Was sind denn das für komische Kapseln & Öle ?

26.10.2017 18:21
#1 Was sind denn das für komische Kapseln & Öle ?
avatar

Guten Abend an Alle.
Habe jetzt mal eine wirklich blöde Frage
Bin im Internet auf diese komischen CBD-Kapseln hier gestoßen.
Seid wann können denn solche Shops Kapseln oder Tabletten oder wie man es auch immer nennen mag, verkaufen?
Und dann gibts hier auch noch Liquid Öl: https://ismoker.eu/cbd-produkte/cbd-oil-...y=cbd&results=4 ???

Was soll denn das bitte sein? Ich kenn Liquid ja, aber kein Liquid Öl?! Vor allem das hat anscheinend 60mg Nikotin. Dann steht da irgendwas von wegen, man solle das zum Liquid dazumischen usw.?
Ich bin jedenfalls gerade total verwirrt. Es ist kein Liquid, hat aber Nikotin???...
Aber mal ehrlich jetzt, wer braucht das denn? Da bleib ich lieber im Notfall bei Baldrian, wenn es gar nicht anders geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 18:27
#2 RE: Was sind denn das für komische Kapseln & Öle ?
avatar

Die z.B. 60mg bezieht sich auf die menge an Cannabidiol pro ml. Mit Nikotin hat das garnichts zu tun. Und zu CBD-Liquids empfehle ich dir mal einfach auf die schnelle dieses Video.
https://www.youtube.com/watch?v=PfhtRN_Pr3s

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 20:23
#3 RE: Was sind denn das für komische Kapseln & Öle ?
avatar
Moderator
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht