HotEcig Fanclub

  • Seite 4 von 9
01.11.2017 15:04
#76 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #74
Wie lange wird es hotecig noch geben?


Nach dieser Aktion nicht mehr lange.

Wenn die diese Bestellungen nicht verschicken oder wenigstens sehr gute Angebote unterbreiten sind Sie einige Kunden los und werden nicht mehr Empfohlen oder beworben.
Auf FB gibt es schon etliche Leute die sich aufregen. Das macht ganz schnell die Runde.

Ich hatte immer mal wieder noch bei denen Bestellt obwohl sie keinen Guten Ruf mehr hatten. Bei mir war immer alles O.K.

Aber diese Aktion geht mal gar nicht.
Habe für fast 200 € bestellt und das Geld wird jetzt erst mal vom Konto abgebucht.
Bei Rückzahlung geht es erst mal an Paypal und muss dann von da wieder aufs Konto. Kostet inzwischen alles Extra Gebühren bei der Bank.

Ich bin Stinkesauer auf den Laden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 08:32
avatar  polycom
#77 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Für mich hat sich der shop auch erledigt.
Hatte vor ein paar Wochen einen AT aus China und Kleinkram vom "german warehouse" bestellt.
Beide Bestellungen wurden von hotecig gecancelt.
Nach meiner Kohle musste ich mehrfach hinterhermailen, da kam dann auch eine ziemlich respektlose Antwort von denen, mit der Anrede "hello, my dear..."


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 09:20 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 09:20)
#78 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von stefan-17 im Beitrag #76
...Aber diese Aktion geht mal gar nicht.
Habe für fast 200 € bestellt und das Geld wird jetzt erst mal vom Konto abgebucht.
Bei Rückzahlung geht es erst mal an Paypal und muss dann von da wieder aufs Konto. Kostet inzwischen alles Extra Gebühren bei der Bank ...


@stefan-17
Sorry, aber dein Posting ist 'ungesundes Halbwissen'. Beim Rückbuchen von PayPal auf das eigene Girokonto entstehen natürlich KEINE Extragebühren - bei keiner Bank! Und Überweisung von PayPal auf's Konto ist mit 2 'anstrengenden' Mouse-Klicks erledigt. Nach 48 Stunden ist das Geld wieder auf dem Girokonto verfügbar!

Ausser natürlich du bestellst für 200,- Euro obwohl dein Girokonto nicht mit min. 200,- Euro im Haben ist UND du seitens der Bank über keinen Disporahmen verfügst. Wenn diese 2 Faktoren gegeben sind, dann berechnet Dir sowohl PayPal (5 Euro) und deine Bank für die Stornierung des 'geplatzen' Bankeinzugs. Im Onlinehandel hat man hier noch fast humane Gebühren denn im Offlinehandel (z.B. Rewe, Netto etc.) der üblicherweise zwei Abbuchungsversuche (der zweite meist am nächstmöglichen Monatsanfang - vermutlich weil dort oft noch Kontoguthaben vorhanden) unternimmt, wird' dann aber richtig teuer ... bis zu 40 Euronen (d.h. bis 20 Euro v. Bank & bis 20,- Euro Mahngebühren) berechnet der Händler als Ausfallgebühren und stellt diesen dann in Rechnung. Kann man gerne alles 'googlen' und hat garantiert nichts mit den 'bösen' HotEcig zu tun ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 10:26 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 10:30)
#79 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von BraveStar im Beitrag #78
Zitat von stefan-17 im Beitrag #76
...Aber diese Aktion geht mal gar nicht.
Habe für fast 200 € bestellt und das Geld wird jetzt erst mal vom Konto abgebucht.
Bei Rückzahlung geht es erst mal an Paypal und muss dann von da wieder aufs Konto. Kostet inzwischen alles Extra Gebühren bei der Bank ...


@stefan-17
Sorry, aber dein Posting ist 'ungesundes Halbwissen'. Beim Rückbuchen von PayPal auf das eigene Girokonto entstehen natürlich KEINE Extragebühren - bei keiner Bank! Und Überweisung von PayPal auf's Konto ist mit 2 'anstrengenden' Mouse-Klicks erledigt. Nach 48 Stunden ist das Geld wieder auf dem Girokonto verfügbar!

Ausser natürlich du bestellst für 200,- Euro obwohl dein Girokonto nicht mit min. 200,- Euro im Haben ist UND du seitens der Bank über keinen Disporahmen verfügst. Wenn diese 2 Faktoren gegeben sind, dann berechnet Dir sowohl PayPal (5 Euro) und deine Bank für die Stornierung des 'geplatzen' Bankeinzugs. Im Onlinehandel hat man hier noch fast humane Gebühren denn im Offlinehandel (z.B. Rewe, Netto etc.) der üblicherweise zwei Abbuchungsversuche (der zweite meist am nächstmöglichen Monatsanfang - vermutlich weil dort oft noch Kontoguthaben vorhanden) unternimmt, wird' dann aber richtig teuer ... bis zu 40 Euronen (d.h. bis 20 Euro v. Bank & bis 20,- Euro Mahngebühren) berechnet der Händler als Ausfallgebühren und stellt diesen dann in Rechnung. Kann man gerne alles 'googlen' und hat garantiert nichts mit den 'bösen' HotEcig zu tun ...






Ich kann nur sagen, das meine Bank inzwischen für jeden Buchungsvorgang Geld nimmt.
Die Zeiten meines alles Kostenloses Konto sind vorbei.

Hier bedeutet das 3 x Abuchung durch Paypal plus 1 Zahlungseingang bei Zahlung von Paypal auf mein Konto.
Das sind 4 Buchungsvorgänge, die jeweils Geld kosten.
Ich bin bei der Frankfurter Sparkasse.

Auch bei meinen 2. Konto bei der Naspa, kosten inzwischen Buchungen Geld. Für jede Buchung muss ein Betrag gezahlt werden. Dabei ist es egal ob Geld überwiesen wird oder man Geld erhält. Sobald eine Eintrag auf dem Kontoauszug steht, kostet es Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 13:06
#80 RE: HotEcig Fanclub
avatar
04.11.2017 12:41
avatar  Dampfer
#81 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hat schon jemand den Squape Emotion erhalten und kann etwas dazu sagen.
Würde in mir gerne Ordern im Group buy für 20$ aber habe keine Ahnung ob der auch etwas taugt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 13:12
avatar  schatti
#82 RE: HotEcig Fanclub
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Dampfer im Beitrag #73
Mein Order steht seit heute auf Collecting Products Now, hoffentlich bleibt es auch dabei.
Finde es aber sehr dreist von Hotecig, erst sollche Angebote machen und dann zurück ziehen.
Sollte es bei mir auch dazu kommen werde ich dort nicht mehr bestellen. Ich habe dort schon lange nichts
mehr gekauft. Habe nur wegen den Coupon zugeschlagen.


hat sich bei euch schon was getan?

Ich habe ihnen eine Mail geschrieben wann sie denn meine Bestellung die ich schon über PP bezahlt habe verschicken.
Noch keine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 13:33
avatar  Dampfer
#83 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Bei mir steht immer noch Collecting Products Now, habe gestern Abend auch eine Mail an HC geschrieben wann versendet wird.
Mal abwarten ob man überhaupt eine Antwort bekommt.
P.s habe den Squape Emotion bei GB für 20$ gefunden und werde dort bestellen ist mir sicherer.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 23:26
avatar  NGC584
#84 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Nur gut das ich nicht beim 45% angebot zugeschlagen hatte wenn da eh alles gecancelt wird.

Allerdings hatte ich am Halloween sale am 15.10. mitgemacht.
Leider hat sich mein Paket noch nicht bewegt. steht seit dem 15. auf collecting Products now.

Mir wird es langsam auch zu blöd mit denen und ich habe mal geschrieben wo mein paket bleibt.

Das mal was nicht auf lager ist und es sich etwas verzögert ist ja ok. Oder das es probleme gibt mit dem versand wie bei anderen chinahändlern
Aber nach 3 wochen ist doch langsam mal zeit zum versenden oder wenigstens mal bescheid zu sagen das da irgendwo ein problem ist und woran es liegt und wie weiter vorgegangen werden soll.


Naja bei der Sparkasse wo ich bin zahl ich keine gebühren für Buchungen. Ist ein altes onlinebanking Konto was so scheinbar nicht mehr angeboten wird. Aber bei den Klassik Girokonten der sparkasse Duisburg scheinen auch für einfache Buchungen Gebühren anzufallen. Wenn man also öfter was abgebucht oder zurück gebucht bekommt könnte man evtl. mal über einen Bankwechsel nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 23:38 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 23:38)
avatar  schatti
#85 RE: HotEcig Fanclub
avatar
Leicht Abwesend

Vielleicht wollen sie es aussitzen, PP Käuferschutz für meine Bestellung endet im April 2018


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 00:08
#86 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hotecig hat ganz schwach angefangen und lässt jetzt noch mehr nach🤔


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 07:24 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 07:24)
#87 RE: HotEcig Fanclub
avatar

hatte auch bei der 45% Aktion mitgemacht und habe sie angeschrieben .Die Antwort : beide Bestellungen werden versandt . Eins ist schon unterwegs. Bin gespannt, wann das andere verschickt wird.

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 12:57
avatar  Theop
#88 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von stefan-17 im Beitrag #79
Zitat von BraveStar im Beitrag #78
Zitat von stefan-17 im Beitrag #76
...Aber diese Aktion geht mal gar nicht.
Habe für fast 200 € bestellt und das Geld wird jetzt erst mal vom Konto abgebucht.
Bei Rückzahlung geht es erst mal an Paypal und muss dann von da wieder aufs Konto. Kostet inzwischen alles Extra Gebühren bei der Bank ...


@stefan-17
Sorry, aber dein Posting ist 'ungesundes Halbwissen'. Beim Rückbuchen von PayPal auf das eigene Girokonto entstehen natürlich KEINE Extragebühren - bei keiner Bank! Und Überweisung von PayPal auf's Konto ist mit 2 'anstrengenden' Mouse-Klicks erledigt. Nach 48 Stunden ist das Geld wieder auf dem Girokonto verfügbar!

Ausser natürlich du bestellst für 200,- Euro obwohl dein Girokonto nicht mit min. 200,- Euro im Haben ist UND du seitens der Bank über keinen Disporahmen verfügst. Wenn diese 2 Faktoren gegeben sind, dann berechnet Dir sowohl PayPal (5 Euro) und deine Bank für die Stornierung des 'geplatzen' Bankeinzugs. Im Onlinehandel hat man hier noch fast humane Gebühren denn im Offlinehandel (z.B. Rewe, Netto etc.) der üblicherweise zwei Abbuchungsversuche (der zweite meist am nächstmöglichen Monatsanfang - vermutlich weil dort oft noch Kontoguthaben vorhanden) unternimmt, wird' dann aber richtig teuer ... bis zu 40 Euronen (d.h. bis 20 Euro v. Bank & bis 20,- Euro Mahngebühren) berechnet der Händler als Ausfallgebühren und stellt diesen dann in Rechnung. Kann man gerne alles 'googlen' und hat garantiert nichts mit den 'bösen' HotEcig zu tun ...






Ich kann nur sagen, das meine Bank inzwischen für jeden Buchungsvorgang Geld nimmt.
Die Zeiten meines alles Kostenloses Konto sind vorbei.

Hier bedeutet das 3 x Abuchung durch Paypal plus 1 Zahlungseingang bei Zahlung von Paypal auf mein Konto.
Das sind 4 Buchungsvorgänge, die jeweils Geld kosten.
Ich bin bei der Frankfurter Sparkasse.

Auch bei meinen 2. Konto bei der Naspa, kosten inzwischen Buchungen Geld. Für jede Buchung muss ein Betrag gezahlt werden. Dabei ist es egal ob Geld überwiesen wird oder man Geld erhält. Sobald eine Eintrag auf dem Kontoauszug steht, kostet es Geld.





Hi,
Meine Volksbank hat mehrere Kontenmodelle.
Für 5€ im Monat sind Auszahlungen kostenlos, aber pro Uberweisung, die ich tätige, fallen 0,35€ an.
Beim zweiten Modell zahle ich 10€ im Monat, sonst nichts.
Das dritte fällt mir im Moment nicht ein.
Aber ich zahle für keine Uberweisung, die auf mein Konto geht.
Mittlerweile nehmen die auch schon Geld für Hartgeldeinzahlungen ab einer bestimmten Stückzahl.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 20:16
avatar  Dampfer
#89 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Heute wurde endlich der Pharaoh Mini und die S-Rabbit BF Box versendet.
Ich bin auf den Pharaoh Mini sehr gespannt und hoffe, dass der genauso gut ist wie der große Bruder.
Hat eigentlich schon wer den Pharaoh Mini und kann etwas dazu schreiben?

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2017 20:47 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 20:48)
avatar  HarryB
#90 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Nachdem 17Track wohl in 'ner Zeitschleife festsaß, kam heute für uns alle ganz plötzlich und unerwartet meine Sendung mit 2 SWVD an.
Statt im Papier- oder Kunststoffbeutel gab's ein Schächtelchen.
Die Pappe wurde in Halle/Saale umetikettiert und kam mit Hermes zu mir.
Keine Aufkleber, keine Stempel, nix...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 11:25
avatar  Dampfer
#91 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Gestern Abend ist der Hermes Bote noch ein weiteres Mal bei mir gewesen und hat mir den Pharaoh Mini, eine zweite S-Rabbit Box und eine weitere Silikon Dripper Bottle für die BF Box gebracht.
Dieses Mal kam die Order nicht wie sonst in einem Umschlag, sondern in einem Karton.
Der Pharaoh Mini gefällt mir sehr gut, der steht seinem großen Bruder in nichts nach. Finde in geschmacklich sogar besser.
Leider lässt sich die Liquid Kontroll nur sehr schwer drehen, das ist auch schon das einzigste Manko.
Die S-Rabbit Box musste ich erst mal ein Ultraschallbad gönnen sie war sehr ölig, genau wie die andere Rabbit auch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 21:23
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #91
Gestern Abend ist der Hermes Bote noch ein weiteres Mal bei mir gewesen und hat mir den Pharaoh Mini, eine zweite S-Rabbit Box und eine weitere Silikon Dripper Bottle für die BF Box gebracht.
Dieses Mal kam die Order nicht wie sonst in einem Umschlag, sondern in einem Karton.
Der Pharaoh Mini gefällt mir sehr gut, der steht seinem großen Bruder in nichts nach. Finde in geschmacklich sogar besser.
Leider lässt sich die Liquid Kontroll nur sehr schwer drehen, das ist auch schon das einzigste Manko.
Die S-Rabbit Box musste ich erst mal ein Ultraschallbad gönnen sie war sehr ölig, genau wie die andere Rabbit auch.


Hast du Erfahrung mit der Dropper Flasche. Stinkt das Liquid nach einem Tag, wegen Schlauch oder Flasche? Die vom Rabbit stinkt stark.

Ich werde noch verrückt, aber all meine BF Boxen bringen mein Liquid nach einem Tag zu stinken ( sehr unangenhmer Geruch/Geschmack für mich ). Außnahme ist die Pico Sqeeze. Ich habe mir jetzt extra mal mehrere Meter Lebensmittel-Silikonschlauch bestellt. Deshalb quetsche ich wenn, dann nur die Pico Pulle.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 22:00
avatar  Dampfer
#93 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hallo funkyruebe, die Flasche habe ich erst seit gestern im Einsatz http://hotecig.com/Product/SJMYReplaceme...-ModWhite-62182
und gerade mal geschaut. Die riecht ganz normal nach dem Liquid, was drin ist. Finde sie aber für 6,50$ zu teuer, hatte sie auch nur bestellt wegen dem Halloween sale.
Die S-Rabbit Flasche riecht aber auch neutral bzw. nach dem Liquid was darin ist.
Zu der Flasche http://hotecig.com/Product/Replacement-S...x-ModPink-64669 kann ich leider noch nichts sagen, da noch nicht in Gebrauch.
Gehe, aber davon aus das sie genauso ist wie die Teure, ist ja das gleiche Material.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 22:29
avatar  ( gelöscht )
#94 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #93
Hallo funkyruebe, die Flasche habe ich erst seit gestern im Einsatz http://hotecig.com/Product/SJMYReplaceme...-ModWhite-62182
und gerade mal geschaut. Die riecht ganz normal nach dem Liquid, was drin ist. Finde sie aber für 6,50$ zu teuer, hatte sie auch nur bestellt wegen dem Halloween sale.
Die S-Rabbit Flasche riecht aber auch neutral bzw. nach dem Liquid was darin ist.
Zu der Flasche http://hotecig.com/Product/Replacement-S...x-ModPink-64669 kann ich leider noch nichts sagen, da noch nicht in Gebrauch.
Gehe, aber davon aus das sie genauso ist wie die Teure, ist ja das gleiche Material.


Danke Dampfer.
Ich habe nur PE Flaschen. Manche riechen tocken auch nach zig USB Durchgängen. Andere riechen trocken nicht, aber wenn ich sie mit Liquid fülle, fängt das Liquid früher oder später an den bekannten Geruch als Geschmack beim Dampfen zu entfalten. Das ist in manchen Fällen nicht stark, aber ich schmecke es und es ist eklig. Ich muss dazu sagen, dass meine Liquids recht schwach mit Aroma angemischt sind, da fällt ein Ekelgeschmack eher auf, als bei übersättigten Liquids.

Ich werde jetzt erst mal die Schläuche tauschen - vielleicht liegt es auch daran - , wenn dann aber das auch nicht hilft müssen neue Flaschen her. Da fällt mir gerade ein, dass mein erster BF Mod, die Eule, das gleiche Problem hatte und ich es durch eine alte Liquidflasche beheben konnte. Mal schaun wo die Eule steckt, vielleicht passt die 10ml Flasche ja in einen der neueren Mods.

Den Pico Sqeeze kann ich wochenlang rumstehenlassen und das Liquid bekommt nie einen Ekeleschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 22:57
avatar  Dampfer
#95 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Im Frankenskull passen die Flaschen von der Eule nicht rein, die sind zu groß hatte ich schon mal getestet.
Vielleicht bist du etwas überempfindlich, was den Geschmack angeht ?
Viel Glück das du vernünftige Fläschchen findest, wo du das Problem nicht mit hast.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 11:02
avatar  ( gelöscht )
#96 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #95

Vielleicht bist du etwas überempfindlich, was den Geschmack angeht ?


Wahrscheinlich. Dazu kommt das manche Geschmäcke überhaupt nicht gehen, wo andere sagen "super lecker". Es reicht eine Nuance und dann ist es für mich bääh.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2017 21:28
avatar  nobbi
#97 RE: HotEcig Fanclub
avatar

ShenRay VG V5s RTA 23mm,

na wer schlägt zu bei der Preorder .........,na mal schauen hum


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 11:15
avatar  Dampfer
#98 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich habe heute eine Mail von Hotecig bekommen?
Habe im November das letzte mal dort Bestellt, aber so ein schreiben habe ich das erste mal von HC erhalten.
Obwohl ich schon längere pausen zwischen den Bestellungen hatte.

''Dear, Hope you are fine, my friend. It is regret that I haven't receive any information from your side. May I have your idea about our offer? We will try to satisfy you upon receipt of your reply. As we don't want to lost a good customer like you! In order to prefect the products and improve the quality of them,I am writting this letter to collect the advices of them.If you have any opinion,please reply in this.Thanks for your time! Any question,please feel free to contact me. Thanks & Best Regards! Hotecig Team''

Habt ihr auch so ein schreiben bekommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 11:39
avatar  Cult
#99 RE: HotEcig Fanclub
avatar

ja, ein Freund von mir


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 11:42
avatar  Cult
#100 RE: HotEcig Fanclub
avatar

weis jemand was mit dem german warehouse los ist , habe am 27.12.2017 dort was bestellt aber bis dato keine Info wann es versendet wird , der Support sendet mir nur weinende smilies und weis auch nicht was da los ist , das erinnert mich an frühere Zeiten mit dem Peter als der monatelang in Urlaub war


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht