HotEcig Fanclub

  • Seite 9 von 9
22.05.2018 12:38
#201 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Was ist denn mit hotecig los? ....ich glaube , dass diese firma bald nicht mehr gibt


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 13:06
#202 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #201
Was ist denn mit hotecig los? ....ich glaube , dass diese firma bald nicht mehr gibt


Das habe ich vor 2 Jahren auch schon gesagt, aber die sind zäh!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 13:11
#203 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #202
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #201
Was ist denn mit hotecig los? ....ich glaube , dass diese firma bald nicht mehr gibt


Das habe ich vor 2 Jahren auch schon gesagt, aber die sind zäh!


Naja, seitdem Doris weg ist, läuft bei denen gar nichts mehr nach Plan.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2018 05:55
#204 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Was ist denn jetzt los bei denen? (Bloß dass die ein Chaotenladen sind, zählt nicht. Das waren die schon immer. ;) )


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 18:03
avatar  Dampfer
#205 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Heute ist der Squape Mecanic Clone angekommen aus dem GWH, bin soweit ganz zufrieden mit der Tube.
Taster Funktioniert sehr gut, egal wo ich in drücke und er wird nicht heiß.
Habe seit 5 Jahren keine Mech Tube mehr gekauft alles nur noch Elektronisch.
Aber den Mecanic Clone finde ich gut.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 19:58
avatar  MaGue
#206 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich habe vor einigen Tagen den ShenRay Extreme Style RDTA bekommen. Ebenfalls aus dem German Warehouse. Die Luftführungen haben Scharfe Kanten, also innen unter der Topcap.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Weder über die Qualität noch über die Funktion oder den Lieferumfang.

Außerdem Ist hier mit einer weiteren Lieferung auch ein ShenRay Klon des 32,5mm Vapor Giant Tube Mod angekommen.
Davon abgesehen daß die Kontaktflächen für die Batteriepole nur versilbert sind und eben nicht wie beim Original Teils vergoldet sind bzw. aus massivem Kupfer bestehen kann ich mich nicht beschweren.
Sehr gut laufende Gewinde. Alles sehr passend und auch sauber einstellbar.
Jedenfalls soweit ich das als Nicht Original Eigentümer aber technisch versierter Mensch beurteilen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 21:25
avatar  Dampfer
#207 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Die ersten Versionen vom Vapor Giant 32,5mm und Gongestus Clone waren noch mit Kupfer Pins(2012 oder 2014).
Die habe ich noch hier und später dann wurden es versilberte Pins.
Davon habe ich auch noch einen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 23:33
avatar  Dampfer
#208 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich habe mir den Gevolution² von Shenray im GWH bestellt. Der ist gestern angekommen und bin so weit zufrieden mit dem Verdampfer. Gerade habe ich durch Zufall bemerkt, dass die Pluspol Schraube unten im 510er Anschluss Heiß wird, sobald ich damit Dampfe. An was könnte das liegen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 08:41
#209 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Versendet hotecig noch?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 22:02
#210 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Wird mal Zeit, dass wieder einbisschen Schwung in den Thread kommt


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 22:55
#211 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich kann nur von meiner Bestellung berichten, die ich im Februar aufgegeben hatte. Leider war immer was nicht verfügbar und nach 6 Wochen wurde die Bestellung von meiner Seite storniert. Der Support war sehr nett und das Geld schnell wieder auf meinem Konto.
Ich finde es schade, dass der Versand nicht wie bei Fasttech gesplittet wird, dann wäre nach 4 Wochen alles unterwegs gewesen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 14:30
#212 RE: HotEcig Fanclub
avatar

ich hab die letzten 2 Monate 3x bestellt. Alles ging fix. Alle waren ok. Da kann man mal wieder ein Lob aussprechen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht