Ersatz für Justfog Minifit gesucht, die bei Sommerhitze nicht ausläuft

06.02.2023 08:10
avatar  Kessia
#1 Ersatz für Justfog Minifit gesucht, die bei Sommerhitze nicht ausläuft
avatar

Hallo an alle,
ich war lange nicht hier, denn ich war mit meinen Justfog Minifits total zufrieden. Bis zum letzten Sommer, da liefen sie bei der Hitze unterwegs ständig aus. Ich hab mir daraufhin die neue Justfog minifit S gekauft, aber auch dort dasselbe Problem.
Da mittlerweile auch die Akkus bei meinen Minifits nicht mehr lange halten, dachte ich, bevor ich neue Kaufe, frage ich mal, ob jemand Erfahrung damit hat, welche kleinen Pod-Systeme bei Sommerhitze unterwegs wirklich dicht sind und nicht auslaufen. Oder gibt es sowas noch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 09:43
avatar  Kessia
#2 RE: Ersatz für Justfog Minifit gesucht, die bei Sommerhitze nicht ausläuft
avatar

Laufen alle kleinen mini Pod-Dampfen bei der Sommerhitze aus? Gibt es keine, die nicht auslaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 13:20
#3 RE: Ersatz für Justfog Minifit gesucht, die bei Sommerhitze nicht ausläuft
avatar
Moderatorin

Als jahrelange Justfog Minifit-Dampferin kann ich das mit dem Auslaufen bei grosser Hitze nicht bestätigen. Genau deshalb liebe ich dieses System. Die ist derart dicht und gut, weder grosse Höhenunterschiede noch Hitze kann der kleinen was anhaben.

Komisch, dass Deine plötzlich auslaufen. Klar irgendwann sind die Pods hinüber, was man daran erkennt, dass sie nicht mehr so dicht sind und auch ohne Hitze etwas siffen, wobei auch das kein "Auslaufen" ist, und ich wische das einfach ab. Dass aber das Liquid sich über den Akku läuft (das bedeutet für mich Auslaufen) ist mir in all den "heissen" Jahren oder im Urlaub bei noch grösserer Hitze noch nie passiert mit den Minifits.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht