Erster Premiumversuch

  • Seite 2 von 2
22.03.2016 23:08
avatar  Sockeye
#26 RE: Erster Premiumversuch
avatar

Wenn Interesse an solchem Gepansche besteht, ich hätte hier noch ca. 1l ~9mg/ml Liquid. Ich nenne es die "Polnische Suppe". Es ist eine 1l Braunglasflasche in die ich die misslungenen Kreationen aus fast 4 Jahren "Mischkunst" zusammen schütte.... jetzt ist die Flasche voll. Super gereift und schmeckt interessant...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2016 23:16
avatar  Cawdor
#27 RE: Erster Premiumversuch
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Danke, jetzt weiß ich auch wieder warum im DTF selbstgemischtes Liquid nicht angeboten werden darf



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 08:12
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Erster Premiumversuch
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #26
... jetzt ist die Flasche voll. Super gereift und schmeckt interessant...


ich lach' mich schlapp


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 08:59
avatar  Ferry
#29 RE: Erster Premiumversuch
avatar

Ich finde den Versuch mutig. Die Amis mischen auch mit min. 25% Aromen. Ich drücke dir die Daumen, wird schon was werde . Wenn nicht, dann auf ein neues.

Aus Fehlern kann man lernen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

So, nun ist aber genug mit den Phrasenschweinen. 😅


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2016 13:07 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 13:13)
#30 RE: Erster Premiumversuch
avatar

So lieb Gemeinde,

nach nunmehr ungefähr 6 Wochen Wartezeit, war es nun heute soweit.

Trommelwirbel...

die letzten 10 Tage habe ich ja schon immer mal riechen können während 2h geöffneter Zeit. Ich musste das schon sagen - Geruch nicht schlecht und nicht zu heftig. Ist dann auch von Tag zu Tag schwächer geworden.
Heute nun erste Probe im Tröpfler...und ich muss sagen - nicht schlecht! (Heute Nachmittag dann weitere Versuche im Tank)
Nachdem es hier im Forum ja schon hoch herging wegen der Konzentration, muss ich sagen, die 2 Liquids die ich jetzt zuhause habe sind wirklich zu gebrauchen.
Natürlich sind sie, dem ersten Versuch geschuldet, nicht mit teuren Markenpremiumliquids zu vergleichen, aber ich war überrascht wie gut sie gelungen sind.
Runder Geschmack, ordentliche Dampfentwicklung, gute Fließeigenschaft.
Versuch macht klug und dieser Versuch hat mich ermutigt in dieser Richtung weiter zu machen.
Trotzdem danke für die vorangegangene Kritik, sowie die Zusprüche.

Und jetzt...Feuer frei!

Akkuträger: eVic-VT, eVic VTC-Mini, eleaf iStick 100W
Verdampfer: iSub Apex 5, GeekVape Avocado, Vapor Giant mini v3, Fishbone XS

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht