Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert

  • Seite 13 von 13
06.07.2021 18:10
#301 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

@Thor001: Wie befüllst Du die Evio C? Bei mir läuft nach Befüllung immer was raus und Filtersäuft ab. Gibt es da ne Markierung? Vielleicht mach ich zu viel rein...

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 15:25
#302 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Ich war neugierig und hatte mir die Vaporesso Luxe Q Podset bestellt. Heute gekriegt und ausprobiert.
Für mich ist das gar nix. Viel zu kräftig. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Wir beide werden nicht glücklich zusammen. Das hab ich schon nach 1 Zug gemerkt :-) Schade, wieder was für die Schublade, da man das ja nicht zurück schicken kann.
Ich bleibe einfach glücklich mit meinen Wenax Stylus, Quawins und Justfog.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 20:07
avatar  Lanigus
#303 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Ich habe seit einigen Tagen eine Wenax K1. Bin (fast) sehr zufrieden damit.
Kritikpunkt ist das die Pods zum Nachfüllen sich nur sehr fummelig öffnen lassen. Es ist ein Kugelschreiber, Büroklammer o.ä. notwendig.
Ansonsten gefällt mir das Teil sehr gut

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 07:35
avatar  Helly
#304 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

@Heimchen - Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 08:26
avatar  CmYk
#305 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Die Wenax habe ich auch für den Urlaub gekauft. Leider für MTL viel zu offen für mich, habe ein Airflow Loch mit Tesa zugeklebt. Ansonsten ganz ordentlich, aber fummelig beim selber wickeln.
Wer was bequemes zum selber wickeln will, den kann ich den Smoant Santi empfehlen mit RBA Coil


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 16:30
avatar  Thor001
#306 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Sorry das ich jetzt erst antworte

Ich fülle die Pods schräg überkopf silikonpropfen wieder drauf und das war’s
Da läuft nichts aus oder sifft

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 16:56 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 17:01)
avatar  Taro
#307 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Ich dampfe schon länger noch mit dem Vorgänger "Wenax Stylus". Da ist der Coil separat zum wechseln und die Batterie ist 1100 mAh.

Genau richtig für MTL. Dazu werden zwei Drip Tips geliefert. Einer ist weiter und einer wird oben zur Öffnung ziemlich schmal was den Zug noch etwas restriktiver macht.

Gefällt mir sehr gut.

*****************************************************************************************************************

****…… "L U N A T I C"......****

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 18:55
#308 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Meine Lieblings Pod/AIO..

  • Uwell Valyrian Pod

  • Wenax Stylus

  • ijoy Mipo

  • Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

    > friends not food <

     Antworten

     Beitrag melden
    31.07.2021 19:23
    avatar  Taro
    #309 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
    avatar

    .... und wenn wir schon bei Uwell sind, dann gibt es noch dieses praktische Spielzeug:



    Namens "Marsupod"
    Zum Espresso mit "American Blend" gefüllt, genüsslich, wie früher ein Glimmstengel.

    *****************************************************************************************************************

    ****…… "L U N A T I C"......****

     Antworten

     Beitrag melden
    29.10.2021 10:14
    #310 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
    avatar

    Ja genau, der reinste Horror was sehr gutes für sich zu finden.
    🥴💨😫
    Meiner Meinung nach ist die JustFog Q16 Pro der absolute Gewinner. Besonders für Mädelsabend und so. Gibt's in pink und noch Silber, blau und schwarz.
    Viel kleiner ist die als so manches Pod System. Bedienung und der Geschmack und Flash sind obercool good feeling super huper duper 🤓❤️😍😍😍👍👍👍
    Den Verdampfer kann man auch auf andere Akkuträger Schrauben und hat eine tolle Air flow control.
    Man muß aber aufpassen das man den Tank nicht ganz voll macht sonst gibt es eine flüssige bzw. Doch sehr überflüssige Überraschung 🙄
    Der Preis für das Set ist etwas über 20 Euro und jeden Cent wert.
    Ich hab mir gleich alle Farben von den Verdampfern bestellt und somit kann ich verschiedene Liquids testen was Jotta obermäßig viel Laune macht.
    Liebe Grüße aus Hamburg Bergedorf Germany von
    Maltifrank 💨😇☕🌹


     Antworten

     Beitrag melden
    09.07.2022 18:11
    #311 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
    avatar

    Ich Kann Die "Vaporesso Luxe Q Kit"Empfehlen Ich Habe So Eine Sind Kleine Pods Systeme mit zugautomatik Einfach Das Schwarze Mundstück Zur Seite wegklappen und In Die Rote Öffnung Das Liquid Einfüllen Mann Sieht Wann er Voll ist Mundstück wieder drauf fertig, man kann den Pod um 180° drehen und um die airflower zu regeln, die Pod Sind In 0,8 Ohm und 1,2 Ohm Zu Bekommen Für DL Und ML, in sieben verschiedenen Farben. Ich empfehle es jeden der ein kleines leichtes bedienbares Gerät haben möchte


     Antworten

     Beitrag melden
    10.07.2022 09:31
    #312 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
    avatar
    Moderatorin

    @Tobias Stepanski sieht man auch irgendwo, wann der Pod leer ist? Anhand der Bilder kann ich das nicht erkennen. Der Pod ist ja versenkt quasi im Akku

    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht