Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?

  • Seite 3 von 5
17.04.2016 21:43
#51 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

@JT1983 Danke für deine netten Worte :-)
Natürlich kann ich dadurch keine bereits beschlossenen Sachen umgehend wieder rückgängig machen, dazu müssten die Politiker mit denen ich mich treff 3 Stufen höher sein und anstatt ner E-Zigarette müsste ich Ihnen Koffer voll Geld schenken. Aber die Zukunft ist die, die ich dadurch vielleicht auch nur ein klitzekleines Stück "verbessern" kann und dass ist der Grund, weshalb ich dies machen möchte.

Danke auch nochmal an @chanel für Ihre tatkräftige Unterstützung an dieser Stelle :-)



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 21:46
#52 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Bei den süssen Sachen sehe ich BlueBayou, Waldbeeren und Wassermelone I.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 18:51
avatar  Nils81
#53 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Autoschieber im Beitrag #12
Ja, mit dem 0er ist wohl ne sehr gute Idee.

....
Schön wäre, wenn mir der ein oder andere noch sein lieblings-Liquid verrät, das hilft mir dann beim bestellen :)


LEMONTINE von Bonkers & Bob mein Lieblings allday.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 22:13
#54 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Und? @Autoschieber Hat Deine Aktion denn inzwischen stattgefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 22:22
#55 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ja, Bericht folgt wenn ich zuhause bin :)



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 22:36
#56 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Autoschieber im Beitrag #55
Ja, Bericht folgt wenn ich zuhause bin :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 23:59)
#57 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Würde immer etwas rundes feines im Geschmack dabei Haben Vanille geht immer bei Umsteigern und wenn das Tabak liquid bisschen ne Erdnussnote hat finden umsteiger das auch immer super genial... Aber 12- 18er Liquid auf ner AIO no go 3er oder 0er reichen meine ich und nuller zum Probieren ist denke ich das beste weil Kopfweh durch zuviel Nik kommt nich soooooo toll aber wenn es lecker schmeckt ist es n traum!

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 04:08
#58 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Die Endura T18 wäre auch meine Empfehlung. Falls sich kein deutscher Händler finden sollte, gibt es auch in GB einige Shops die die führen.

Bzgl. Liquid: Ich wäre wahrscheinlich mit fruchtigen Aromen auch nie zum dampfen gekommen, und selbst heute liegen diese mir nur hin und wieder und auch da nur ganz bestimmte. Dann doch eher ein gutes Tabakaroma (wobei es da leider hauptsächlich ganz üble gibt) oder ein Gebäckaroma (Waffel, Pfannkuchen) oder Kaffee. Ich finde Mit Gebäckaromen kommt man als Raucher noch am ehesten auf den Geschmack.

Bei der Endura T18 würde ich aber bedenken, dass die den Coil standardmäßig mit 14W befeuert, mir persönlich sind da 12mg schon deutlich zu viel, ich dampfe die mit 6mg Nikotin. Meine Subohm-Cloudchaser dampfe ich mit 3mg. Angefangen habe ich mit nem iStick 20W und nem GS Air bei gemütlichen 5W und 12mg Nikotin, das reichte mir als Kettenraucher (Halfzware Drehtabak ohne Filter) völlig, um sofort begeistert zu sein.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 04:23
#59 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #56
Zitat von Autoschieber im Beitrag #55
Ja, Bericht folgt wenn ich zuhause bin :)




Leute, Ihr seid zu spät dran mit Euren Tipps - alles schon gelaufen, fehlt nur noch der Bericht ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:18
#60 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Hm, leider immer noch kein Bericht von @Autoschieber ... wie schade!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:20
#61 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ich hab vergessen was zu schreiben, Pardon! Ich denke morgen Mittag hab ich Zeit mal was ausführliches zu schreiben, war aber denk ich ganz gut :)



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 17:21
#62 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Autoschieber im Beitrag #61
Ich hab vergessen was zu schreiben, Pardon! Ich denke morgen Mittag hab ich Zeit mal was ausführliches zu schreiben, war aber denk ich ganz gut :)


Vergessen?????


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 17:20
#63 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Ich bin so neugierig @Autoschieber !


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 20:34
avatar  kink65
#64 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Bin auch gespannt auf den Bericht...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 15:16
#65 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Schubs ....


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 15:20
#66 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Haha...vielleicht haben die Politiker seine Dampfen um die Ohren gehauen ...so von wegen Frostschutz Inhalieren wir nicht
UPS....is nur Spass...aber rauchende Politiker sind schwer zu überzeugen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 15:51
#67 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Bin auch gespannt auf Sein Bericht




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:01
#68 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von NeuerDampfercgn im Beitrag #67
Bin auch gespannt auf Sein Bericht


Wenn dann einer kommt ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:03
#69 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Die politischen Mühlen mahlen?



Langsam.

Wir wissen ja auch nicht, ob das vielleicht Politiker mit Einfluss und Macht waren, an den entscheidensten Stellen sitzen.
Und was, wenn deren - vielleicht sogar positiven Meinungen - garnicht an die Öffentlichkeit gelangengen sollten, vielleicht, weils ihnen peinlich wäre gegenüber ihren Parteikollegen, weil sie vielleicht innerparteilich ne ganz andere als positive Meinung vertreten?

Es gibt neben der eigenen Arbeit viele Hinderungsgründe, warum wir immer noch nicht wie versprochen wissen, wie'S ausgegangen ist.

@Autoschieber - du musst ja nicht alles haarklein aufbrösen und politische Geheimakten gehören wohl auch nicht unbedingt in ein Dampferforum, ist ja schliesslich nicht wikilieks oder so ähnlich.
Aber bischen und wenn es die Kurzfassung wäre, könntest du schon bringen, den beim Sammeln der Vorschläge und Spenden warst auch etwas schneller als mit einer Antwort auf das 'was ist dabei rausgekommen'.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:36
#70 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Der Bericht ist in meinem Blog bereits fertig habe nur sehr lang geschrieben und deswegen nichts mehr gepostet. Ich versuche eben das über mein Handy Freizuschalten dann ist er im laufe des Tages auf FireCarlo.de/dampf zu lesen



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 16:44
#71 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von Autoschieber im Beitrag #70
Der Bericht ist in meinem Blog bereits fertig habe nur sehr lang geschrieben und deswegen nichts mehr gepostet. Ich versuche eben das über mein Handy Freizuschalten dann ist er im laufe des Tages auf FireCarlo.de/dampf zu lesen


Wäre schön, wenn Du den Text hier direkt einstellen könntest @Autoschieber


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 21:48
#72 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

So, dann nun eben hier.

Ich habe an besagten Datum die möglichkeit gehabt, aus einem anderen Grund der hier jedoch nichts zusuchen hat 0:-)

Erstmal die Fakten:

Von letzendlich 4 Leuten, haben ALLE das Päckchen mitgenommen.
Von 2 bekomme ich aktuell ab und an mal Nachrichten mit Fragen und einer hat schon ne Nummer größer bestellt.

Ich habe in der normalen "Zigarettenpause" einfach mal die Realaux rausgeholt und wie eigentlich immer, kamen direkt die Fragen...
Tatsächlich kam die Frage: Darf ich mal?
Mhhh... ok, ich hab den guten Herrn mal husten lassen und alle haben gelacht. Im weiteren Gespräch machte ich dann mal die Tasche auf und habe behauptet, ich habe dies immer dabei, da ich im Vertrieb arbeite 0:-)

Danken habe Sie es angenommen und die nächsten 2 Pausen wurde auch nur noch gedampft von allen. bei der 3. Pause haben 2 wieder geraucht, aber trotzdem fleißig die standart Fragen gefragt und gespannt zugehört. Es war alles sehr locker, die fragen waren schlau und ich hab einige Artikel aus Zeitungen und Co "Vorgetragen" und erläutert.

Nun, das Interesse ist geweckt und bei EINEM bin ich mir zu 100% sicher dass er auf unserer Seite ist. Beim 2. denke ich es auch, aber er ist noch so in der "Findungsphase.." und bei den anderen 2 denke ich, es ist nicht so...

Sollten noch fragen offen sein, einfach melden :)


Ein etwas ausführlicher Bericht ist gleich wieder Online mit Vlog.


LG



Hardware:
1 Low Budget Set
VTC Mini
Kanger NEBOX
Ego ONE Mega
Kangertech Subbox Mini

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 01:15 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 01:17)
#73 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

"Ein etwas ausführlicher Bericht ist gleich wieder Online mit Vlog."

Wo denn?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 14:46 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 14:47)
#74 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #73
"Ein etwas ausführlicher Bericht ist gleich wieder Online mit Vlog."

Wo denn?


@Autoschieber
Huhu? Wo findet man denn Deinen etwas ausführlicheren Bericht?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 16:10
#75 RE: Politiker überzeugen! ;-) eGo AIO?
avatar

Einen von 4 Überzeugt und einen positiver eingestellt ist doch schonmal eine gute Bilanz. Vor allem bei dem aktuellen Ton zum Thema E-Zigaretten.

Den ausführlichen Bericht fänd ich auch spannend, wo finde ich den denn?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht