 Ohm (TC), 0.1 - 3.0 Ohm (VW)
- Temperaturbereich für TC-Modus: 100 - 315 Grad Celsius, 200 - 600 Grad Fahrenheit
- Ladestrom: 2.0 Ampere maximal (schnellladefähig, Balance Charging)
- Display: 0.91 Zoll OLED
- Anschluss für Verdampfer mit 510er Gewinde bis 26.5 mm
- Betrieb mit 1 x 21700/20700 oder 1 x 18650er Akkuzelle (mit Adapter, empfohlen mindestens 25 Ampere, Akku nicht im Lieferumfang)
- Farben: Edelstahl, schwarz, blau, rot

Lieferumfang:
1 x Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger mit 100 Watt
1 x Adapter-Hülse für 18650er Akkuzelle
1 x Micro USB-Kabel zum Laden und zum Updaten der Firmware
1 x Bedienungsanleitung


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2018 15:57
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar
( gelöscht )

Ich habe auch schon einiges bei Euch bestellt. Habe den iStick Pico S schon im Internet gesehen, aber meist weiter geklickt, weil er auf den ersten Blick wie ein Squonker aussieht. Ich mag die Picos, weil sie mich bisher nie im Stich gelassen haben. Bei den Eleaf iStick Pico 75 Watt hat mich immer gestört, dass der Feuertaster (wenn in Silber) nach kurzem Gebrauch immer unansehlich aussieht. Als wenn er aus Plastik wäre! Dennoch habe von denen 4 Stück. Von den Eleaf iStick Pico 21700 habe ich mittlerweile auch bereits 3, weil die Geräte einfach zeitlos schön sind. Nicht umsonst bringt Eleaf einen Stick nach dem anderen 'raus.
Wie ich sehe, haben alle Varianten in Eurer Vorankündigung schwarze Feuertaster. Ist das bereits diesem Phänomen geschuldet? Hier im Forum wurde das ja bereits schon angesprochen mit dieser Unansehlichkeit des Feuertasters der alten Modelle nach kurzer Zeit.
Ich warte aber mal auf Euren Preis, denn der sieht einfach chick aus!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 11:31
#3 RE: *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar

Also ich habe ja schon einen Melo 3 mini und bin echt angetan von dem und am überlegen mir einen 2 ten zu holen aber einer anderen Farbe, Sinnvoll? lg Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 12:06
#4 RE: *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar

Für alle die das Gerät noch nicht richtig kennen. Es scheint eine leichte Fummelei zu sein beim Akkuwechsel. Das ist kein Akkudeckel wie beim Pico gewohnt, sondern hier wird die komplette Hülse rausgedreht.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 12:23
#5 RE: *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar

Ja aber mit der Zeit geht der Wechsel ganz gut, hab da keine Problem damit, lg Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 14:42
#6 RE: *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar

Zitat von Entchen68 im Beitrag #3
Also ich habe ja schon einen Melo 3 mini und bin echt angetan von dem und am überlegen mir einen 2 ten zu holen aber einer anderen Farbe, Sinnvoll? lg Susanne

Der "mini" hat, glaub' ich, nur 2ml oder ?
Denke doch mal über den normalen Melo3 od. Melo2 mit jeweils 4ml Volumen nach.
Würde ich zu raten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 05:18
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: *Demnächst in unserem Shop* Eleaf iStick Pico S 21700 Akkuträger 100 Watt
avatar
( gelöscht )

Zitat von Lars-oha im Beitrag #4
Für alle die das Gerät noch nicht richtig kennen. Es scheint eine leichte Fummelei zu sein beim Akkuwechsel. Das ist kein Akkudeckel wie beim Pico gewohnt, sondern hier wird die komplette Hülse rausgedreht.

Ich glaube, ich bleibe dann bei meinen bisherigen Picos. Man muss ja auch nicht jeden haben. Alle gängigen Akkutypen ist ja ganz schön, aber der Preis von knapp € 50,00 ist mir dann dafür doch zu hoch. Den Pico 21700 gibt es ja bereits in Deutschland für etwa € 34,00. Da kaufe ich mir vielleicht doch etwas anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht