CigaBuy

  • Seite 3 von 4
07.06.2018 22:05 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 22:07)
avatar  Bernie
#51 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #50
Zitat von Bernie im Beitrag #49
Zitat von LoQ im Beitrag #48
...Wenn die Sachen aus dem Europalager sind muss doch mit denen verhandelt werden, denke ich mal so naiv.

Mal sehen, wie sie auf meine Mail reagieren werden, bin gespannt...

Zitat

Was mir beim Nunchako sauer aufstößt ist sein Energiekonsum, noch nie einen Akkuträger gehabt, der sich, bei gleicher Leistung, so schamlos bedient.

Hmmmm? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber egal, ich finde die Form und die Farben toll und er liegt einfach toll in der Hand. Außerdem habe ich sowieso immer genügend Akkus als Reserve dabei, so dass dies für mich kein KO-Argument ist!


Ist deiner jetzt von Cigabuy oder von Fasttech....etwas verwirrt ob deiner Postings @Bernie


Oh, da hast Du wohl meinen Bericht im Fasttech-Fan-Thread gesehen:
Ja, ich habe meine Einkäufe gestreut und einen bei Fasttech und einen hier bei CigaBuy geordert und noch einen bei Gearbest - alles in unerschiedlichen Farben hi hi hi... .
Dabei ist leider nur der von Gearbest in Ordnung und die von FT & CigaBuy leider mit defektem Display...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 23:44
avatar  LoQ
#52 RE: CigaBuy
avatar
LoQ

Zitat von Bernie im Beitrag #51

Oh, da hast Du wohl meinen Bericht im Fasttech-Fan-Thread gesehen:
Ja, ich habe meine Einkäufe gestreut und einen bei Fasttech und einen hier bei CigaBuy geordert und noch einen bei Gearbest - alles in unerschiedlichen Farben hi hi hi... .
Dabei ist leider nur der von Gearbest in Ordnung und die von FT & CigaBuy leider mit defektem Display...


Das spricht aber nicht für Uwell

..... und klar kann mensch immer Akkus dabei haben (habe definitiv immer mehr dabei als ich jemals verbrauche an einem Tag), dennoch ärgert mich diese Verschwendung ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 15:25
avatar  nobbi
#53 RE: CigaBuy
avatar

ja der Nunchaku ........... saugt die Accus schon sehr schnell aus !!!!!!!!!!!! ,

ich habe 3 davon gefallen mir halt


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 07:46
avatar  Bernie
#54 RE: CigaBuy
avatar

Mit Cigabuy wird es einen Austausch geben. Sie schrieben mir, sobald der Nunchako im EU Express sein wird, ist ein schneller Austausch möglich. (Schon jetzt wird der dort gelistet mit grünem Bande "Bald zurückkehren"!) Bis dahin kann ich ja feuern, das ist ja alles in Ordnung, so dass alles bald erledigt sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 15:46
avatar  Hucky
#55 RE: CigaBuy
avatar

Ein großes neues Lob für CigaBuy! Hatte mir einen Laisimo F4 bestellt, nach genau 9 Tagen war das Ding aus Übersee hier, also alles weiterhin bestens !

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 15:54 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 15:55)
#56 RE: CigaBuy
avatar

Ists möglich an eine Packstation zu versenden?

Geht um 2 x Invoke, 1 x Ammit 25 und 1 x Demon Killer coils, falls es eine Rolle spielen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 17:38 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2018 17:43)
#57 RE: CigaBuy
avatar

Hmmmm - ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte ... in D geliefert wird ja mit DHL - und als registrierter DHL- und Packstation-Nutzer kannst du deine Sendung in eine Packstation umleiten lassen, spätestens wenn die im Eingangs-Paketzentrum eingetroffen ist. Wahrscheinlich aber schon nach der elektronischen Übermittlung der Daten ...

Ob Cigabuy selbst die Daten der Packstation als "Adresse" akzeptiert, das weiß ich nicht ... sind ja nur Zahlen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 18:58
#58 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #57
Hmmmm - ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht gehen sollte ... in D geliefert wird ja mit DHL - und als registrierter DHL- und Packstation-Nutzer kannst du deine Sendung in eine Packstation umleiten lassen, spätestens wenn die im Eingangs-Paketzentrum eingetroffen ist. Wahrscheinlich aber schon nach der elektronischen Übermittlung der Daten ...

Ob Cigabuy selbst die Daten der Packstation als "Adresse" akzeptiert, das weiß ich nicht ... sind ja nur Zahlen.


schonmal danke für deine Antwort. Naja wenn die Sendungsverfolgung so toll klappt wie bei anderen asiatishen Seiten, ist umleiten wohl keine Möglichkeit ^^ Bei Gearbest steht immer "Wir erwarten in Kürze Ihre Auftragsdaten" bis die Sendung bei mir eintrifft ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:10
#59 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von hustenloeser im Beitrag #58

schonmal danke für deine Antwort. Naja wenn die Sendungsverfolgung so toll klappt wie bei anderen asiatishen Seiten, ist umleiten wohl keine Möglichkeit



Nuja - das würde ich nicht so pauschal sagen ...

Ich habe ziemlich viel bei efun.top und cigabuy bestellt - und das Tracking via WANB ist erstaunlich genau. Das geht bis Airport NL - und dann sind es zwischen zwei und sechs Tage, bis die Sendung bei DHL eingeliefert wird. Ab da siehst du das normale DHL-Tracking.

Man muss nach Eintreffen in Europa nur regelmäßig bei DHL schauen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 19:18 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 19:20)
avatar  Hucky
#60 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von hustenloeser im Beitrag #56
Ists möglich an eine Packstation zu versenden?




Hatte vor 1 Monat dort den Laisimo und einen Pharao bestellt, wurde von DHL ohne mein Zutun automatisch in eine Packstation getan und eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen, da ich grade nicht zu Hause war

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 13:11
#61 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von hustenloeser im Beitrag #56
Ists möglich an eine Packstation zu versenden?

Geht um 2 x Invoke, 1 x Ammit 25 und 1 x Demon Killer coils, falls es eine Rolle spielen sollte



Sofern es jemanden interessiert. Hatte bei der bestellung bei paypal die versandadresse der packstation angegeben und meine postnr. Grade eine email bekommen, dass das paket abgeholt werden kann. Hatte einen warenwert vln ca62€ inkl versand (2xinvoke und 3-4xcoils). Hat alles alles funktioniert inkl. Tracking und keine zollgebühren


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2018 18:36
#62 RE: CigaBuy
avatar

Na toll..... Wie siehts aus mit Rücksendungen zu Cigabuy? Sind die da schnell & kulant bzw fair? Beide Invokes haben den Fehler mit der Batterieklappe ....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 13:02
#63 RE: CigaBuy
avatar

Erste Bestellung bei Cigabuy(Bestellung aus China nicht EU Lager-normal das die Trackingnummer nirgendwo erkannt wird und ich nun seit 2 Wochen null weiss wo mein Paket ist bzw. bleibt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 15:27
#64 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #63
Erste Bestellung bei Cigabuy(Bestellung aus China nicht EU Lager-normal das die Trackingnummer nirgendwo erkannt wird und ich nun seit 2 Wochen null weiss wo mein Paket ist bzw. bleibt?


Das kommt bei allen vor, dann hängt dein Päckchen vermutlich beim Zoll und die überlegen, ob sie dir eine Nachricht schicken oder nicht.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 17:52 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 17:53)
#65 RE: CigaBuy
avatar

Denk eher die Trackingnummer stimmt null.
Falls doch Zoll weiss ich das ich da wohl nicht mehr bestellen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 11:45
#66 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #65
Denk eher die Trackingnummer stimmt null.
Falls doch Zoll weiss ich das ich da wohl nicht mehr bestellen werde.


die Trackingnummern stimmen in der Regel schon nur das tatsächliche tracken ist oft eine ganz andere Sache
Sollte das beim Zoll hängen, so ist das dann halt, passiert immer wieder

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 12:52
#67 RE: CigaBuy
avatar

Wenn du zollpflichtige Waren aus dem nicht EU Ausland einführst, musst du immer mit dem Zoll rechnen.
Den Zoll interessiert der Inhalt des Päckchens und das Herkunftsland, der Händler ist ihnen völlig gleich.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 18:34 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 18:35)
#68 RE: CigaBuy
avatar

So Cigabuy hat wirklich zeitnah geantwortet,Trackingnummer war wohl wirklich falsch.Haben mir sofort den aktuellen Status übermittelt und siehe da die Crown IV Box war bereits in Zustellung und ne 2 Stunden später war dann auch DHL da.
Also nix mit Zoll,bis auf das nicht vorhandene Tracking und die leicht zu lange Lieferzeit für ne erste Bestellung da ok.
Grundsätzlich bestelle ich aber lieber woanders,aber die Box war da echt am günstigsten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 10:27 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 10:32)
#69 RE: CigaBuy
avatar

Seit längerer Zeit mal wieder bei Cigabuy (China-warehouse) bestellt - zwei Profile Unity Mesh RTA ...

Lieferzeit gerade mal eine Woche incl. DHL - WOW ... das war wirklich flott hier ... großes Lob

Die haben zwischenzeitlich von WANB auf 4PX gewechselt - muss man dem Tracker natürlich sagen, dann findet der die Sendung auch - bei DHL war die Sendung auch von Anfang an registriert. Also alles super ... besser geht nicht.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2019 10:42
avatar  siggi53
#70 RE: CigaBuy
avatar

Ja bei Cigabuy läuft es besser wie früher, meine Sachen sind auch immer schnell da.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 13:03
#71 RE: CigaBuy
avatar

Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein kleines Adresse Problem.
Ich habe bei cigabuy ein verdampfer bestellt ohne Versicherung und Sendungsnachweis.
Habe heute mal spontan bei cigabuy nachgeschaut ob sich was getan hat, und siehe da es gibt eine Sendungsnummer.
Obwohl ich nicht dafür bezahlt habe, ok bei DHL direkt nachgeschaut und was sehe ich da? Das Paket liegt in der Filiale.

Aber jetzt kommt der Schock! Ich wohne in 67067 Ludwigshafen und das Paket ist in 48683 Ahaus, Kirchplatz 11 gelandet.
Ich habe da nie gewohnt, und ich kenne auch keinen der da wohnt. Was ist da schief gegangen? Habe cigabuy eben kontaktiert, bin mal gespannt was da schief gelaufen ist.

Was kann ich noch machen? Kann DHL auf meine Kosten nach Ludwigshafen schicken? Machen die sowas?

Danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 14:03
#72 RE: CigaBuy
avatar

@destructive ... für mich liest sich das eher wie ein Irrtum.

Versuch doch mal, beim DHL-Tracking durch Eingabe der beiden PLZ (Deine und 48683) herauszufinden, ob die Sendung überhaupt an DICH adressiert ist ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 20:46
#73 RE: CigaBuy
avatar

Du wirst lachen, das war auch mein Gedanken mit den Namen checken. Aber die Funktion gibts anscheinend nicht mehr. Sowie in der DHL App als auch im Browser vom Handy.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 20:56
#74 RE: CigaBuy
avatar

Gerade getestet: Funktioniert

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 20:57
#75 RE: CigaBuy
avatar

Ok dann teste du mal: 00340434292018187624 ist die Sendungsnummer
Meine PLZ ist 67067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht