! Falsches Gerät gekauft ?

  • Seite 5 von 5
11.05.2016 08:08
#101 RE: ! Falsches Gerät gekauft ?
avatar

@Roady vielen Dank, seine Videos hab ich gestern schon fleißig angeschaut. Die sind wirklich gut.

@Rhea of Hell so ein Gerät wie in deinem letzten Link habe ich aktuell, bzw. zwei. da merkte ich dann eben das es nicht so 100% zu mir passt, aber die ersten Links helfen mir schon sehr weiter :) vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 08:18
#102 RE: ! Falsches Gerät gekauft ?
avatar

@Silbermond
gerne :)

deine Akkus kannst du ja auch weiter verwenden, dann brauchst du nur die clearos --> EVOD Glas Vorteil am "Glas" du kannst auch Menthol zeug dampfen ohne probleme
erstaz Verdampferköpfe gibt es hier klick würde die 1,5 oder 1,8 ohm empfehlen mußt ausprobieren was dir mehr liegt


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 08:38
#103 RE: ! Falsches Gerät gekauft ?
avatar

@nellewalli entschuldige, war eben auf dem Sprung Richtung Zug. Aktuell dampfe ich wohl Backe, wobei ich schon dank der Videos die ich geschaut hab, drauf achte, langsam zu ziehen. Ich bin ein recht starker Raucher. 1,5 Packungen am Tag. Wobei ich das letzte drittel der Pyro selten mitgeraucht habe, weil mir da der Rauch zu scharf und warm wurde. Liquids mit denen ich zufrieden bin hab ich schon gefunden.

Bei uns vor Ort was zu finden zum dampfen ist schon ne Kunst. Aber ich glaube nicht das ich mich groß durchprobieren muss. Selbst wickeln möchte ich nicht. Als Studentin muss ich auch sehr aufs Geld achten. So das mich der HWV eher nicht erwischt.
Grundsätzlich bin ich gemischter Raucher. Sucht,Stress aber auch genuss und beim letzteren ist dampfwn deutlich besser geeignet. Dampfen schmeckt deutlich besser.

Ich werde mir jetzt mal die Links zu gemüte führen von @Rhea of Hell, danke dir vielmals, das war das was ich gesucht habe. Aber so als Neuling steht man vor dem ganzen Zubehör und links und versteht nur noch Bahnhof. Auch mit einlesen fehlen einfach die Erfahrungswerte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 13:42
#104 RE: ! Falsches Gerät gekauft ?
avatar

Ego T würde ich dir von abraten schau mal bei Zazo.de da bekommste feine Geräte zu Liquid Bestellungen dazu und das sind schon mal wirklich gute Geräte für den Einstieg Sonst sind Verdampfer von Kanger Protank Evod für den einstieg fein und von Aspire der K1 macht sich anfangs auch sehr angenehm..

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:03
#105 RE: ! Falsches Gerät gekauft ?
avatar

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #102


Vorteil am "Glas" du kannst auch Menthol zeug dampfen ohne probleme



Gibt es denn bei den anderen Verarbeitungen Probleme?Aktuell ist mein Favorit bei den Liquids nämlich Minze.

Ansonsten danke euch, die EVOD wird es dann werden bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht