CigaBuy

  • Seite 1 von 4
25.03.2018 19:37
avatar  MadHeli
#1 CigaBuy
avatar

Gibts hier gar keinen CigaBuy Fanclub
... oder bin ich nur zu blöd zu suchen...

GoTank MTL RTA bestellt am 09.03.2018 unregistered Air Mail, geliefert am 15.03.2018
Sack voll Wickelzeug und Kleinkrams bestellt am 18.03.2018 unregistered Air Mail, geliefert am 23.03.2018

... das sind mal Lieferzeiten

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 19:47
#2 RE: CigaBuy
avatar

Hm, ich habe einen Zeus bestellt und warte...

...und sage bescheid, wenn er da ist.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2018 20:06
#3 RE: CigaBuy
avatar

Hab da schon öfters bestellt. Schnelle Lieferung, unter 2 Wochen von Übersee, von Europa 2 Tage. Guter Service, an den Produkten gibts nicht auszusetzten


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:41
avatar  Dette
#4 RE: CigaBuy
avatar

Da isser ja der Fanclub!!!
Habe desletzt einen AT bestellt, 6 Tage Lieferzeit.
Kurze Zeit später den Gotank, auch nach 6 Tagen da!
Beides aber mit diesem DHL Paket für 4,...€
Ich bin sehr angetan von dem Laden. Alles was mich intrssiert bstell ich nur noch da und nicht mehr GB oder FT!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 09:47
avatar  Almöhi
#5 RE: CigaBuy
avatar

Ich habe dort den Siren 2 im EU-Warehouse bestellt, dieser war dann nach 3 Werktagen bei mir. Preis und Versandkosten waren angemessen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 13:19 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 13:19)
avatar  schatti
#6 RE: CigaBuy
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von MadHeli im Beitrag #1
Gibts hier gar keinen CigaBuy Fanclub



braucht es auch nicht, aus dem Alter bin ich raus.
Wenn ihr einen Fanclub machen wollt, macht euch Sticker und näht das CigaBuy Logo auf eure Jacken oder macht Aufkleber aufs Auto.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 13:41
#7 RE: CigaBuy
26.03.2018 16:41
#8 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von MadHeli im Beitrag #1
... das sind mal Lieferzeiten

Zitat von Weedhunter im Beitrag #3
Schnelle Lieferung, unter 2 Wochen von Übersee, von Europa 2 Tage. Guter Service, an den Produkten gibts nicht auszusetzten

Zitat von Dette im Beitrag #4
Da isser ja der Fanclub!!!
...6 Tage Lieferzeit.
... auch nach 6 Tagen da!



Darf ich männe garnich erst zeigen, euren thread hier....

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Hm, ich habe einen Zeus bestellt und warte...

Götterkramzeugs dauert meist länger...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 16:46 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 16:48)
avatar  schatti
#9 RE: CigaBuy
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Luisette im Beitrag #7
@schatti
Wenn dich der Club nicht interessiert, dann guck einfach hier nicht rein und laß den anderen ihren Spaß bitte.

@Luisette
Tja dann müssen wir für mich wohl noch einen Thread mit Bestellungen bei CigaBuy machen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 16:57 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 16:58)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#10 RE: CigaBuy
avatar
killer queen ( gelöscht )

Bekomme immer Reklame Mails von den Shop. Habe aber da noch nie bestellt.
Diese Mails sind aber meistens im Spamordner.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 22:43 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 22:43)
#11 RE: CigaBuy
avatar

Traut sich eine/r von Euch so ein Osterei zu bestellen?

https://www.cigabuy.com/2599-easter-egg-...te-p-12063.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 23:31
avatar  Dette
#12 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #11
Traut sich eine/r von Euch so ein Osterei zu bestellen?

https://www.cigabuy.com/2599-easter-egg-...te-p-12063.html

Nö!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 23:41
#13 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #12
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #11
Traut sich eine/r von Euch so ein Osterei zu bestellen?

https://www.cigabuy.com/2599-easter-egg-...te-p-12063.html

Nö!!!


Ich auch nicht...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 00:43
#14 RE: CigaBuy
avatar

Ihr ollen feiglinge, ihr...

Immer einen auf dicke **** machen, wenn es ums dampfen geht, aber nu kneifen ? Tzztzztzzz....

Los jetze, ihr 2...ran an den speck...öhmmm...das oster-dampfer-ei !!!

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 15:35
#15 RE: CigaBuy
avatar

Es reizt mich schon etwas, aber ich habe echt soooooooooo viel bestellt, dass ich gar nicht mehr hinterherkomme...

Erzählst Du uns denn, was Du bekommen hast, auch wenn wir zwei Feiglinge kneifen?

Nicht dass ich neugierig wäre oder so... aber ich bin halt ein bisschen neugierig...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 16:53
#16 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #14
Ihr ollen feiglinge, ihr...

Immer einen auf dicke **** machen, wenn es ums dampfen geht, aber nu kneifen ? Tzztzztzzz....

Los jetze, ihr 2...ran an den speck...öhmmm...das oster-dampfer-ei !!!


Ich habe es doch noch gemacht. Ein Osterei für 21 Euro ist eben bestellt worden. Was wohl drin sein wird?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 17:33
avatar  Dette
#17 RE: CigaBuy
avatar

Meinst da ist auch ein revenger drin???
Mir ist das zu heikel, daskch was bekomme, was ich nicht brauchen kann...
Berichte mal, was drin war!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 18:30
#18 RE: CigaBuy
avatar

Wir haben doch selbst beide gekniffen...
Also ich brauch ja sowieso wirklich nix und günni wartet lieber erst noch auf das eintreffen seines letzten flohmarktkaufs, einen hussar von FT.
Aber er war echt knapp davor das osterüberraschungsei zu ordern, hatte aber letztendlich dieselben bedenken wie dette, also daß da zeugs drinne ist,
welches er schon hat oder eben nicht brauchen kann. Wir schwitzen aber mit dir und drücken die daumen, daß sich die investition fett auszahlt.

Aber wenn der verlorene hussarensohn heimkommt will er dann mal bei eurem cigabuy-spiel mitmachen und hofft derweilen auf viele interessante links.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 18:56
#19 RE: CigaBuy
avatar

Wir haben eben bissi gestöbert und so ein klitzekleines dripperchen könnte er, der ja angeblich nix mehr braucht, vllt. schon noch brauchen, sagte er...
Jetzt fragt er sich aber, welchen er denn am besten nehmen sollte.
Hat jmd. von euch einen seiner wunschkanditaten vllt. und kann ihm infos bzw. einschätzungen dazu geben, bitte ?

Den toten hasen ??? https://www.cigabuy.com/de/authentic-hel...ck-p-11800.html (= favorit, weil sq-pin)
Oder lieber den mit der wunderlampe vllt. eher... https://www.cigabuy.com/de/authentic-kae...ck-p-11725.html (leider bf-pin nicht dabei)

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 19:25
avatar  Dette
#20 RE: CigaBuy
avatar

Dat Ü-Ei kannste ja auch so kaufen😁


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 19:30
#21 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #17
Meinst da ist auch ein revenger drin???
Mir ist das zu heikel, daskch was bekomme, was ich nicht brauchen kann...
Berichte mal, was drin war!


Gotank mit Revenger wär der Hit. Und ne iCare wäre Sh.. ..äh schon nicht ganz so schön...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 19:34
#22 RE: CigaBuy
avatar

@lenichen ich kann den Bonza RDA sehr empfehlen. Über den Dead Rabbit hat Morten Oen ein Video gemacht. Hmmm.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 19:45
#23 RE: CigaBuy
avatar

Danke für den tipp, aber der bonza ist ja für dc und davon will er ja weg, weil er sonst mit seinem nik runtergehen müsste.
Deshalb künftig nur noch sc-rda und er bleibt dafür beim 24er. Geht zwar auch mit dc, aber da kann er dann wohl "nicht so viel dampfen".

Zitat von Dette im Beitrag #20
Dat Ü-Ei kannste ja auch so kaufen😁

Nix da !!! Er hat sein osternestchen schon gekriegt und festtagsessen auch noch, also kann er china-osterei knicken...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 19:52
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: CigaBuy
avatar
( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #23

Nix da !!! Er hat sein osternestchen schon gekriegt und festtagsessen auch noch, also kann er china-osterei knicken...


Und das ist dann ein Knickei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 17:33
avatar  Leiche
#25 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #19

Hat jmd. von euch einen seiner wunschkanditaten vllt. und kann ihm infos bzw. einschätzungen dazu geben, bitte ?




leider nein

ich mag den Entheon
https://www.2fdeal.com/ulton-entheon-316...lver_p2734.html

und den Vandy Vape Pulse 22
https://www.cigabuy.com/de/authentic-van...ck-p-10428.html

der Wotofo Nudge 22
soll auch gut sein
steht auf der Einkaufsliste
https://www.2fdeal.com/authentic-wotofo-...lver_p4848.html

alle SC mit BF Pin

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht