E-Zigaretten vs. Bananen

  • Seite 2 von 2
01.06.2018 18:40
avatar  ophone
#26 RE: E-Zigaretten vs. Bananen
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #22

Die Taktik war immer schon, Scheibchenweise vorzugehen, wenn es anders nicht funktioniert etwas zu unterdrücken.


Die sogenannte Salami-Taktik.

Et muss méi gedämpt ginn!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 23:21
#27 RE: E-Zigaretten vs. Bananen
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #16
Ich borge mir den Ausschnitt mal bei @heimchen als Zitat aus...
"e-zigarette-ist-keine-loesung"
Mir kommt da echt ein Schmunzeln, alldieweil --->Alkohol ist auch keine Lösung<---
Wobei die E-Zigarette für viele umstiegswillige Raucher wohl die Lösung wäre, wenn sie nicht durch Halbwahrheiten und Lügen von ihrem Erwerb abgehalten würden.
Seit damals der Großangriff auf die noch jungen Dampfmaschinen startete, um sie als Medizinprodukt apothekenpflichtig zu machen, und dieser geplante Vernichtungsschlag scheiterte, sind unsere Dampfen einer Diskreditierung sondergleichen ausgesetzt.
Ich hoffe dennoch, dass eines Tages die Vernunft siegt; obwohl... wie war das mit dem Universum und der menschlichen Dummheit und Einstein...?


Alkohol ist keine Lösung, das ist richtig. Kein Alkohol aber ist es auch nicht! Er ist aber - aus technischer Sicht - ein Lösungsmittel. Wenn zum Beispiel, sagen wir mal, so 300 Liter dieser flüchtigen Kohlenwasserstoffvebindung in einem Rundkuppelbau verdunsten würden und dann ein kleiner Funke irgendwo... . puff - und Deutschland hätte schlagartig einen Großraumsatelliten in einer geostationären Umlaufbahn über Deutschland. Und weil Lösungsmittel - einige Probs wären damit gelöst. Das war mein letzter Gedanke, bevor ich aus meinem Nachmittagsschläfchen heute erwachte. Komische Träume hat man manchmal!

Ja ja..... stimmt, mit Was für "Argumenten" die damals versucht haben, das Dampfen in die Apotheken zu bringen - unglaublich.
Manno - wenn ich mir das vorstelle....
.....Engine Nano-von Rattenpharm!
Und was auch anders wäre - es gäbe keine Clone - sondern Generika :D


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 11:58 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 12:00)
avatar  oreg2
#28 RE: E-Zigaretten vs. Bananen
avatar

Alles Banane mit ethisch verwerflichen Motiven

Mein lieber Gesangsverein
ABBA Chiquitita - (Live Switzerland '79) Deluxe edition Audio HD

https://www.youtube.com/watch?v=5_GwjWux7Hw


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht