CigaBuy

  • Seite 2 von 4
23.04.2018 16:41 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 16:42)
#26 RE: CigaBuy
avatar

Mein Easteregg ist angekommen. Was wohl drin sein wird? Also gleich mal die Papierfräse spielen...

Und? Ein Cleito? Was soll ich denn damit?

Und was noch? Ein Joyetech Exceed Einsteigerkit?

OK, das ist ja so, als ob Cigabuy Gedanken lesen kann...

Und dann genau das verschickt, was ich nicht gebrauchen kann...

Na ja, das Einsteigerkit bekommt ein Kumpel und den Cleito ein anderer Kumpel...oder so... oder wie...oder was...

Ich wollte doch auch den Gotank plus AT.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 21:13
avatar  Dette
#27 RE: CigaBuy
avatar

Gut, da sich mir kein ei ins Nest gelegt habe!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 21:15
#28 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #27
Gut, da sich mir kein ei ins Nest gelegt habe!!!!!


Hinterher ist man immer klüger...

Was solls, ich werde sie im Bekanntenkreis weitergeben, dann hält sich die Trauer in Grenzen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 22:06
#29 RE: CigaBuy
avatar

Na ja, die werbung liest sich ja eigentlich ganz gut...

Zitat
Der Aspire Cleito Clearomizer bringt mit seinen 22 mm Ø und 3,5 ml Liquidkapazität sehr viel Vergnügen in den Alltag - Geschmack pur.



Und im dampfermagazin wird das starterset als "Wertiges Einsteigerset" bewertet. Backe und DzL wohl möglich.

Btw...finde ich klasse, daß du damit neue dampfer generieren willst. Macht mein freund auch oft, wenn ich das von ihm angeschleppte zeugs nicht mag.
So gesehen ist eigentlich nix für die katz, auch "unbrauchbares" osternestkramzeugs nicht.
Hatte eigentlich sonst noch jmd. das ei geordert ? Ob da immer dasselbe drinne war bei jedem ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 22:24 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 22:24)
#30 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #29

Hatte eigentlich sonst noch jmd. das ei geordert ? Ob da immer dasselbe drinne war bei jedem ?



Irgendwer hatte berichtet, dass im Osterei ein Gotank und ein Revenger AT drin war. Dehalb hatte ich ja auch noch auf den letzten Drücker bestellt in der Hoffnung das gleiche zu bekommen.

Edit: aber ich finde den Beitrag nicht, war wohl in einem anderen Thread...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 22:26
#31 RE: CigaBuy
avatar

Hier wars... aber nicht für mich...

Zitat von MadHeli im Beitrag MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Zitat von MadHeli im Beitrag MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Du hast zusätzlich zum Gotank den Revenger bekommen? Und bezahlt hast Du nur den Gotank? Wo hast Du bestellt?

Den Revenger hat ansscheinend der Osterhase drangehängt... ich wusste von nichts


Wo hast Du bestellt?



Easter Egg by CigaBuy for 21 Euronen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 08:06
avatar  Dette
#32 RE: CigaBuy
avatar

Tröste dich, war auch am überlegen. Habe es dann aber doch gelassen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:17
avatar  MadHeli
#33 RE: CigaBuy
avatar

Ostern ist ja auch vorbei :-) Anscheinend hab ich Glück gehabt... Den GoTank hab ich ja normal bestellt.... das Easteregg zu 21 EUR dazu... und dann hing der Revenger leider daran :-)
Zum Go Tank.... voll zufrieden... guter Geschmack.... und...... sifft nicht... auch bei 50 Grad im Auto nicht ... und ich bin Wickldepp... zum Vaporesso Revenger braucht man eh nichts sagen.... Qualität hat halt einen Namen :-):-):-)

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 20:10
#34 RE: CigaBuy
avatar

Aktuell sind bei mir 2 Bestellungern im Zulauf. Einmal der Kylin mini aus dem EU-Warehouse:
https://www.cigabuy.com/authentic-vandy-...er-p-12036.html

und eine Tesla 120W box:
https://www.cigabuy.com/authentic-tesla-...or-p-10028.html

Ich finde die Box einfach klasse, wenn sie ankommt habe ich sie in allen Farben...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 20:35
#35 RE: CigaBuy
avatar

Heute ist der Kylin angekommen. Am 23. abends bestellt, heute da.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 19:01
#36 RE: CigaBuy
avatar

Ich hab bei denen jetzt 2x bestellt, einen Vaporesso Revenger aus dem EU Warenhaus, der war nach 5 Tagen da. Und heute ist ein Wotofo Serpent SMM aus China gekommen, nach 12 Tagen und ohne Zoll-Theater. Hatte den günstigen Versand ohne Tracking, trotzdem gab's eine Sendungsnummer und ich konnte das Päckchen bis zur Haustür verfolgen. Bin bisher echt zufrieden mit Cigabuy👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 12:48
avatar  Dette
#37 RE: CigaBuy
avatar

Was für ein tracking dienst nutzt ihr? der verlinkte 17track funzt net.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 16:36
avatar  Versys
#38 RE: CigaBuy
avatar

@Dette:
über welche Transportart hast Du denn bestellt bzw. wie sieht der Beginn/das Ende Deiner Tracking-Nr. aus?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 16:58
avatar  Dette
#39 RE: CigaBuy
avatar

Müsste DHL gewesen sein.
300xxxxxxxxxx0


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 17:14
avatar  Versys
#40 RE: CigaBuy
avatar

DHL von Asia nach Deu beginnt z.Zt. oft mit " 00340434......... oder bei CigaBuy mit " 5717xxxxxxxx " (12-stellig).

Versuch es mal mit: http://www.yuntrack.com/ + Track-Nr.

In Deinem Ciga-Account kannst Du ja nochmal Deine Track-Nr. einsehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 17:15
avatar  LoQ
#41 RE: CigaBuy
avatar
LoQ

Meine Bestellung bei Cigabuy aus EU-Lagern war auch flott....nach 5 Tagen hatte ich den Nunchako und den Kylin in den Fingern....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 18:24
avatar  Dette
#42 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Versys im Beitrag #40
DHL von Asia nach Deu beginnt z.Zt. oft mit " 00340434......... oder bei CigaBuy mit " 5717xxxxxxxx " (12-stellig).

Versuch es mal mit: http://www.yuntrack.com/ + Track-Nr.

In Deinem Ciga-Account kannst Du ja nochmal Deine Track-Nr. einsehen

Geht leider auch nicht.
Sonst war cigabuy recht flott, war immer nach6 Werktagen da, nu isses schon doppelt so lang und da wollte ich mal nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 18:43
avatar  Versys
#43 RE: CigaBuy
avatar

meine Ciga-Lieferungen kamen alle zwischen 8-13 Tagen an, bislang immer ohne Probs (DHL/Dt.Post) - wird schon werden!


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 20:37
avatar  Lanigus
#44 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #42
Zitat von Versys im Beitrag #40
DHL von Asia nach Deu beginnt z.Zt. oft mit " 00340434......... oder bei CigaBuy mit " 5717xxxxxxxx " (12-stellig).

Versuch es mal mit: http://www.yuntrack.com/ + Track-Nr.

In Deinem Ciga-Account kannst Du ja nochmal Deine Track-Nr. einsehen

Geht leider auch nicht.
Sonst war cigabuy recht flott, war immer nach6 Werktagen da, nu isses schon doppelt so lang und da wollte ich mal nachsehen.

Versuch's da mal: https://versand-check.de

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 22:53
avatar  Dette
#45 RE: CigaBuy
avatar

Geht auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 20:45
avatar  Dette
#46 RE: CigaBuy
avatar

Heute angekommen! Aber das tracvking hat überhaupt nicht funktioniert!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 15:48
avatar  Bernie
#47 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #41
Meine Bestellung bei Cigabuy aus EU-Lagern war auch flott....nach 5 Tagen hatte ich den Nunchako und den Kylin in den Fingern....

Ist das Display bei Deinem Nunchako normal hell? Bei mir schwankt die Beleuchtung oder ist fast nicht zu sehen. Kann man den Akkuträger denn wieder zurückschcken oder ist das mit China schwierig und es lohnt sich nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 09:05
avatar  LoQ
#48 RE: CigaBuy
avatar
LoQ

Zitat von Bernie im Beitrag #47
Zitat von LoQ im Beitrag #41
Meine Bestellung bei Cigabuy aus EU-Lagern war auch flott....nach 5 Tagen hatte ich den Nunchako und den Kylin in den Fingern....

Ist das Display bei Deinem Nunchako normal hell? Bei mir schwankt die Beleuchtung oder ist fast nicht zu sehen. Kann man den Akkuträger denn wieder zurückschcken oder ist das mit China schwierig und es lohnt sich nicht?


Meine Beleuchtung ist "normal", d.h. keine Schwankungen und ablesbar.
Mit Reklamationen bei Cigabuy habe ich keine Erfahrung Bernie, sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Wenn die Sachen aus dem Europalager sind muss doch mit denen verhandelt werden, denke ich mal so naiv.
Was mir beim Nunchako sauer aufstößt ist sein Energiekonsum, noch nie einen Akkuträger gehabt, der sich, bei gleicher Leistung, so schamlos bedient.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 21:37)
avatar  Bernie
#49 RE: CigaBuy
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #48
...Wenn die Sachen aus dem Europalager sind muss doch mit denen verhandelt werden, denke ich mal so naiv.

Mal sehen, wie sie auf meine Mail reagieren werden, bin gespannt...

Zitat

Was mir beim Nunchako sauer aufstößt ist sein Energiekonsum, noch nie einen Akkuträger gehabt, der sich, bei gleicher Leistung, so schamlos bedient.


Hmmmm? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber egal, ich finde die Form und die Farben toll und er liegt einfach toll in der Hand. Außerdem habe ich sowieso immer genügend Akkus als Reserve dabei, so dass dies für mich kein KO-Argument ist!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 21:40
avatar  LoQ
#50 RE: CigaBuy
avatar
LoQ

Zitat von Bernie im Beitrag #49
Zitat von LoQ im Beitrag #48
...Wenn die Sachen aus dem Europalager sind muss doch mit denen verhandelt werden, denke ich mal so naiv.

Mal sehen, wie sie auf meine Mail reagieren werden, bin gespannt...

Zitat

Was mir beim Nunchako sauer aufstößt ist sein Energiekonsum, noch nie einen Akkuträger gehabt, der sich, bei gleicher Leistung, so schamlos bedient.

Hmmmm? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber egal, ich finde die Form und die Farben toll und er liegt einfach toll in der Hand. Außerdem habe ich sowieso immer genügend Akkus als Reserve dabei, so dass dies für mich kein KO-Argument ist!


Ist deiner jetzt von Cigabuy oder von Fasttech....etwas verwirrt ob deiner Postings @Bernie

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht