iStick Pico Langzeitstudie ;-)

  • Seite 4 von 4
14.12.2018 02:00
avatar  Sockeye
#76 RE: iStick Pico Langzeitstudie ;-)
avatar

Zitat von WatchWinder im Beitrag #73

Was mich in diesem Zusammenhang ja mal interessieren würde:

Wie sieht z.B. ein: "75W DNA von Jac Vapour" (für schlappe 100 Euronen) nach 3 Jahren tgl. Gebrauch aus...?
Genauso ?





Kann ich noch nicht sagen. Aber nach einem 3/4 Jahr sieht er noch aus, wie neu. Selbst Kratzer hat er kaum, obwohl ich ihn echt mies behandle...

Habe ich einen Pico im Dauergebrauch, fängt der Feuertaster nach 1-2 Monaten an verwest auszusehen und bei der Batterie-Kappe das Messing? durchzuscheinen. Nach 3 Monaten ist der nicht mehr Salon-fähig. Ich hatte 2 Pico 25 und bei Beiden ist der Plastikkörper gebrochen durch die er zusammengehalten wird. Mit dem Ergebnis, dass der Kontakt zum Akku hin und wieder ausfällt.

Ich denke vom Preis-Leistungsverhältnis fährt man auf Dauer mit dem Jac Vapour billiger.

Ich für meinen Teil habe mich von den Picos verabschiedet und durch wertige Akkuträger ersetzt. (Jac Vapour und Dani) Mal sehen, wie lange die nun halten. Jedenfalls haben die mich rund das gleiche gekostet, wie die ganzen Picos, die ich in den letzten 2,5 Jahren verschlissen habe...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2018 03:25
#77 RE: iStick Pico Langzeitstudie ;-)
avatar

Da wirst Du wohl Recht haben.......
Bei ausreichendem "Salär" ja auch kein Problem.
Wäre mir dann wohl auch angenehmer,...
man bräuchte nicht auf Klöterkram zurückgreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht