Ersatz für Ego AIO gesucht (Problem mit Verdampferköpfen)

22.10.2021 13:21
#1 Ersatz für Ego AIO gesucht (Problem mit Verdampferköpfen)
avatar

Hallo, ich dampfe seit Jahren mit den Ego AIOs und war eigentlich sehr zufrieden wegen geringem Gewicht und Haltbarkeit, aber ich bekomme immer wieder Probleme mit den Verdampferköpfen. Ich habe 3 AIOs, 2 "normale" und eine lange dünne. Leider fand ich nie einen Verdampferkopf, der bei allen dreien problemlos funktioniert, d.h. in mindestens einer kratzt es immer, daher wollte ich fragen, ob es ein ähnliches System einer anderen Firma gibt (also so stiftartig), wo man sich einigermassen sicher sein kann, dass die Nachfolgekäufe an Verdampferköpfen einigermassen gut funktionieren. Bis jetzt fand ich z.b. Vaporesso Sky Solo Plus und habe die mir mal vorgemerkt, bin aber für Tipps dankbar.

Danke, mfg Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 14:18
#2 RE: Ersatz für Ego AIO gesucht (Problem mit Verdampferköpfen)
avatar
Moderator

Schau dir mal die Innokin Endura T18 2 an.
https://dampfdorado.de/innokin-endura-t18-2-kit


Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 17:37
avatar  Schimi
#3 RE: Ersatz für Ego AIO gesucht (Problem mit Verdampferköpfen)
avatar

Seit einiger Zeit sind Podsysteme beliebter als die AIOs. Deswegen gibts da ne größere Auswahl. Kannst dich ja mal bei dem Link umschauen und überlegen ob das was für dich wäre:
https://dampfdorado.de/e-zigaretten/fuer-einsteiger/?p=1&o=2

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2021 12:46
#4 RE: Ersatz für Ego AIO gesucht (Problem mit Verdampferköpfen)
avatar

Danke vielmals für Eure Antworten, ich schaue mir mal die Links an.

mfg Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 02:25
#5 RE: Ersatz für Ego AIO gesucht (Problem mit Verdampferköpfen)
avatar

Innokin Endura T18. Schau doch einmal bei Zazo.
Die heutigen Joytech würde ich nicht empfehlen und die guten alten Evods gibt es nur noch bei Fasstech (China).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht