Selbstwickler als Ersatz für DCT gesucht

31.10.2016 20:36
avatar  z-solly
#1 Selbstwickler als Ersatz für DCT gesucht
avatar

Ich war lange nicht hier. Mein Dampfen farste sich auf 1300 mAh-Ego-Akkus mit DCT-2-A (ESS ohne Watte) ein. 3-4 Akkus rotieren, der DCT ist mit Glastank.
Das Ausprobieren zahlreicher anderer Verdampfersystme und Akkus bzw. Träger konnten mich nicht überzeugen. Akkuregler waren für mich überflüssiger Schnickschnack. Selber Wickeln aus Geschmackgründen konnte ich mir durch die Cartos ohne Watte sparen. Bei meiner Konfiguration sifft und kokelt nix.
Die Politik zwingt mich aber jetzt umzudenken. Die DCT-2-A scheinen überall schon ausverkauft zu sein, so daß mein Lager begrenzt ist.
Ich suche nun einen Selbstwickler als Ersatz für den kleinen DCT, sollte also einen Durchmesser von 17, max 18mm und die Tanklänge von 44mm nicht überschreiten. Kleiner ist ok.

Hat jemand eine Idee?

Ich wäre sehr dankbar.

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht