Versuche mit PG-Nikotin und VG-Nikotin

21.01.2016 10:08
#1 Versuche mit PG-Nikotin und VG-Nikotin
avatar

Hallo,

habe nun vor mir mein "Zeuch" anzurühren:-).
Leider konnte ich von Inawera nur Nikotin(12mg) mit 99%PG, sowie Nikotin(12mg) mit 94% VG bestellen.

Ich habe mir schon aus PG und VG eine 50 / 50 Base gemischt und ich finde keinen liquid-rechner für die Nikotin Base, da ich bei den Rechnern
keine weiteren Werte, wie z.B. VG/PG eingeben kann.

Sollte ich beide Niktotin-Sorten testen um zu schauen was mir besser passt oder hat jemand dieselben Erfahrungen schon gesammelt und kann mir
da einen Tipp geben?


Besten Gruß

Hans


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 10:15
#2 RE: Versuche mit PG-Nikotin und VG-Nikotin
avatar

Als ich angefangen hab selbst zu mischen wusste ich, dass ich auf 50/50 raus will. Ich hab mir dafür PG mit 18mg und VG mit 18mg bestellt. beides zusammengekippt -> 50/50, 18mg. Dann nur noch runterverdünnt mit ner 50/50 Base auf mein dampfbares Level. Jetzt wo meine Base leer ist, habe ich mir 36er PG bestellt. Gleiche Menge VG drauf, also hab ich dann ein 18er 50/50 und dann wie gewohnt runterverdünnen

Falls du nen Liquidrechner brauchst: Steam-Engine

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2016 11:35
#3 RE: Versuche mit PG-Nikotin und VG-Nikotin
avatar

Danke für Deine schnelle Antwort!
Habe es jetzt auch mit 50/50 fertig gemischt. Der Liquidrechner gefällt mir auch gut, hab vielen Dank:-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht