IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg

  • Seite 1 von 2
19.05.2016 08:24
#1 IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar
Moderatorin

Wir alle kennen das Argument, dass das Dampfen nicht nur keine Hilfe für den Rauchausstieg sei, sondern im Gegenteil sogar als "Einstiegsdroge" strikte Nichtraucher zum Tabakkonsum motiviere. Uns kommt das merkwürdig vor, aber Ihr wisst ja: Ohne Daten kann man schlecht das Gegenteil behaupten. Gut, wir brauchen also Daten, und um diese Daten zu erheben, haben wir eine Umfrage vorbereitet.
Hier gehts zur Umfrage...

19.05.2016 09:14
#2 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Done!
Super Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:15
#3 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Klasse Idee :)

Gleich mal ausgefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:27
#4 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

schon in facebook gesehn und mitgemacht^^

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:31
avatar  JT1983
#5 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Done.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:32
#6 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Hab´s auch getan


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 09:54
#7 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Da simmer dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:11
#8 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:24
#9 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Super Sache. Erledigt und später auch noch die der IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:29
#10 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

👍erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:33
avatar  Ano911
#11 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Fertig


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 10:55
#12 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:02
#13 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

ausgefüllt

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:04
avatar  Theop
#14 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Hab ich auch ausgefüllt. Interessant.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:21
avatar  Tormk
#15 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Hauptsache es wird nicht wieder gesagt das es nur "Statisten" waren die da teilgenommen haben.
Auf jeden Fall mal eine Gute Sache


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:25
#16 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:41
#17 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #15
Hauptsache es wird nicht wieder gesagt das es nur "Statisten" waren die da teilgenommen haben.
Auf jeden Fall mal eine Gute Sache


Aaaaaaaaaaaaastrodöööööööööörfs, bitte !!!!
Oder geschmiert durch bezahlkommandos...
Das ist doch das einfachste von der welt !!!

Anleitung gabs von der tante aus heidelberg...

Wir habens eben ausgefüllt !
Und ich musste sogar ehrlich antworten als dualuserin, weil männe mir über die schulter guckte...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 11:48
#18 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:01
#19 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Ausgefüllt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:09
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar
( gelöscht )

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:17
#21 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 12:30 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 12:31)
#22 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Hab auch teilgenommen. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die IG-ED so etwas ein bischen professioneller macht, es braucht nämlich keine Bezahlkommandos, nur Leute, die das Ding jeweils 30 Mal ausfüllen... So etwas muss man technisch weitestgehend unterbinden. Wäre ich Kritiker, würde ich diese Umfrage wegen der leichten Verfälschbarkeit sofort abbügeln, da wird ja nichtmal ein simples Cookie gesetzt...

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 13:09
avatar  Duck
#23 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Diese Umfrage wird zu nichts führen. Es gab ja in den vergangenen Jahren schon mehrere, die u. a. auch diese Frage gestellt haben. Da die Umfrage weder von neutraler Stelle noch repräsentativ ist kann und wird sie natürlich genauso vom Tisch gefegt werden wie alle anderen.

Ich weiss, besser was tun als nichts tun, meine Rede - aber die IG-ED Ressourcen sind eh sehr begrenzt. Da gäbe es Wichtigeres zu tun. Schaumermal.

Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 15:16
avatar  anton55
#24 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

interessant, teilgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 17:27
#25 RE: IG-ED Umfrage zum Dampfeinstieg
avatar

Teilgenommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht