HotEcig Fanclub

  • Seite 6 von 9
26.01.2018 10:50
#126 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Kennt jemand diesen Reload RTA Clone?
> http://hotecig.com/Product/Authentic-Maj...zerSilver-84291

Wer oder was ist Majia? Hersteller? Teesorte?

Bin ja ein großer Fan des Reload. Wenn der besser als der Kindbright sein sollte, würde mir glatt noch einen 6. Reload ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 11:05 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 11:09)
#127 RE: HotEcig Fanclub
avatar

@Kürbiskopf ...

ist doch ein Clone wie der Andere des reload

https://hotecig.com/Product/Authentic-Re...r-USAGold-61779

das "Authentic Majia" finde ich allerdings dreist ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 11:18
#128 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Man kann sich nicht mal mehr auf "authentic" verlassen...

Qualitaiv unterscheiden sich die Clone doch deutlich. Ich habe 3 verschiedene Hersteller.
Klar - funktionieren tun die (spätestens nach O-Ringtausch) alle ohne Ärgernisse, aber eine sauber laufendes Gewinde und ordentlich gefräste Bauteile machen halt doch mehr Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 12:54
#129 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Und weiter geht´s mit dem "Bunten Lutscher".Hatte gestern keine Antwort mehr bekommen,also heute nochmal nachgefragt,ob Sie mir mit meinem Problem nicht helfen wollen??Jetzt habe ich eine Antwort bekommen:
Hello,my honey.The color of the product according to the color of the base of the decision.Please see a picture.
Es ist ein Foto beigefügt,wo man die 3 Kaloras sehen kann.Auch die Black und Sandblasted Versionen haben den roten Tank und DripTip!!!
Mal frei übersetzt:Die Farbe vom Kalora geht von der Farbe der Base aus.Die ist gold.Schau Dir das Foto an.Fertig.

Erst der "my friend",jetzt schon "my honey"...............Bekomme ich bei der nächsten Antwort einen Heiratsantrag??

Nächste Mail ist unterwegs.3 mal bin ich immer freundlich,also Kelly,gib Dir Mühe.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:18
#130 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Da halte ich den Heiratsantrag für realistischer als das da was gescheites mit dem Kalora bei rumkommt :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:32
#131 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Honey, sweetheart usw. sind sicher alles Gockel-Übelsetzungen für "mein lieber" ... Kelly hat wohl im Stress das Wort "Kunde" oder "Name" vergessen ...

Apropos Heiratsantrag: Es ist nicht außerhalb aller Lebenserfahrung, dass "Kelly" i. d. F. ein Mann ist ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 13:38
#132 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Heute kam mein SC TITAN von Hotecig (China) - Versandzeit sehr ordentliche neun Tage. Kam überraschenderweise nicht mit Hermes (was ich ja bezahlt hatte), sondern mit dem "Gilb". Allerdings ohne Aufkleber. Versendet in einem Karton ... aber das ist meinem Postboten ja egal - er bringt die Post und DHL ...

Der TITAN ist irgendwie ein Traum - ist jetzt mein dritter - nochmals ein Stückchen besser, als der SC Aromamizer PLUS. Wer einen geeigneten Untersatz für den Dicken hat, sollte ihn mal ausprobieren ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 16:41
avatar  X-R4Y
#133 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #132
Der TITAN ist irgendwie ein Traum - ist jetzt mein dritter - nochmals ein Stückchen besser, als der SC Aromamizer PLUS. Wer einen geeigneten Untersatz für den Dicken hat, sollte ihn mal ausprobieren ...

Das wäre jetzt meine Frage gewesen, welcher Untersatz eignet sich denn aktuell am Markt dafür?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 18:38
#134 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Super eignen sich natürlich "Hammer of God" (ungeregelt) und Sigelei Laisimo F4 (geregelt)

Bedingt geeignet wegen nur leichten Überstands sind z. B. Sigelei Snowwolf 218W und der billigere Bruder WEHE 218W (den gibt es tatsächlich noch bei FT)

41mm Durchmesser ist eben schon eine Menge ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 20:33
#135 RE: HotEcig Fanclub
avatar

heute kamen noch mal 2 narba...bestellt zwischen den jahren...das paket kam über estland...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 11:24
#136 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Gerade gibt es satte 15% Rabatt mit Code: FEB15

Aber wahrscheinlich nur noch bis 15:59:59 Uhr (23:59:59 Hong Kong Time - GMT+8)

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 21:00
#137 RE: HotEcig Fanclub
avatar

heute (eigentlich schon gestern) kamen aus dem warehouse 2 pulse...
http://hotecig.com/Product/Authentic-Van...-PinBlack-65130
bestellt am sonntag...
bin eigentlich scharf auf die 24er...aber die sind noch im zulauf aus china/gearbest...

mal gucken, wie die sich schlagen in punkto "sifflos glücklich"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 22:59
#138 RE: HotEcig Fanclub
avatar

heute kamen 2 hussar rta aus dem warehouse...
http://hotecig.com/Product/Coppervape-Hu...zerSilver-84280
vorgestern bestellt
viel günstiger gibt s die in china auch nicht...allerdings kommt halt das porto extra...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2018 23:15
#139 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich erlebe das gerade ganz anders: am 05.02. im deutschen Warehouse bestellt - bis heute tut sich gar nichts außer: Order Prioritized

Sie sollten nicht verkaufen, was sie nicht haben ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 00:27
avatar  ( gelöscht )
#140 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Seit der Laden nur noch einen Besitzer hat, hat sich scheinbar einiges geändert. Eigentlich sollte ab 30$ Versand per GE gratis sein, aber das ist nicht so. Nicht einmal normaler Versand wird gratis angezeigt. Je nach Warenwert, vielleicht auch Gewicht, steigen die Versandkosten. Seltsam ist mir neu. Dann gibt es jetzt eine Promotion mit vielen 1 Cent Artikeln. Ich habe zum Spaß am Anfang mal 15 Links gespeichert. Bis heute, nach 3 Tagen, hat sich der angezeigte Warenbestand nicht geändert. Dabei waren viele Teile nur 1x vorrätig. Schon seltsam. Das bietet Raum für Spekulationen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 01:17
#141 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Germany Express kann man gar nicht mehr als Option auswählen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 09:04
avatar  Simon82
#142 RE: HotEcig Fanclub
avatar

hallo zusammen. ich habe eine Lieferung erhalten bei der ein Artikel fehlt. hat jemand eine Email Adresse an die ich mich wenden kann?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 22:02
#143 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #140
Seit der Laden nur noch einen Besitzer hat, hat sich scheinbar einiges geändert. Eigentlich sollte ab 30$ Versand per GE gratis sein, aber das ist nicht so. Nicht einmal normaler Versand wird gratis angezeigt. Je nach Warenwert, vielleicht auch Gewicht, steigen die Versandkosten. Seltsam ist mir neu. Dann gibt es jetzt eine Promotion mit vielen 1 Cent Artikeln. Ich habe zum Spaß am Anfang mal 15 Links gespeichert. Bis heute, nach 3 Tagen, hat sich der angezeigte Warenbestand nicht geändert. Dabei waren viele Teile nur 1x vorrätig. Schon seltsam. Das bietet Raum für Spekulationen.


als ich bestellt habe, waren nur 3 hussar verfügbar...am nächsten tag - also nachdem ich 2 gebunkert habe - waren plötzlich 5 verfügbar...der zulauf ist halt ein buch mit sieben siegeln...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 21:21
avatar  Dette
#144 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Haben die im german warehouse auch Neujahr??? Am Montag was bestellt und tut sich gar nichts???
Wie lang dauert das denn normalerweise? Hätte ich ja auch dann billiger in China bestellen können. Kommt man sich ja vera......... vor!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 21:32
avatar  ( gelöscht )
#145 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #144
Haben die im german warehouse auch Neujahr??? Am Montag was bestellt und tut sich gar nichts???
Wie lang dauert das denn normalerweise? Hätte ich ja auch dann billiger in China bestellen können. Kommt man sich ja vera......... vor!

Ich nehme sie ungern in Schutz, aber die Bestellung hast du in China gemacht und die arbeiten erst seit gestern wieder. Das Bestellaufkommen ist sicher sehr hoch durch die Angebote und Urlaubszeit. Deine Bestellung muss erst in China bearbeitet werden und dann geben sie die Daten an das GW weiter. Der Mann, der die Pakete für HC auf den Weg bringt hat mWn keinen Zugriff auf das Netzwerk in China. Ist eben nur der Auslieferer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 22:00
avatar  Dette
#146 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Achso, da denkt man man bestellt in DE und dann isses doch China. Gibts ja nicht.
Und ich dachte schon, da wäre was schief gelaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 22:13
avatar  ( gelöscht )
#147 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ja, ist leider so, auch bei den anderen GWs. Wenn man sich ansieht, was die GWs im Lager haben, kann man sich gut vorstellen, dass man damit keine Person über den Monat bringen kann. Eben ein Nebenjob.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 21:44
#148 RE: HotEcig Fanclub
avatar

der laden ist momentan leider nicht erreichbar...irgend ein angriff...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 22:14
#149 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #148
der laden ist momentan leider nicht erreichbar...irgend ein angriff...

Die Rache für meinen "Haribo Corona"...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 09:55
avatar  Roady
#150 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Moin Leute, welche Versandart ist denn im Mom bei Hotecig die ungefährlichste?
Ist HERMES jetzt German Express oder was sollte man nehmen?

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht